Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wurde kontrovers diskutiert, wurde hier auch als Krieg tituliert.
Eine humanitäre Intervention ist auch Krieg und wie gesagt, Schröder hat letzlich eingestanden das es völkerrechtswidriger Krieg war.
Daher kann dies nicht als Beispiel dienen.
Ist aber Bullshit, diese steile These wird noch nicht einmal in den alternativen Nachrichten diskutiert.
Niemand greift ne Atommacht an. Welcher Staat das dies je getan?
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
[Links nur für registrierte Nutzer]Kommentar zum deutschen Umgang mit der Selenskyj-Rede im Bundestag
Ich schäme mich für mein Land
Wieso schämt er sich für unser Land? In diesem Land leben und arbeiten viele gute und fleißige Menschen! Ronzheimer sollte sich für unsere gewählten und nicht gewählten Politiker/innen schämen, die dieses Land an den Abgrund geführt haben und in diesen katastrophalen Zustand versetzt haben, in dem wir uns heute befinden!
Nicht zu vergessen seine Medienkollegen und Hofberichterstatter!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Nein, war kein Risiko.
Für leute wie euch die hier über einen Verteidigungskrieg schwabulieren fass ich mich nur noch an den Kopf was die wahrheit hier gedreht wird um Angriffe auf neutrale Staaten zu legitimieren.
Angriffe seitens England auf andere neutrale Staaten sind natürlich auch zu verurteilen, tun hier aber nichts zur Sache, weil England nach deiner Aussage ja eh der Agressor war.