Die Russen sind so "schrecklich", dass sie der Pleite Ukraine trotz Zahlungsunfähigkeit weiterhin Gas geliefert haben.
Russen haben ihre eigene "Hochtechnologie". Die MIR funktionierte damals mit Sichel und Hammer.
Bedeutet, dass sie immer einfache Lösungen finden, wie beim Schach.
Ich habe gegen Russen gespielt, kann dir sagen, die denken nicht kompliziert, aber auf dem einfachsten Wege,
den ein Westeuropäer aufgrund seiner Verkopftheit gar nicht mehr erkennt.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Möchte hier mit vernünftigen Leuten, die nicht emotional sondern eiskalt sind, diskutieren, wie es wohl nach dem Sieg über die Ukraine weiter gehen wird in Europa und in der übrigen Welt.
Trolle und bezahlte Spinner bitte woanders amüsieren. Ihr seid hier UNERWÜNSCHT!
Nach den beiden spektakulären Funden von einerseits 38 Biowaffenlaboren der USA in der Ukraine und andererseits feinster französischer Wehrtechnik in den russischen Panzern eröffnen sich ganz neue Perspektiven.
Die Pläne der NATO die Ukraine aus der GUS und dem russischen Einflussbereich herauszubrechen, dürften als gescheitert gelten und sich sogar in einen fundamentalen Fehlschlag verwandeln, wenn demnächst die russische Armee an den Grenzen der NATO steht und viele europäische Hauptstädte in den Bereich russischer Mittelstreckenraketen rücken... Das dürfte die Provokationslust stark dämpfen.
Das Ding hatten wir schon mal Anfang der 80ziger, als sowjetische Raketen innerhalb von 5 Minuten in Bonn oder Frankfurt a.M. und wenige Minuten später in Paris eingeschlagen wären mit einer Vorwarnzeit von nix.
Andererseits darf man sich schon mal vorstellen, was ein Le Pen-gesteuertes Frankreich erst tun wird, wenn schon Macron so eng mit den Russen zusammenarbeitet... Da passt Gagaland mit seiner Regierung von NATO-Linksextremisten rein wie die Faust aufs Auge. Das geht nicht lange gut.
Und wenn dann noch in den USA was anfängt zu brutzeln und vielleicht China sich Taiwan holt und der Iran mit Israel richtig Zeck anfängt, dann müssen die Amis aus Europa weg und was dann aufgeht, nennt man wohl ein Zeitfenster, dass ein Putin dann wieder nutzen könnte...
Freu mich auf eure ergänzenden Infos und Einschätzungen.
Auf jeden Fall fand ich es doch herausragend, dass in der WELT der gute Professor Wolffsohn berichtete, dass der israelische Premier Naftali Bennett kurz bei Putin und danach bei Scholz war ohne jedes öffentliche Aufsehen. DAS ist doch der Hammer. Diese Woche nun forderte der Gute den Volksgenossen Selenski zum Aufgeben auf, um weiteres Blutvergießen zu verhindern. Ups. Auf dem Maidan, ja lange ist es her, sollen auch schon Israelis "mitgewirkt" haben.
Dingdong.
Jetzt wird es interessant.
Alexander Dugin und EURASIEN schauen um die Ecke und die Familie Rothschild und ihrer kleine Kursänderung rücken ins Bild...
Da sie völkisch denken und die Ukrainer für ne andere Art Russen halten und nicht in kalter Profitsucht.
Man muss sich ja nur die besonderen Verhältnisse zwischen der Schweiz, Österreich und Deutschland ansehen. Das sind keine "normalen" Beziehungen sondern immer von dicker Tinte (Blut) getragen. Schon alleine die Sprachbarriere gibt es nicht...
Das hätte die russische Industrie endgültig vernichtet. Vielleicht nahm er an dass die daraus resultierende Rohstoffabhängigkeit und Erpressbarkeit Europas das wert gewesen wäre. So lief es ja auch das letzte Mal als man vor ca. 80 Jahren diesen Weg ging. Da meinte Molotow/Stalin auch die deutsche Bedarfssitiuation nutzen zu können um Deutschland die Akzeptanz diverser sowjetischer Expansionspläne aufzunötigen (November 1940). Deshalb bin ich da skeptisch.