User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12141 von 32492 ErsteErste ... 11141 11641 12041 12091 12131 12137 12138 12139 12140 12141 12142 12143 12144 12145 12151 12191 12241 12641 13141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.401 bis 121.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wir werden doch schon längst zwangsenteignet, zwar nicht die Immobilienbesitzer per se, denn deren Immobilienwerte steigen ja, aber alle anderen, die irgendwo Geld gespart haben. Die freuen sich seit einiger Zeit über Nullzinsen bei hoher Inflation oder sogar Minuszinsen.

Und ich hoffe, dass die Verantwortlichen dafür einmal zur Rechenschaft gezogen werden, denn diese kalte Enteignung ist ein Verbrechen.

sehe ich auch so, vorallem alle die irgendwie Renten beziehen "werden" und zwar egal ob staatlich oder privat.
    Wir laufen in eine riesige Altersarmut hinein.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Pst, nicht weitersagen: Ich finde das Wort "Neger" für mich und meine Generation einfach "geläufiger". Und zumindest ich verwende es ganz sicher nicht in diskrimierender Intonierung...
    Wir beide sind in etwa die gleiche Generation, in der es tatsächlich nicht diskriminierend gebraucht wurde, aber es wurden ebenso Schwarzer, Schwaddel etc gebraucht...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, vorallem alle die irgendwie Renten beziehen "werden" und zwar egal ob staatlich oder privat.
    Ja, das ist allerdings so.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kannst du etwas anderes als Fakes verbreiten? Deine Tagespresse ist also deine Quelle? Ist die in der Ukraine?
    Ist die Feststellung von Tatsachen eine Beleidigung?
    Meine Quellenangabe war eine Sachinformation...sogar aus der Tagespresse zu entnehmen....
    Wie der Name "Tagespresse" schon sagt, ist es die deutsche Tagespresse oder siehst du hier eine andere Sprache oder Schrift?

Soll ich dir jetzt noch alle deutschen Zeitungen nennen, die diese Meldung veröffentlicht haben? Und wieviel Seiten dieses Forums willst du eigentlich noch damit zukleistern?

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sicherlich, eine CO² Steuer trifft jeden, aber die einen voll und jene die entscheiden und sich die Taschen voll stopfen, lachen sich eins. Mit einer Zwangshypothek wäre das gleich.
    Nein, weil die Immobilienbesitzer mittelfristig gezwungen werden, ihre Immobilien "zu ertüchtigen"
    weil wir sonst unsere internationalen Verpflichtungen bezüglich Erderwärmung usw. nicht einhalten können.
    Weil die Kosten sich aber nicht mehr auf den Mieter umlegen lassen,
    denn soviel "Gutverdienende" gibt es auch nicht, welche sich dann die Mieten noch leisten könnten
    (das Thema ist jetzt schon ausgereizt),
    werden also die Immobilieneigentümer auf diesen Kosten sitzenbleiben, zwangsläufig.
    Und dann wären wir beim Thema Doppelbelastung.

Ja, das sowieso, wobei die Rentenkassen (der Sozialversicherung) sowieso schon diesen Staat und auch die Einwanderungspolitik subventionieren, genau so die Arbeitslosengeldkasse der Arbeitsagentur, weswegen diese arbeitslos gewordenen Arbeitnehmern auch keine vollwertigen Umschulungen mehr zahlt, dafür aber anderen Integrations- und Deutschkurse und Langzeitpraktika und die Krankenversicherung, die längst schon die Kosten der Krankenversorgung für Flüchtlinge bezahlt und deswegen pleite ist. Den Leuten erzählt man aber, es war wegen Corona.

