User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11995 von 32492 ErsteErste ... 10995 11495 11895 11945 11985 11991 11992 11993 11994 11995 11996 11997 11998 11999 12005 12045 12095 12495 12995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.941 bis 119.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Könnte so kommen! Dann heißt es, ach sie wohnen mit 2 Personen auf 200qm, upps das geht mal gar nicht und schon haste 3 Kopfabschneider im Haus.
    dir werden 60m³ HartzIV Satz zugebilligt und der Rest zwangsbelegt. Ab November werten die alle Immobiliendaten vom Zensus aus, dann wissen sie auch, dass wir locker noch 30 Millionen aufnehmen können

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dir werden 60m³ HartzIV Satz zugebilligt und der Rest zwangsbelegt. Ab November werten die alle Immobiliendaten vom Zensus aus, dann wissen sie auch, dass wir locker noch 30 Millionen aufnehmen können

wenns so weit käme, ging ich zu einem psychiater und würd mir ein entsprechendes attest holen. z.b. zwangsneurotiker, der 20 stunden am tag auf dem klo hockt oder sowas änliches, so jemand kann mit niemandem wohnen, klar.

bei einer entsprechenden sympatomatik geht es nicht, dass einquartierungen laufen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Kannst du noch den Text zum Bild kopieren damit die Userschaft weiss um was es geht oder bist du zu dämlich dazu?
    Auf dem Plakat steht :

Stoppt den Krieg. Glaubt der Propaganda nicht. Hier werdet ihr belogen“.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenns so weit käme, ging ich zu einem psychiater und würd mir ein entsprechendes attest holen. z.b. zwangsneurotiker, der 20 stunden am tag auf dem klo hockt oder sowas änliches, so jemand kann mit niemandem wohnen, klar.

bei einer entsprechenden sympatomatik geht es nicht, dass einquartierungen laufen.
    Guten Morgen Frau dscheipi

lange von dir nichts mehr gelesen, deine Idee wird dir nicht helfen, die quartieren dich dann auf 6m³ in der Klappse ein, wenn es gilt es Fremden hier gemütlich zu machen, gehen die über Leichen. Ich hab im SR Abendmagazin gesehen, da hatte einer innerhalb paar Tagen 54 Plätze/Wohnungen für die UKRler aufgetrieben, denen wünsche eine Fuhre schwarzer Studenten & Langbärte

Guten Morgen Frau dscheipi

lange von dir nichts mehr gelesen, deine Idee wird dir nicht helfen, die quartieren dich dann auf 6m³ in der Klappse ein, wenn es gilt es Fremden hier gemütlich zu machen, gehen die über Leichen. Ich hab im SR Abendmagazin gesehen, da hatte einer innerhalb paar Tagen 54 Plätze/Wohnungen für die UKRler aufgetrieben, denen wünsche eine Fuhre schwarzer Studenten & Langbärte

warum sollte das nicht helfen?

ich kann auch andere zwangsneurosen haben, die es nicht ermöglichen würden...

was auch noch ginge, proforma bei sich leute anmelden, so dass auf der basis kein qm mehr frei wäre.

ausserdem, was denkst, wer mich auf dauer aushalten würde?

wenns eng werden würde, ich würde meine wände mit schweinefleisch tapezieren. das möcht ich ja schon mal sehen bzw. eben nicht.

zu meiner abwesenheit: gewisse unpässlichkeiten zwingen mich zur schonung, bin auch gleich wieder weg und hau mir meine tees und den ganzen dreck rein. nichts ernstes, aber hängt mir etwas zäh im gebälk. hoffe, dir gehts gut.

alles jute

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

zu meiner abwesenheit: gewisse unpässlichkeiten zwingen mich zur schonung, bin auch gleich wieder weg und hau mir meine tees und den ganzen dreck rein. nichts ernstes, aber hängt mir etwas zäh im gebälk. hoffe, dir gehts gut.

alles jute
    gute Besserung, ausser dass die laufend meine OP verschieben, geht es ganz gut

Mitglied

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Dass der Großkonzern Amazon mit dem Faschismus Geld verdient, hat schon etwas symbolisches für die Natur und die Geschichte des Kapitalismus.
    Schon im 3. Reich waren es die Kriegsgewinnler, die vom Faschismus profitiert haben.
    Geht jetzt nicht um Amazon , sondern um MC Donalds !

Es hieß doch das in Russland die MC Donalds alle geschlossen würden oder schon sind !

Wie kann dann ein Reporter von RTL aus einem MC Donalds in Moskau einen Bericht senden ?

So gestern geschehen , der saß da ganz gemütlich und im Hintergrund war zu sehen das der Laden gut besucht ist !

Soviel zum Thema Sanktionen und Abzug der ausländischen Firmen !

gute Besserung, ausser dass die laufend meine OP verschieben, geht es ganz gut

welche op steht an (gerne pn)? gibts keine kleine klinik bei dir mit belegbetten? in diesen, hab ich mir sagen lassen (auf hier bezogen) läuft alles wie üblich ohne verschiebungen.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gähn.

Hier geht ja schon früh am Morgen die Post ab.

Wie kann man eigentlich am frühen Morgen schon so dermassen aggressiv sein ?
    Frag ich mich auch !

Die müssen Hard Core Alpträume gehabt haben !

Wenn es so weiter geht " diskutiert " hier bald kaum noch einer in diesem Strang !

Dame Benutzerbild von Souvenir

Merkel, Trump, Putin – Die Systemverächter

Politik läuft durch die Zentrierung auf nur eine Person Gefahr, dass der Lebensentwurf des Herrschers zum Entwurf der gesamten Nation wird, und das ist nicht nur bei Autokratien und Diktaturen so. Auch die zerstörerische Selbstverwirklichung von Angela Merkel ist ein Beispiel. Wofür man sie bewundern kann: Sie hat das politische System Deutschlands für ihre eigene Agenda umfassend zurechtmodelliert. Wofür man sie verachten muss: Ihre Agenda war ein grandios angelegtes Zerstörungswerk. Ein Abschluss.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer