User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Hier sieht man die ganze Dummheit der Impf - Trottel.
Erst jubeln sie über den Lockdown, der eine riesige Pleitewelle verursacht hat, weil im Pflegeheim - wie schon immer - ein paar 95-jährige an Lungenentzündung sterben.
Als sie dann merken, dass sie sich total verrannt haben, setzen sie auf eine angebliche "Impfung", die - nachdem es zunächst hieß es brauche mindestens 6 Jahre um einen wirksamen Impfstoff zu entwickeln - dann doch schon nach 6 Monaten fertig war.
Als die Depperles sich dann massenhaft abspritzen ließen, in der naiven Hoffnung, jetzt ihre "Freiheiten" wieder zurück zu erlangen, merkten die Knalltüten natürlich dass sie nach Strich und Faden belogen wurden, weder schützte sie die angebliche Impfung vor irgendwelchen Erkältungskrankheiten bzw vor "Corona" (LOL) noch bekamen sie die ihre Freiheiten zurück.
Aus lauter Wut darüber fordern diese Vollkoffer nun die Impfpflicht für alle, damit ihre eigene Blödheit nicht so sehr auffällt.
Etwas ganz ähnliches kannst Du derzeit bei den Deutschen Ukraine - Fans erleben, die einen regionalen kriegierschen Konflikt dazu nutzen, die ganze Welt in eine gigantische Wirtschaftskrise zu stürzen.
"Frieren für den Frieden", einen dümmeren Spruch habe ich noch nicht gehört, dachte erst es sei eine Satire, aber nein, es ist Realsatire, die Vollidioten - zu denen ja auch Du Dich bekennst - haben längst die Kommandobrücke geentert.
Mir ist der Krieg in der Ukraine relativ egal, die Lage dort kann ich gar nicht einschätzen, ich spreche kein Russisch.
Was ich aber einschätzen kann sind die leeren Supermarktregale die ich heute beim einkaufen sah, aber dem deutschen Blödbürger scheint sowas ja egal zu sein, sie geben ja Putin dafür die Schuld und nicht den Verursachern...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
ich weiss nicht, wo du den anfang ausmachst, als es los ging vor gut 2 jahren mit der fledermaus war mir gleich klar, dass das eine inszenierung ist.
leider lebt die arena nicht mehr, dort wäre alles nachzulesen...
mir war freilich nicht klar, wie sehr sich das anreichern würde. an ein geschehen, wie es jetzt in der ukraine geschieht, hab ich nicht gedacht, eher an was von der sorte, wie in dem film "lautlose killer".
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Mit Anfang meine ich, als die ersten Zahlen des RKI und DIVI veröffentlicht wurden. Es gab nie eine Überlastung der Krankenhäuser, stattdessen Bettenabbau. Eine Übersterblichkeit gab es auch nicht.
Nichts, aber auch gar nichts deutete auf eine Pandemie hin. Außer natürlich den PCR-Tests, die nicht einmal (irgend)eine Infektion nachweisen können.
Wir leben in bewegten Zeiten! Die Geschehnisse werden sich schlimmer entwickeln als sich
der gemeine Poebel, die Politiker und Regierungsamtstraeger ueberhaupt vorstellen koennen.
Aber egal! Man sollte bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten, verblendeten Nichtsdenkern,
Nichtsmerkern und Nichtsahnern die Freiheit lassen gluecklich und dumm zu sterben.
No brain, No pain!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)