User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Hier Beiträge und Kommentare zu Impfpflicht und drumrum
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

wirklich zum kotzen sind die, die viele etagen dahinter, darüber die fäden in der hand haben.
so lang die nicht ausgehebelt werden (können), ist ziemlich wurscht, wer vorne hockt und umsetzt, was bei o.g. auf der rechnung ist.
die nwo ist nichts für den hohlen zahn und geht m.m.n. ins letzte viertel und das mit vollgas.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Das kannste laut sagen !
Hier mal die neuesten Ergüsse des Finanzministers und unserer feministischen Außenministerien !
Vorsicht , es besteht Kotzgefahr !
Die " Erneuerung und Modernisierung " unserer Bundeswehr könnte auf Kosten der Rentner erfolgen , teilweise jedenfalls , wenn nicht gar komplett !
Lindner will 500 Millionen Euro die für die Rentenkasse bestimmt sind ersatzlos aus dem Bundeshaushalt 2022 streichen !
Und Baerbock , ja , die hat den Vogel wieder abgeschossen !
Im Ukraine Krieg kann Deutschland nicht neutral bleiben weil wir als Völkermörder eine historische Verantwortung haben !
Fröhliches Kotzen !

Denk ich an Deutschland in der Nacht.......
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieses kranke Regime ist Deutschlands Untergang. Wehrt euch endlich richtig! Wir wollen ein neues und besseres Deutschland
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.