wenns so weit käme, ging ich zu einem psychiater und würd mir ein entsprechendes attest holen. z.b. zwangsneurotiker, der 20 stunden am tag auf dem klo hockt oder sowas änliches, so jemand kann mit niemandem wohnen, klar.
bei einer entsprechenden sympatomatik geht es nicht, dass einquartierungen laufen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Guten Morgen Frau dscheipi
lange von dir nichts mehr gelesen, deine Idee wird dir nicht helfen, die quartieren dich dann auf 6m³ in der Klappse ein, wenn es gilt es Fremden hier gemütlich zu machen, gehen die über Leichen. Ich hab im SR Abendmagazin gesehen, da hatte einer innerhalb paar Tagen 54 Plätze/Wohnungen für die UKRler aufgetrieben, denen wünsche eine Fuhre schwarzer Studenten & Langbärte
warum sollte das nicht helfen?
ich kann auch andere zwangsneurosen haben, die es nicht ermöglichen würden...
was auch noch ginge, proforma bei sich leute anmelden, so dass auf der basis kein qm mehr frei wäre.
ausserdem, was denkst, wer mich auf dauer aushalten würde?
wenns eng werden würde, ich würde meine wände mit schweinefleisch tapezieren. das möcht ich ja schon mal sehen bzw. eben nicht.
zu meiner abwesenheit: gewisse unpässlichkeiten zwingen mich zur schonung, bin auch gleich wieder weg und hau mir meine tees und den ganzen dreck rein. nichts ernstes, aber hängt mir etwas zäh im gebälk. hoffe, dir gehts gut.
alles jute![]()
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Geht jetzt nicht um Amazon , sondern um MC Donalds !
Es hieß doch das in Russland die MC Donalds alle geschlossen würden oder schon sind !
Wie kann dann ein Reporter von RTL aus einem MC Donalds in Moskau einen Bericht senden ?
So gestern geschehen , der saß da ganz gemütlich und im Hintergrund war zu sehen das der Laden gut besucht ist !
Soviel zum Thema Sanktionen und Abzug der ausländischen Firmen !

Merkel, Trump, Putin – Die Systemverächter
Politik läuft durch die Zentrierung auf nur eine Person Gefahr, dass der Lebensentwurf des Herrschers zum Entwurf der gesamten Nation wird, und das ist nicht nur bei Autokratien und Diktaturen so. Auch die zerstörerische Selbstverwirklichung von Angela Merkel ist ein Beispiel. Wofür man sie bewundern kann: Sie hat das politische System Deutschlands für ihre eigene Agenda umfassend zurechtmodelliert. Wofür man sie verachten muss: Ihre Agenda war ein grandios angelegtes Zerstörungswerk. Ein Abschluss.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)