User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Stefan Kohn wurde in der ersten Instanz aus dem Beamtenverhältnis entlassen...weil er die Wahrheit über die Corona Maßnahmen geschrieben hatte.
Also, wer die Lügen und den Betrug dieser Regierung aufdeckt wird entlassen...die Impfung des Nutzviehs muss weiter gehen
Genug Dumme gibt es im Forum ja auch
Dem Antrag des BMI wurde vom Gericht entsprochen. Der Angeklagte Kohn wurde aus dem Beamtenverhältnis entfernt.
Nun mache ich Dir mal ein deutliche Ansage. Du gossenhafter, primitiver, geistig mindermittelter Bazi
stehst vermutlich auf " Schwanzvergleiche " und solltest zumindest wissen was ein Renommee ist. Mein
Renommee im HPF liegt bei 36.146 Punkten. Dein " minderbepimmeltes " Renommee halte ich fuer
genauso erbaermlich wie Deine Mentalitaet.
Jetzt darfst Du Deine dummdreiste bayerische Hackfresse halten und Dich schaemen.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel