User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
![]()
Da kannste echt zugucken. Immer wieder und immer wieder wegen irgendwelcher Infektionen. Geboosterte mit positivem Test und Symptomen und mit Flachliegen.
Ein Schichtleiter ist an Krebs verstorben. Grad mitte 40 und vorbildlich durchgeimpft. Ein Kerl wie ein Baum und Zack...keine 4 Wochen und der hatte nur noch 45 Kilo auf den Rippen. Will ich nicht an der Impfung festmachen...ist aber komisch.
ist nicht nur frieren angesagt !
Ich bin ja mal gespannt wie das mit Lindners Tankrabatt werden wird , anscheinend gibt es da ja gute Chancen das er kommt , sagt Lindner !
Was machen Leute , so wie mein Mann , der mit dem Motorroller zur Arbeit fährt oder ich , die alle drei Monate mal zur Tanke muss , ich fahre allerhöchstens
5000 - 6000 Kilometer im Jahr und für meinen Mann fahren wir 1 mal im Monat an die Tanke um 2 grosse Kanister zu füllen !
Würde mich nicht wundern wenn es da nicht einen schwungvollen Handel mit den Tankrabatten gibt !
Wo sieht die denn einen Nato Bündnisfall , die soll mal zu Fielmann gehen und sich ne Brille verpassen lassen !
Die Ukraine ist nicht in der Nato und Polen wurde nicht angegriffen !
Ich frage mich auch wie die drei Präsidenten nach Kiew reisen können um Selensky zu treffen , also der von Polen , Tschechien und noch einer !
Was wollen die da , mitten im Kriegsgebiet ?
Die sollen sich gefälligst raus halten !