User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3552 von 3955 ErsteErste ... 2552 3052 3452 3502 3542 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3562 3602 3652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.511 bis 35.520 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

:D AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ? Da Hab ich ja noch nie drauf geachtet. Ihr seid ja irre!
    nönö, irre sind wir nicht, aber besonders.

wenn du dein ganzes leben damit zu tun hast, entwickelst du strategien, wie es dir am besten paßt und das ist manchmal anstrengend.

nur ein beispiel: heutzutage gibts scheren für linkshänder, damit kann ich nix anfangen, ich schneide nur mit rechts, oder am anfang mit der pc maus, ich habe alles ausprobiert und jetzt benutze ich sie nur rechts.

alles übung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wieviel kmh macht eine kutsche pro stunde? darin bin ich unerfahren.

bin nur mal auf einem haflinger gesessen, aber das nie wieder.

ich brauch kein gästebrett und keine umstände, matratze oder isumatte, bettzeug drauf, feddisch.
    Kommt drauf an was eingespannt ist Pony oder Großpferd , Kaltblut oder Warmblut !

Ob wohl meine eher ein Großpferd ist , 158 cm Stockmaß , wärste wie mit nem Pony ewig unterwegs , außer du bindest hinten an die Kutsche

ne Wildsau , dann biste in einer Stunde bei Pixel , ist dann aber die Frage ob du und die Kutsche die Fahrt überleben :-)

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    unter gewissen voraussetzungen würde ich das problemlos hin kriegen.

bin vor langem mit dem bus durch afghanistan, mit dem zug durch den iran und die türkei, es war nicht nur einmal, dass die lok ausfiel, mal ganze 24 stunden lang, na und?

proviant hatte ich keinen dabei, als verzogenes westmädel damals hab ich mit sowas nicht gerechnet - egal.

die mitreisenden breiteten ihre decken, kinder, sonstwas neben dem gleis auf der wiese aus, ich wurde dazu gebeten, bekam alles und es war kein mangel.

wie gesagt, ich bin für sehr vieles zu haben,was für andere undenkbar ist.

erlebnisse sind aus einem anderen stoff gebaut als all-inclusive.

ich seh mich direkt vor meinem geistigen auge bei meiner bildhaften phantasie
    In Irland kannste so reisen mit Zigeunerwagen buchen , also Haus dabei auf Rädern , halt so ne richtige Zigeunerbehausung wie früher !

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Karl für immer
    Äh ....., nein !

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okay.
    Die Diskussion über die Impfpflicht ist dieser Ausnahmesituation geschuldet, in der wir uns befinden. So etwas hatten wir bislang so noch nicht. Da gibt es durchaus ein für und wieder.
    Aber ansonsten kann ich in meinem Alltag nach wie vor wählen was ich möchte, oder welchen Weg ich gehen möchte im Leben. Die Zwänge halten sich da für mich in Grenzen, finde ich.
    Schon die Bevorzugung der Geimpften vor Ungeimpften ist verfassungswidrig, da sie keinen medizinischen Hintergrund hat, sondern offensichtlich der Erziehung, Nötigung derer dienen soll, die sich noch der Impfung widersetzen, eine Strafmaßnahme, obwohl keine Straftat vorliegt. Das wird durch das Grundgesetz nicht gedeckt.

Es steht fest:

die Inokulation, Impfung genannt, schützt weder vor Ansteckung, noch vor Eindämmung der Pandemie, noch ist ein Vorteil bei Erkrankung klar ersichtlich. auch wenn das gebetsmühlenartig heruntergebetet wird. Es gibt Studien mehrerer anerkannter Institute, die das Narrativ widerlegen. Das wird auch durch ständige Wiederholung der Behauptung nicht glaubhafter. Es gibt also keinen Grund, zur Impfung mit drastischen Mitteln zu nötigen.

Vor der Impfkampagne kannte ich keinen Covidpatienten. Inzwischen kenne ich einige, alle 2-3x geimpft, sogar mehrfache Infektionen derselben Person. Und sie sind keineswegs leicht erkrankt.
    Mit welchem Recht behauptet Unlauterbach, die Impfung würde die Pandemie stoppen? Ich erlebe sie verstärkt und glaube nicht, dass ich falsch liege.

Die Wahrheit kommt ans Licht, auch wenn sie uns dann vielleicht nichts mehr nutzt oder vielleicht doch früher
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Viele reinfizieren sich trotz Booster oder Impfung​

Die Reinfektionen nehmen zu, die Fallzahlen steigen an. Doch bei dem Ruf nach der vierten Impfung muss man sich auch die Frage stellen, wie gross ihr Nutzen wäre. Denn trotz Impfung und Booster infizieren sich im Moment viele Personen zum zweiten oder gar dritten Mal."

Wie hieß noch mal das Mantra des VfA?

Impfen nützt (wem?), impfen schützt (vor was?).

Aber, es wird ja gar nicht geimpft, sondern die Gen-Modulation verwandelt die Gespritzten in Produzenten von spike-proteinen.

Die Belastung der Bevölkerung, der deutschen, durch Ausatmung der spike-proteine von modulierten wird immer größer, die Belastung der Gesunden durch Einatmung des Pharmagiftes ebenfalls, da immer mehr modulierte Menschen spikeproteine ausatmen.

Es liegt auf der Hand, daß die Tests immer häufiger positiv werden und zum Vorwand eines gesetzlichen Impfzwanges dienen. Die 1. Lesung zur staatlich angeordneten Genmodulation (bis jetzt ohne Zulassung!) ist durch, die 2. soll morgen folgen.

Da da Ziel einer drastischen Bevölkerungsreduktion durch die Genmodulation nicht erreicht wurde, wird wohl demnächst eine nachgebesserte Gentherapie in die Delta-Muskeln gespritzt. Welcome, Brave New World!
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Long Covid nach Covid-19-"Impfung":

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Marburger Klinik wird von Betroffenen überrannt, denn täglich kommen 30-40 Patienten. Die Betroffenen werden bei Ärzten nicht ernst genommen und zum Psychologen geschickt. Die Menschen sind von…
    corona-blog.net

Die Kardiologie des Universitätsklinikums Marburg, um die Ärzte Dr. Ann-Christin Schäfer und Prof. Bernhard Schieffer, versucht Menschen zu behandeln, die nach der Corona „Impfung“ an Long Covid leiden ([Links nur für registrierte Nutzer]). Laut den Ärzten gibt es offiziell 20.000 Betroffene, im [Links nur für registrierte Nutzer] haben zumindest wir, nichts darüber gelesen.

In die Praxis kommen täglich 30-40 Patienten, ohne, dass die Klinik Werbung dafür macht. Der Direktor der Klinik, Prof. Schieffer, spricht massive Nebenwirkungen an wie beispielsweise:
    (Nietzsche)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Schon die Bevorzugung der Geimpften vor Ungeimpften ist verfassungswidrig, da sie keinen medizinischen Hintergrund hat, sondern offensichtlich der Erziehung, Nötigung derer dienen soll, die sich noch der Impfung widersetzen, eine Strafmaßnahme, obwohl keine Straftat vorliegt. Das wird durch das Grundgesetz nicht gedeckt.

Es steht fest:

die Inokulation, Impfung genannt, schützt weder vor Ansteckung, noch vor Eindämmung der Pandemie, noch ist ein Vorteil bei Erkrankung klar ersichtlich. auch wenn das gebetsmühlenartig heruntergebetet wird. Es gibt Studien mehrerer anerkannter Institute, die das Narrativ widerlegen. Das wird auch durch ständige Wiederholung der Behauptung nicht glaubhafter. Es gibt also keinen Grund, zur Impfung mit drastischen Mitteln zu nötigen.

Vor der Impfkampagne kannte ich keinen Covidpatienten. Inzwischen kenne ich einige, alle 2-3x geimpft, sogar mehrfache Infektionen derselben Person. Und sie sind keineswegs leicht erkrankt.
    Mit welchem Recht behauptet Unlauterbach, die Impfung würde die Pandemie stoppen? Ich erlebe sie verstärkt und glaube nicht, dass ich falsch liege.

Die Wahrheit kommt ans Licht, auch wenn sie uns dann vielleicht nichts mehr nutzt oder vielleicht doch früher
    Richtig.
    Eine Impfung schützt NICHT vor Ansteckung. Diese Erkenntnis ist so alt wie die Covid-Impfung und etwas was (unter anderem) der Schwabenpower nicht verstehen will.

Ansonsten ist das ganze keine Strafmassnahme und nicht widerrechtlich. Auch wenn du das so empfindest.

UND - Jaja... "Das Kartenhaus wird zusammenbrechen"...... blabla.... *gäääääähhn*....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dumm gelogen! Covid ist keine Lungenentzündung.
    Dann erklär mal:

Wie diagnostiziert man die Krankheit: "Covid19"?
    Wie unterscheidet sie sich von anderen Atemwegserkrankungen?

Auf deine Ausflüchte und Verrenkungen bin ich gespannt, ich stell schon mal Chips und Bier bereit...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dann erklär mal:

Wie diagnostiziert man die Krankheit: "Covid19"?
    Wie unterscheidet sie sich von anderen Atemwegserkrankungen?

Auf deine Ausflüchte und Verrenkungen bin ich gespannt, ich stell schon mal Chips und Bier bereit...
    Da du zu dämlich bist, nachzulesen:

In dem in der Fachzeitschrift "Circulation Research" veröffentlichten Paper zeigen Forscher aus den USA und China, dass Sars-CoV-2 das Gefäßsystem auf zellulärer Ebene schädigt und angreift. Aus ihrer Sicht ist Covid-19 deshalb eine Gefäßerkrankung. Nur so lassen sich ihrer Meinung nach die große Zahl von anscheinend nicht zusammenhängenden Komplikationen nach Corona-Infektionen erklären.

"Viele Leute halten es für eine Atemwegserkrankung, aber es ist wirklich eine Gefäßerkrankung", wird Uri Manor, einer der Autoren der Studie, in einer Mitteilung des Salk Institute for Biological Studies zitiert. "Das könnte erklären, warum manche Menschen Schlaganfälle haben, und warum manche Menschen Probleme in anderen Körperteilen haben. Die Gemeinsamkeit zwischen ihnen ist, dass sie alle vaskuläre Grundlagen haben." Dieser Spur in den Blutgefäßen gingen die Forscher nach.

Aber klar, die Laberköpfe hier haben mit Wissenschaft nix am Hut.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer