User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11997 von 32492 ErsteErste ... 10997 11497 11897 11947 11987 11993 11994 11995 11996 11997 11998 11999 12000 12001 12007 12047 12097 12497 12997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.961 bis 119.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Aber die schöne und legendäre Konföderiertenflagge wurde in den Staaten mittlerweile verboten. Gibt auch keine Shirts auf Amazon. Naja mir egal. Sollen sie doch weiter vernegern. Ich bleib sowieso beim Z.
    Ich habe vor etlichen Jahren, als im doofbunten Land ein Riesenhype um das Verbot von "Reichskriegsflaggen" und anderen strafbewehrten Sympbolen des "Nahtziehsmus" gemacht wurde empfohlen als Erkennungszeichen, gemeinschaftsstiftendens und verbindendes Symbol die Konföderiertenflagge zu nehmen.

Da sah ich einiges an Potential über alle Grenzen hinaus. Es hat mich daher nicht groß verwundert daß diese Flagge einige Zeit später angefeindet und so gut wie verboten wurde.

Schäbig fand ich den vorauseilenden Gehorsam einiger Südstaaten-Gouverneure, die Denkmäler schleifen und die Flagge einholen ließen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Auch Mariupol steht nun kurz vor dem Fall, die Nationalisten erlitten massive Verluste und können Ihre Positionen nicht länger halten.
    Wie sehen sie denn aus, Deine sogen. "Nationalisten" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jetzt meldet sich die "Expertin" Esken zu Wort

Extra für die Staatsbüttel aus der Blöd:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Seltsame ist, es sind Frauen die über den Krieg berichten und zum grossen Weltkrieg auffordern. Man muss sich wundern, dass Frauen auf der Seite von Putschisten (Selenskyj) sind. Das erinnert an die deutsche Frau im Dritten Reich. Fast 30% Frauen stimmten am 5. März 1933 für Hitler. Männer stimmten mit 14% für Hitler. Wobei es doch immer heisst, dass es Männer sind, die zum Rechtsradikalismus neigen. Wer manipuliert die Daten? Wie hat es richtig zu sein, Frau Esken?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dir werden 60m³ HartzIV Satz zugebilligt und der Rest zwangsbelegt. Ab November werten die alle Immobiliendaten vom Zensus aus, dann wissen sie auch, dass wir locker noch 30 Millionen aufnehmen können
    bei uns gehts gerade so ab:

und ich kann mich noch erinnern, wie dieses impfzentrum geheimgehalten wurde, so blöd.

na, die flüchtlinge werden sich freuen, es ist nicht gerade die schönste ecke, wo sich das befindet.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    15 Jahre drohen der Plakathochhalterin.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin zu dämlich dazu.
    Außerdem sind das sowieso fake news.
    ...
    Reitschuster hat was darüber:
    „Stoppt den Krieg!“ – Zwischenfall im russischen Staatsfernsehen

Auch die russische Oppositionszeitung "Novaja Gaseta" berichtet drüber, ist echt.

Lupenreine Demokratie. Früher gabs ja auch die Gulags.
    In der guten alten Zeit.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mutige Frau. Bei uns würde diese Aktion, hätte sie im deutschen TV stattgefunden und wäre das Thema Corona gewesen, als psychische Aluhutträgerin verunglimpft werden.
    Und wenn es um HC ginge und sie das in D machen würde, na dann uiuiui, Horst Mahler und Ursula Haverbeck lassen grüßen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    welche op steht an (gerne pn)? gibts keine kleine klinik bei dir mit belegbetten? in diesen, hab ich mir sagen lassen (auf hier bezogen) läuft alles wie üblich ohne verschiebungen.
    hallo dscheipi

ich wünsche dir auch gute besserung, bleib standhaft.

ganz liebe grüßle, s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Ich glaube, Putin wird hier ein Desaster erleben.
    Die Ukraine kann er nie erobern.
    Der ganze Plan wird nicht aufgehen.
    Aber man sieht da auch den sehr offenkundigen Unterschied zwischen den "Kriegsflüchtlingen", die übers Mittelmeer eingeschleust werden und denen aus der Ukraine.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das ist zu kurz gedacht.

Wenn man so die einzelnen Aussagen und Berichte in der Presse zusammensetzt, ergibt sich das Bild,
    das der Ami sich in Bezug auf die Ukraine verzockt hat.
    Die Salamitaktik, scheibchenweise voranzukommen, bis die Ukraine in der Nato wäre, ist nicht aufgegangen.

Die Ukraine versucht derzeit verzweifelt
    die Nato mit in die Auseinandersetzung zu ziehen, siehe Forderung Flugverbotszone usw.
    Wenn die Ukraine irgendwann mal mitbekommt, das die Nato zwar ein paar Waffen liefert,
    aber sich auf keinen Fall in den Konflikt reinziehen lässt und die ganze Sache immer nur von aussen betrachtet
    dann werden die Karten in Bezug auf die Ukraine neu gemischt.

Wie die Sache ausgehen wird, kann derzeit Keiner sagen, aber der erste Verlierer steht fest, es ist der "Westen",
    weil die Nato im Vorfeld offensichtlich den Ukrainern grosse Hoffnung gemacht hat,
    der "Westen" aber nun die Vorstellungen der Ukraine in keinster Weise erfüllen wird können,
    ohne den 3.WK zu riskieren, was aber Keiner will.
    Stimmt. Die Ukraine kommt mir vor wie ein besoffener Freier, der glaubte in der Nutte Nato eine bildhübsche, junge Schönheit gefunden zu haben und der dann bei genauerem Hinsehen bemerkt, daß es in Wahrheit ein 60-jähriger Ladyboy mit Schweißfüssen und Filzläusen ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ich glaube, Putin wird hier ein Desaster erleben.
    Die Ukraine kann er nie erobern.
    Der ganze Plan wird nicht aufgehen.
    Ich glaube sowieso nicht, dass Putin die Ukraine annektieren will. Krim war was anderes, Ukraine selbst ist eher so wie Finnland vom Statusziel her.

Ein Prof. Krause hier meint, man sollte den Westen und die Mitte der Ukraine militärisch sichern, damit Putin gar nicht erst auf die Idee und in Versuchung kommt:
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Das Seltsame ist, es sind Frauen die über den Krieg berichten und zum grossen Weltkrieg auffordern. Man muss sich wundern, dass Frauen auf der Seite von Putschisten (Selenskyj) sind. Das erinnert an die deutsche Frau im Dritten Reich. Fast 30% Frauen stimmten am 5. März 1933 für Hitler. Männer stimmten mit 14% für Hitler. Wobei es doch immer heisst, dass es Männer sind, die zum Rechtsradikalismus neigen. Wer manipuliert die Daten? Wie hat es richtig zu sein, Frau Esken?
    Frauen sollten eigentlich an der Seite von Selenskyj stehen, denn schließlich sieht er viel besser aus, als das Gipsgesicht namens Putin.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer