User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12341 von 32492 ErsteErste ... 11341 11841 12241 12291 12331 12337 12338 12339 12340 12341 12342 12343 12344 12345 12351 12391 12441 12841 13341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.401 bis 123.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was mich ebenfalls ankotzt, der Westen erhebt sich selber zum Maßstab (Freiheit, Werte) an dem sich Rest der Welt messen lassen muss, definiert was und wer demokratisch ist, und werden soll. Schaut man jedoch hinter die Fassade, sieht man Verlogenheit, Heuchelei, Doppelmoral, Dekadenz ...
    Genau wegen dieser Doppelmoral kehrt nun Indien diesem Scheisshaus den Rücken zu.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich finde es witzig, dass die Putin-Versteher ausgerechnet dort moralisieren, wo es um die Amerikaner geht, die Moral aber keine Rolle spielt, wenn es um den Krieg in der Ukraine geht. Menschenopfer sind dann doch keine Menschenopfer.
    Es wird ein Krieg beendet, der seit 2014 andauert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gesehen. Wo wurde von der NATO gesagt, dass die Ukraine nicht der NATO beitreten kann?
    Die Ukraine will der NATO beitreten, aber...

Selenskyj gesteht fehlende Perspektive für Nato-Beitritt der Ukraine ein

Der Nato-Beitritt ist Staatsziel der Ukraine – doch selbst Präsident Selenskyj glaubt nicht an eine Mitgliedschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Das war das Ziel von Chodorkovsky! Kein Wunder, dass die USA-lastige ARD schäumte wie vom Teufel besessen, als Herr Chodorkovsky von Putin enteignet wurde. Es war doch klar, dass als die Mama von den Chodorjovsky der ARD was ins Mikro vorheulte, dass damit Putin im Westen nie mehr eine Chance hatte.
    Das ist richtig.
    Jedoch die Oligarchen finde ich auch nicht so gut. Putin hat zwar diese Oligarchen zur Zahlung
    an die Volksgemeinschaft gezwungen, aber wohl zu wenig, denn sie wurden trotzdem viel
    zu reich. Die Bodenschätze gehören ja nicht nur dem Staat sondern dem ganzen Volk. So sehe
    ich das. Vielleicht wird er (oder eine anderer) es jetzt auch noch anders machen wenn wieder Ruhe ist.
    Es muß doch eine Möglichkeit geben auch den Ausbeuter-Kapitalismus gerechter für die Allgemeinheit
    zu gestalten.

Als Beispiel: Ich finde es ungerecht dass ich in meiner Stadt für das Autoparken zahlen muß. Der Boden
    der Stadt gehört auch mir als Steuerzahler, also müsste ich davon befreit sein.

Und dann läßt er Ziele bombardieren, in denen Menschen Flucht gesucht haben und die auch noch als Fluchtstätten gekennzeichnet sind? Da stimmt doch was nicht!
    Das waren die Ukrainer, nicht die Russen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau wegen dieser Doppelmoral kehrt nun Indien diesem Scheisshaus den Rücken zu.
    Woher nimmst du diese Sicherheit?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Und dann läßt er Ziele bombardieren, in denen Menschen Flucht gesucht haben und die auch noch als Fluchtstätten gekennzeichnet sind? Da stimmt doch was nicht!
    Woher weißt du das Zufluchtstätten gezielt bombardiert werden und das immer von Russen ???
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es wird ein Krieg beendet, der seit 2014 andauert.
    Den Putin am köcheln hielt, damit er euch heute suggerieren kann, dass sein Überfall legitim sei.

Ausserdem ist die Ostukraine noch nicht einmal "das" offizielle Kriegsziel. Putin hat der gesamten Ukraine das Existenzrecht abgesprochen.

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Wenn schon deutsche Staatsoberhäupte und Außenminister mit ukrainischen Faschisten zusammenarbeiten, warum dann nicht auch der Verfassungsschutz?

Du bringst ja immer dieselben Bilder. Ich kann ja auch mal wieder ein paar Polen-Litauen-Karten einstellen.

Sieht schick aus:

Kurland (Lettland) hatte sogar Kolonien in Tobago und Gambia.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das glaube ich weniger, es ging ja anfangs um Atombomben zur Zerstörung von Großstädten. Oder hast du eine Quelle dafür?
    Bitte nichts vermischen. Es geht speziell nur um die Versuche in Nevada, bei der die Soldaten ins Epizentrum geschickt wurden.

Die Tests davor und danach hatten natürlich andere Gründe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer