Die US/NATO-Faschisten haben in ihren Terrorkriegen millionenfachen Massenmord begangen, und Du faselst etwas von "angeblichen" Massenmord?
Von 1945 bis heute - 20 bis 30 Millionen Menschen von den USA getötet
[Links nur für registrierte Nutzer]Es ist eine Tatsache, keine Analyse, nicht einmal eine Meinung - die seit 1945 von den Vereinigten Staaten vorangetriebene "freie und offene internationale Ordnung" hat weltweit 20 bis 30 Millionen Menschen das Leben gekostet. Kein Präsident, welcher auch immer, hat es geschafft, den Rhythmus dieser Tötungsmaschine zu verlangsamen.
Warum wenn ich Holoklaus mit irgendwas vergleiche, auch hier im demokratischen Westen
im Knast landen kann?
Wieso werden russiche Kulturschaffende, Firmen und sogar Läden entlassen und geschlossen?
Kauf nicht.... oje. Jetzt hab ich ein Problem welchen ich nicht erörtern darf. Aber du raffst es nicht,
Nationaler.
Natürlich war ihm das klar, der füttert öffentlich einfach nur die "böse NATO" Geschichte.
Russland wurde noch nie durch die NATO bedroht und spätestens seit 2014 hätte die Ukraine so überhaupt nicht beitreten können, da sonst sofort Artikel 5 gegriffen hätte.
Das ist allen klar und natürlich auch Putin.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.