User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
was nützt dir in zukunft - abgesehen vom beruflichen, was ja nimmer nötig ist - der genesenenstatus? ich hab keine ahnung, was man haben muss, nimmt man am zivilen leben teil, weil ich das ja nicht mehr mache, schon lange nicht mehr, einkaufen, spazieren gehen, kaffee und kuchen unterwegs oder auf einer bank.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Mein Cousin hat sich von ner Autobahnbrücke bei Erfurt geschmissen. Die Höhe dürfte reichen.
Mein bester Freund in der 10. hat sich vor nen Zug geworfen. Ich sehe alle beide jeden Tag.
Eine meiner Großmütter hab ich mal mit Frau Elster verglichen...hier sind immer wieder Elstern. Die andere Oma lief immer übern großen Onkel. Das macht meine kleine Tochter genau so! Völlig irre....die läuft wie meine Oma.
Beruflich reichen sogar 60 Tage locker. Bis dahin sind die beiden Bereiche innerhalb des Werksgeländes sicher abgeschlossen, selbst mit der Hälfte der Belegung. Danach habe ich nur meinen Außenbereich. Da bestimme ich alleine, welche Regel gelten. Da brauche ich nicht mal den Werksausweis, nur meinen Schlüssel für das Tor.