Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Sicher leichte Beute ist offensichtlich auch nicht die Ukraine, allerdings ist da auch der Verteidigungs-Freiheitswille der Bevölkerung wichtig, ich glaube nicht das dahingehend Finnland es mit den Ukrainern aufnehmen kann...Deustchalnd wäre wohl bereits 5mal von den Russen überannt worden.
Natürlich ist Russalnd gerade verletzt schwach und muss erstmal Wunden lecken. Aber man denke sich ein Szenario in dem die Ukraine fällt und per Propaganda und Unterdrückung ins russische Reich geholt werden kann....dann 5-10 Jahre Regeneration und dann das nächste Land. Gerorgien oder Moldawien fällt innerhalb eines Tages.
Türkei ist in der Nato sie darf keinem anderen Nicht-Natoland zu Hilfe kommen ohne den Bündnisfall auszurufen.
Wie auch immer - es ist besser Putin bekommt nicht den Eindruck das jeglicher NichtNatostaat Freiwild ist....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Hier sollen sie ein Krankenhaus "erobert" haben und die Mitarbeiter als Geiseln nehmen, während sie aus dem Krankenhaus heraus ukrainische Stellungen beschießen:
Russische Truppen haben die Mitarbeiter und Patienten des Regionalen Krankenhauses für Intensivpflege in der Stadt als Geiseln genommen...Gleichzeitig würden Putins Truppen aus den Fenstern des Krankenhauses Stellungen der ukrainischen Armee beschießen, um eine Reaktion zu provozieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.