User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
das repressive moment wird ja immer massiver.
nicht ein anfang, aber sehr wohl sehr erinnerlich ist mir die damalige einführung des radikalenerlasses, was nicht viele menschen betroffen hat, aber dennoch existenzen vernichtete.
eine weile nach seiner amtszeit sagte ex-buka brand, das wäre der größte fehler seiner amtszeit gewesen.
jetzt in diesen tagen werden beispielsweise durch den zang zur impfung existenzen von pflegepersonal und ärzten gefährdet, ebenso die sicherstellung der versorgung von patiente, senioren usw.
ist das für dich kein zwang?
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Okay.
Die Diskussion über die Impfpflicht ist dieser Ausnahmesituation geschuldet, in der wir uns befinden. So etwas hatten wir bislang so noch nicht. Da gibt es durchaus ein für und wieder.
Aber ansonsten kann ich in meinem Alltag nach wie vor wählen was ich möchte, oder welchen Weg ich gehen möchte im Leben. Die Zwänge halten sich da für mich in Grenzen, finde ich.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Karl für immer