Das Grundproblem liegt darin, dass die Politikerelite (die gar nicht so elitär ist, wenn man ihre Berufswege, Schmalspurstudien oder abgebrochene Ausbildungen betrachtet) meint, das Volk sei blöde.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du zahlst nichts, lebst von Sozialhilfe, andere müssen zahlen. So einfach demaskieren sich Menschen wie du selbst
    An diesen Zeilen sieht man wie bescheuert du bist. Hat aber schon fast das ganze Forum erkannt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

LOL
    Gast

Wie der Name "Tagespresse" schon sagt, ist es die deutsche Tagespresse oder siehst du hier eine andere Sprache oder Schrift?

Soll ich dir jetzt noch alle deutschen Zeitungen nennen, die diese Meldung veröffentlicht haben? Und wieviel Seiten dieses Forums willst du eigentlich noch damit zukleistern?
    Für hamburger betreibt die deutsche Presse nur Lügenpropaganda, aber seine russische Prawda/RT verkündet die Wahrheit.... und weil die Deutschen solche "russische" Wahrheiten nicht einsehen, wünscht er sich (taktische) Atombomben auf Berlin und Co.

Mich wundert, dass es hier noch User gibt, die meinen mit dem könne man wirklich noch diskutieren, statt ihn in Hamburg-Ochsenzoll einliefern zu lassen...

Mitglied

Ja, das sowieso, wobei die Rentenkassen (der Sozialversicherung) sowieso schon diesen Staat und auch die Einwanderungspolitik subventionieren, genau so die Arbeitslosengeldkasse der Arbeitsagentur, weswegen diese arbeitslos gewordenen Arbeitnehmern auch keine vollwertigen Umschulungen mehr zahlt, dafür aber anderen Integrations- und Deutschkurse und Langzeitpraktika und die Krankenversicherung, die längst schon die Kosten der Krankenversorgung für Flüchtlinge bezahlt und deswegen pleite ist. Den Leuten erzählt man aber, es war wegen Corona.

Das Grundproblem liegt darin, dass die Politikerelite (die gar nicht so elitär ist, wenn man ihre Berufswege, Schmalspurstudien oder abgebrochene Ausbildungen betrachtet) meint, das Volk sei blöde.
    Eigentlich müssten Die ja mal kapieren,
    das 40% + x (früher SPD und CDU)
    sich geändert hat
    zu 30% - x
    d.h. das der Bürger offensichtlich doch nicht so blöde ist..........

Nein, weil die Immobilienbesitzer mittelfristig gezwungen werden, ihre Immobilien "zu ertüchtigen"
    weil wir sonst unsere internationalen Verpflichtungen bezüglich Erderwärmung usw. nicht einhalten können.
    Weil die Kosten sich aber nicht mehr auf den Mieter umlegen lassen,
    denn soviel "Gutverdienende" gibt es auch nicht, welche sich dann die Mieten noch leisten könnten
    (das Thema ist jetzt schon ausgereizt),
    werden also die Immobilieneigentümer auf diesen Kosten sitzenbleiben, zwangsläufig.
    Und dann wären wir beim Thema Doppelbelastung.
    Doch, sie lassen sich auf die Mieter umlegen. Wenn es eine energetische Sanierung ist, dann können die Kosten mit einer Abschreibung - also umgerechnet - auf 10 Jahre statt normalerweise 30 Jahre auf den Mieter umgelegt werden und - simsalabim - über den Mietspiegel hinaus.

Auf diese Weise macht der Staat Wohnen teurer, viel teurer und zwar für alle, für Mieter und für Eigentümer. Wobei ich nicht weiß, ob ein 70jähriger Hauseigentümer noch einen Kredit für die Umrüstung und den energetischen Umbau eines Mehrfamilienhauses erhält? Der kann dann verkaufen oder vererben, aber beim Vererben wird ja die Erbschaftssteuer fällig. Beim Verkauf die Grunderwerbsteuer und die Steuern für die Dienstleistungen und Verträge etc.

Man kann die Menschen auch schleichend enteignen und staatlich gewollt verarmen lassen. Von den vielen Millarden, die der Staat einnimmt, verwendet er 10 Millionen für eine Hochglanzbroschüre voller lachender und wohlhabender Menschen in einem reichen, grünen Staat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer