Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist richtig.
Jedoch die Oligarchen finde ich auch nicht so gut. Putin hat zwar diese Oligarchen zur Zahlung
an die Volksgemeinschaft gezwungen, aber wohl zu wenig, denn sie wurden trotzdem viel
zu reich. Die Bodenschätze gehören ja nicht nur dem Staat sondern dem ganzen Volk. So sehe
ich das. Vielleicht wird er (oder eine anderer) es jetzt auch noch anders machen wenn wieder Ruhe ist.
Es muß doch eine Möglichkeit geben auch den Ausbeuter-Kapitalismus gerechter für die Allgemeinheit
zu gestalten.
Als Beispiel: Ich finde es ungerecht dass ich in meiner Stadt für das Autoparken zahlen muß. Der Boden
der Stadt gehört auch mir als Steuerzahler, also müsste ich davon befreit sein.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.