User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14932 von 15794 ErsteErste ... 13932 14432 14832 14882 14922 14928 14929 14930 14931 14932 14933 14934 14935 14936 14942 14982 15032 15432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.311 bis 149.320 von 157936

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kann gut sein. Ich halte nichts mehr für ausgeschlossen. Der Trick ist ja bei denen die trotz Booster wochenlang rummachen dann meist kommt: gut das wir geimpft sind, wer weiß wie es ausgegangen wäre ohne Impfung….

ich weiss 3 tote bald nach einer impfung. 2 davon hatten eine lange überstandene krebserkrankung gehabt, der junge mann anfang 30 hodenkrebs, die frau jahrgang 63, brustkrebs, jeweils länger als 10 jahre zurück, galten als ausgeheilt.

beides kam plötzlich wieder, hat so derart schnell und aggressiv gestreut (bei einer frau mit fast 60 doch aussergewöhnlich, da in dem alter eine verlangsamte zellteilung gegeben ist), dass beide nach kurzer zeit unter der erde waren.

fall 3 ein junger mann anfang 20, fussballer, sportler, bumperlgesund, morgens nicht mehr aufgewacht..aus die maus.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Quatsch! Es geht jetzt erst richtig los. Systemlinge wie Du werden bald Rotz und Wasser heulen.
    Die westlichen Regierungs- und Politikversager sind doch nicht mal in der Lage die pandemische
    Lage in den Griff zu bekommen, weil sie Ruecksicht auf die Befindlichkeiten des degenerierten,
    verwoehnten, bespassungs- und unterhaltungssuechtigen Poebel nehmen.

Wie sollen die total ueberforderten freiheitlich-demokratisch verkommenen Deppen neben der noch
    bestehenden Pandemien gleichzeitig eine wirtschaftliche Depression und militaerischen Showdown
    mit den Russen und Chinesen meistern? Die Buerger und Politiker des ehemals gloreichen " Westens "
    beschreiten gerade den direkten Weg in den systemischen Untergang und werden zu Losern.

Schwache Voelker haben stets schwache Regierungen. Das beweisen die derzeitigen Ereignisse
    unverkennbar deutlich. Die USA, EU und Nato Laendern haben gesellschaftlich, politisch, finanziell,
    wirtschaftlich, militaerisch und systemischen fertig! Flasche leer! Aus die Maus! Ende Legende !
    Jaja.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich weiss 3 tote bald nach einer impfung. 2 davon hatten eine lange überstandene krebserkrankung gehabt, der junge mann anfang 30 hodenkrebs, die frau jahrgang 63, brustkrebs, jeweils länger als 10 jahre zurück, galten als ausgeheilt.

beides kam plötzlich wieder, hat so derart schnell und aggressiv gestreut (bei einer frau mit fast 60 doch aussergewöhnlich, da in dem alter eine verlangsamte zellteilung gegeben ist), dass beide nach kurzer zeit unter der erde waren.

fall 3 ein junger mann anfang 20, fussballer, sportler, bumperlgesund, morgens nicht mehr aufgewacht..aus die maus.
    Ja mei, lieber sterben Junge an der Impfung als 95jährige an Corona.

Quatsch! Es geht jetzt erst richtig los. Systemlinge wie Du werden bald Rotz und Wasser heulen.
    Die westlichen Regierungs- und Politikversager sind doch nicht mal in der Lage die pandemische
    Lage in den Griff zu bekommen, weil sie Ruecksicht

auf die Befindlichkeiten des degenerierten,
    verwoehnten, bespassungs- und unterhaltungssuechtigen Poebel nehmen.

Wie sollen die total ueberforderten freiheitlich-demokratisch verkommenen Deppen neben der noch
    bestehenden Pandemien gleichzeitig eine wirtschaftliche Depression und militaerischen Showdown
    mit den Russen und Chinesen meistern? Die Buerger und Politiker des ehemals gloreichen " Westens "
    beschreiten gerade den direkten Weg in den Untergang und werden zu Losern auf allen Linien.

Schwache Voelker haben stets schwache Regierungen! Das beweisen die derzeitigen Ereignisse
    unverkennbar deutlich. Die USA, EU und Nato Laendern haben gesellschaftlich, politisch, finanziell,
    wirtschaftlich, militaerisch und systemischen fertig! Flasche leer! Aus die Maus! Ende Legende !

(gefettet durch mich)

nimmst du auch brav dein ovomaltine?

schau hasi, das nicht-in-den-griff-bekommen hat durch reduktion von intensivbetten(s. intensivregister) und krankenhausschließungen nicht hin gehaun, aber, es wurde versucht.

bedenke jedoch bitte, dass jeden morgen um 7.00 uhr, vor die arbeitende bevölkerung aus dem haus geht, sämtliche leichenberge immer weg geräumt sind, da kann man nun wirklich nicht meckern.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

(gefettet durch mich)

nimmst du auch brav dein ovomaltine?

schau hasi, das nicht-in-den-griff-bekommen hat durch reduktion von intensivbetten(s. intensivregister) und krankenhausschließungen nicht hin gehaun, aber, es wurde versucht.

bedenke jedoch bitte, dass jeden morgen um 7.00 uhr, vor die arbeitende bevölkerung aus dem haus geht, sämtliche leichenberge immer weg geräumt sind, da kann man nun wirklich nicht meckern.

Derzeit draengen ca. 3 Millionen Ukren im Status von Fluechtlingen ueber die oestlichen EU Laendern
    in die westlichen EU-Laender, um dort fuer immer zu bleiben. Asylanerkennungsverfahren gibt es nicht.
    Die wurden aus politischen Gruenden ausgesetzt. Tatsache ist das sich die " Fluchterfahrenen " in ihren
    neuen Wahlheimatlaendern nicht nur als Nachwuchs westlicher Systemlinge betaetigen sondern allein
    durch die chaotische, unkontrollierte Flucht- und Aufnahmeprozedur derzeit einen massgeblichen
    Beitrag
    zur Steigerungen des SARS-CoV2 Infektionsgeschehens leisten. Das wollen allerdings weder
    die westliche Dummpolitiker noch die westlichen Dummvoelker im Wahn ihres helfertriebischen Einstandes
    fuer " Freiheit " und " Demokratie " wahr haben.

Das Resultat ist perfide. Den westlichen Voelker und westlichen Regierungen fliegt nicht nur die Pandemie
    sondern auch die Wirtschaftslage um die Ohren. Es stellt sich ueberhaupt nicht mehr die Frage ob das in
    ein Kaos und den Untergang der westlichen Gesellschaft fuehrt. Die Frage ist nur in welchem Zeitfenster
    der Totalschaden eintritt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Derzeit draengen ca. 3 Millionen Ukren im Status von Fluechtlingen ueber die oestlichen EU Laendern
    in die westlichen EU-Laender, um dort fuer immer zu bleiben. Asyanerkennungsverfahren gibt es nicht.
    Die wurden aus politischen Gruenden ausgesetzt. Tatsache ist das sich die " Fluchterfahrenen " in ihren
    neuen Wahlheimatlaendern nicht nur als Nachwuchs westlicher Systemlinge betaetigen sondern allein
    durch die chaotische, unkontrollierte Flucht- und Aufnahmeprozedur derzeit einen massgeblichen
    Beitrag
    zur Steigerungen des SARS-CoV2 Infektionsgeschehens leisten. Das wollen allerdings weder
    die westliche Dummpolitiker noch die westlichen Dummvoelker im Wahn des Einstandes fuer " Freiheit "
    und " Demokratie " wahr haben.

ja und, dann ist es halt so.

jetzt sind sie nunmal da...

es platzt mehr und mehr aus den nähten und was kommt dann? dann krachts...in welcher weise auch immer. dass das auf der rechnung, ist nun wahrlich fast ein alter hut… so wie es lief und läuft, kann es nur so kommen, nicht ich oder du können das aufhalten.

p.s. die überschrift heisst "die brd wird abgewickelt"

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wäre das beste wenn endlich diese Protagonisten Lauterbach, Drosten und Co. verhaftet würden und man diese endlich wegsperrt. Dann wäre auch Corona vorbei.
    Was mich wundert , im TV herrscht Ruhe mit Werbung zum Impfen !

Nix , na da , da kommt kein Werbefilmchen mehr !

Und die Impfcentren , da tut sich wirklich nicht mehr viel !

In den Stader Elbekliniken wurde vorletzten Sonntag ein Impfaktionstag durchgeführt , mit Novovax , diesem neuen Impfstoff , es kamen im Laufe

des ganzen Tages 85 Personen zum Impfen ,das nannten die dann schon einen Riesenerfolg !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

ja und, dann ist es halt so.

jetzt sind sie nunmal da...

es platzt mehr und mehr aus den nähten und was kommt dann? dann krachts...in welcher weise auch immer. dass das auf der rechnung, ist nun wahrlich fast ein alter hut… so wie es lief und läuft, kann es nur so kommen, nicht ich oder du können das aufhalten.

p.s. die überschrift heisst "die brd wird abgewickelt"

Kluge und weitsichtige Buerger in den westlichen Laendern raeumen gerade ihre Konten leer.

Sobald das finanzielle und wirtschaftliche Chaos seinen freien Lauf genommen hat, wird es
    kein Geld mehr von westlichen Banken geben. Bankschliessfaecher sollte man vorsorglich
    auch leer machen. Wir steuern unweigerlich auf Zeiten zu in denen das Bargeld ueber
    die Weiterexistenz der Menschen entscheidet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Kluge und weitsichtige Buerger in den westlichen Laendern raeumen gerade ihre Konten leer.

Sobald das finanzielle und wirtschaftliche Chaos seinen freien Lauf genommen hat, wird es
    kein Geld mehr von westlichen Banken geben. Bankschliessfaecher sollte man vorsorglich
    auch leer machen. Wir steuern unweigerlich auf Zeiten zu in denen das Bargeld ueber
    die Weiterexistenz der Menschen entscheidet.

mehr als umbringen können sie einen nicht. das ist doch so und so kein leben mehr in diesem land.

GESPERRT

mehr als umbringen können sie einen nicht. das ist doch so und so kein leben mehr in diesem land.
    Wenn ich mich umbringen will, dann fahre ich in die Schweiz zur Dignitas. Nicht von diesen schäbigen Lumpen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer