Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Lt. Kiew verloren die Russen 150.000 Soldaten, 10.000 Panzer, 1.500 Flugzeuge, 1.000 Helis, die komplette Schwarzmeerflotte
Comical Ali ist eine Legende.
Selbst die Weltmeister im Lügen (USA) waren von ihm schwer beeindruckt und ließen ihn wieder gehen.
Böse Zungen behaupteten, das er eine Zeit lang als Propagandaberater im Pentagon arbeitete.![]()
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Falsch, ich habe in dieser Frage keine ideologischen Überzeugungen, ich denke nur realistsich!!
Es gibt nunmal verschiedene Staatsverständnisse.
Und damit ergibt sich nur eine Frage:
Akzeptiert man dies oder nicht.........Mit den von mir genannten Folgen.
Was das Volk will, ist nur in demokratisch ausgerichteten Staaten direkt nachvollziehbar.
In Russland z.B. will das Volk erstmal Stabilität.
Viele wollen auch nicht, das sie sich selbst um ihr Fortkommen kümmern müssen.
Sie erwarten einfach das Handeln des Staates.
Nur kann man dann nie sagen, sind dies 40% ,60% oder 80%.
Also ist die Forderung Deinerseits nach einer Festlegung in Bezug auf solche Staaten schlichweg Schwachsinn,
und mangelnde Akzeptanz der Realität,
eben
das es solche Staaten gibt, die AUCH mit einer Akzeptanz ihrer Bevölkerung existieren.
Dies ist mit einer gewissen Grosskotzigkeit verbunden,
weil man dann meint,
den alleinig richtigen Weg zu beschreiten, ohne akzeptieren zu müssen,
das Andere auch andere Einstellungen haben können.
Nicht Jeder meint, seine Glückes eigener Schmied sein zu müssen,
denn DAS ist mit Eigenverantwortung verbunden.
Diese wil aber nicht Jeder für sich tragen!!!!
Weit ausserhalb gelegen und angeblich waren alle im Keller. Deswegen keine Toten und Verletzte. 1000 Leute! Schon klar! Es gibt Aufnahmen davon, wie die Leute mit Kindern da an den Fenstern hocken.
Und dann taucht in den Westmedien auch noch ein Luftbild auf, wo man das Wort "Kinder" auf dem Vorplatz sieht. Wer hat das gemacht? Der Russe vor der Bombardierung und hat das dann den Ukrainern geschickt?
Bei den Bildern von den zerstörten Wohnblocks in Kiew ist mir auch etwas aufgefallen. Im gesamten Block hängt nicht eine Gardine am Fenster. Telweise sind Fenster und Rahmen fein säuberlich demontiert und es gibt Bewuchs auf den Balkonen. Verkaufen die uns Abrissbuden als zerbombte Wohnhäuser?!