User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Anstatt sich mit dem Knochen zu beschäftigen den man uns wieder vor die Füße geschleudert hat im Sachen „Entlastung“, sollte man langsam mal jeder für sich überlegen ob das mit diesem politischen Personal generell noch Sinn macht und ob es nicht langsam aber sicher Zeit wird, nicht nur spazieren zu gehen sondern etwas größeres zu starten. Wir werden seit Jahrzehnten in Geiselhaft gehalten mit Krieg gegen Terror, Krieg gegen CO2, Krieg gegen Schulden, mit Migrationskrise, Pandemie und jetzt Krieg! Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wir werden mit dem SARS-CoV2 Virus leben muessen, genauso wie wir seit der Nachkriegszeit
die Besatzung durch die USA ertragen. Gerade wir Deutschen Doofkartoffeln sind ja bekanntlich
besonders geschmeidig und kooperativ, wenn es darum geht sich an die Unterjochung durch Feinde
anzupassen und unser erbaermliches Schicksal sogar noch zu bejubeln.
Man muss den SARS-CoV2 Virenfeind wie unsere Feinde aus den USA als " Freund " sehen.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel