Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Ja ich weiß, was für n Typ er ist, aber hört es euch trotzdem an.
In Mariupol wurde der Flughafen von DNR-Einheiten eingenommen!
Dabei hat die 53. ukr. Brigade schwere Verluste hinnehmen müssen und zog sich Richtung Stadtzentrum zurück.
Angeblich finden dort bereits Straßenkämpfe statt.
Laberstaat würde ich nicht sagen, eher, dies hängt von der Grundeinstellung der Politiker ab, wenn man denn schon Weimar als Basis ansetzt.
Dort war es so, das jeder Politiker sich und sein "kleinliches" Anliegen für 1000 mal wichtiger nahm, als die Demokratie.
Nur das Volk will eine gewisse Stabilität, was dann in den Wiederspruch zum kleinlichen Hickhack der Politiker gerät, welche meinen,
im Sinne ihrer Interessen ruhig auch mal die Demokratie demontieren zu "dürfen".
Wenn dann nur "schlechte" Alternativer zur Verfügung stehen, hat man als Volk ein Probelm.....
Deswegen ist auch die Einhaltung der für die Politik geltenden Gesetze in einer Demokratie unabdinglich
bzw. die Möglichkeit, Politiker einzubremsen.
Wenn ich die Stimmungsmache gegen die hier lebenden Russen sehe, vergleiche ich das mit den Maßnahmen gegen die Japaner in den USA im WK 2. Selbst da mußte erklärt werden, das es illegal war.![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.