User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 780 von 2762 ErsteErste ... 280 680 730 770 776 777 778 779 780 781 782 783 784 790 830 880 1280 1780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Lauter nette Gaben mit der Gen-Therapie:

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Montag, 14. März 2022

...

Amsterdam – Im Anschluss an eine Impfung mit der COVID-19 Vaccine Janssen ist es in seltenen Fällen zu einer kutanen leukozytoklastischen Angiitis („cutaneous small-vessel vasculitis“, CSVV) gekommen. Der Impfstoff Spikevax von Moderna wurde mit einem Aufflammen eines Kapillarlecksyndroms („capillary leak syndrome“, CLS) in Verbindung gebracht.

Der Pharmakovigilanzausschuss (PRAC) der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) hält einen kausalen Zusammenhang für möglich und rät deshalb zur Aufnahme der Impfkomplikationen in die Fachinforma*tio*nen.

Beim CSVV kommt es zu einer Entzündung der Blutgefäße in der Haut. Die Folge ist ein violetter oder rötlicher Ausschlag, der größere Abschnitte der Haut bedecken kann. Manchmal kommt es auch zu einer Nesselsucht oder Blasenbildung. Auslöser können virale oder bakterielle Infektionen sowie Medikamente und Impfstoffe sein. Sofern nur die Haut betroffen ist, kommt es zu einer spontanen Abheilung ohne blei*bende Schäden.

Der PRAC hat insgesamt 21 Fälle geprüft, die weltweit nach der Gabe des vektorbasierten Impfstoffs Ad26.COV2.S von Janssen aufgetreten sind, der von Johnson & Johnson vertrieben wird. 10 Fälle erfüllten die Definition einer CSVV.

Für die meisten dieser 10 Fälle konnte keine andere Erklärung gefunden wer*den. Bei 8 sprach der zeit*liche Zusammenhang mit der Gabe des Impfstoffs für einen Zusammenhang. Bei 42,5 Millionen bis Ende 2021 verimpften Dosen des Impfstoffs, dürfte es sich um eine äußerst seltene Impfstoffreaktion handeln.

Das CLS ist ebenfalls eine äußerst seltene Erkrankung, die allerdings für den Patienten lebensbedrohlich sein kann. Durch den massiven Austritt von Flüssigkeit aus den Kapillaren kommt es zu einem sich rasche entwickelnden Ödem an Armen und Beinen.

Der Verlust von Plasmawasser hat eine Hämokonzen*tration („Bluteindickung“) zur Folge, die die Durch*blutung lebenswichtiger Organe (etwa der Nieren) ge*fähr*det. Gleichzeitig kann der Volumenmangel einen lebensgefährlichen hypovolämischen Kreislauf*schock auslösen.

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________

Mitglied

Über die Dunkelziffer an gen-therapeutischen Nebenwirkungen und Todesfälle wird in Politik und Mainstream nicht mal geredet.

Österreich und Deutschland: Dunkelziffer der Todesfälle nach Corona-Impfung um ein Vielfaches höher

...

14. März 2022

Die Datenbank der EMA, genannt EudraVigilance, enthält neben den Nebenwirkungen auch die gemeldeten Todesfälle nach Impfung. Die Dunkelziffer ist dabei sehr hoch, tatsächlich sind es um den Faktor 10 bis 20 mehr. Die Melde-Ehrlichkeit schwankt je nach Land erheblich. Hier eine Auswertung der Daten wie sie aus der EurdraVigilance Datenbank herunter geladen werden kann.

Von Dr. Peter F. Mayer für tkp.at

...

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der diesen Quatsch je thematisiert hätte. Auch im TV keine Note darüber.
    Das ist natürlich ein Argument: Im Staatsfernsehen, das mit der Impfpropaganda beauftragt ist keine Note darüber....

Impfkritische Berichterstattung in den Öffentlichen Rechtlichen wäre ungefähr so als hätte der Großdeutsche Rundfunk den "Endsieg" in Frage gestellt. Vielleicht ein bisschen Alibi-Kritik, aber mehr wirst Du im dt. TV nicht zu sehen bekommen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl seit 2 Wochen in Bildern jetzt.

Mitglied

Ich hatte eigentlich überlegt mich vielleicht mit dem neuen Impfstoff, Novavax oder wie der heißt, impfen zu lassen. Ich lese leider nichts über Erfahrungen, Nebenwirkungen und so. Das ständige Geteste geht mir auf den S... und inzwischen hat um mich herum ziemlich viel Corona. Und man wird auch komisch angegangen, so, dass sich das Mitleid in Grenzen hält, wenn man an Corona stirbt. Man ist dann ja selbst Schuld .
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lieber Navy, das interessiert doch keine alte Sau mehr. Die Musik spielt in der Ukraine, das Thema Corona ist tot!
    Das scheint nur vordergründig so.

Im Hintergrund wollen sie ein Impfpflicht-Gesetz kreieren, das dann evtl. im Herbst zum Einsatz kommt / käme.

Denke jedoch, bis dahin kommt die Wahrheit über die Impfung ans Licht.

Was weiterhin passieren wird, dass im Schatten der Ukraineflüchtlinge tausende Muslims mit einwandern.
    Unsere gottlose Regierung hasst ihr eigenes Volk.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das scheint nur vordergründig so.

Im Hintergrund wollen sie ein Impfpflicht-Gesetz kreieren, das dann evtl. im Herbst zum Einsatz kommt / käme.

Denke jedoch, bis dahin kommt die Wahrheit über die Impfung ans Licht.

Was weiterhin passieren wird, dass im Schatten der Ukraineflüchtlinge tausende Muslims mit einwandern.
    Unsere gottlose Regierung hasst ihr eigenes Volk.
    Wenn abwracken dann richtig. Hoffentlich kommen endlich die dringend benötigten Hunderttausende von Zigeunern heim ins Reich und machen es sich hier im Sozialsystem bequem! Neger und Moslems sind ja Standard, ich hoffe da setzt jetzt bald eine Millionenwanderung ein. Also München kann locker noch 10 Millionen Südsahelzonenbewohner aufnehmen!!!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich überlegt mich vielleicht mit dem neuen Impfstoff, Novavax oder wie der heißt, impfen zu lassen. Ich lese leider nichts über Erfahrungen, Nebenwirkungen und so. Das ständige Geteste geht mir auf den S... und inzwischen hat um mich herum ziemlich viel Corona. Und man wird auch komisch angegangen, so, dass sich das Mitleid in Grenzen hält, wenn man an Corona stirbt. Man ist dann ja selbst Schuld .
    Es gibt nur einen Virus den ich sehe: den der Panik und Angst und des Terrors.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Dame Benutzerbild von Souvenir

MÄRZ 16, 2022
    3,44 Millionen und es werden immer mehr… Blut-, Herz-, Autoimmunerkrankungen nach COVID-19 Impfung

Eine neue Woche und 39.885 neue Meldungen zu Nebenwirkungen sind in der Datenbank der WHO, die an der University of Uppsala geführt wird, erfasst worden. Ingesamt umfasst die Datenbank nun 3.437.944 Meldungen, die eine Nebenwirkung, die sich nach Impfung eingestellt hat, zum Gegenstand haben.

Dabei fällt uns in den letzten Wochen auf, dass die Zahl der Nebenwirkungen, die der Datenbank gemeldet werden, obschon die Anzahl der Impfungen / Gentherapien die ihren Weg in Oberärme finden, zurückgeht, eher steigt als fällt. Ob dies darauf zurückzuführen ist, dass Nachmeldungen erfolgen oder die Leute in Uppsala vor einem Berg von Meldungen sitzen, den sie derzeit abzuarbeiten versuchen, das wissen wir nicht. Der Fakt an sich ist interessant.

Eine neue Woche und 39.885 neue Meldungen zu Nebenwirkungen sind in der Datenbank der WHO, die an der University of Uppsala geführt wird, erfasst worden. Ingesamt umfasst die Datenbank nun 3.437.94…
    sciencefiles.org

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der diesen Quatsch je thematisiert hätte. Auch im TV keine Note darüber.
    Auch in den MSM Medien sickert es langsam durch, wie immer - du peilst nix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer