Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Amazon unterstützt den Faschismus in der Ukraine
US-Handelsriese Amazon verkauft Produkte mit Symbolen ukrainischer Nationalisten
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Onlineversandhändler Amazon bietet Produkte wie Aufnäher, Tassen und T-Shirts mit Symbolen des ukrainischen rechtsextremen Regiments „Asow“, gegen dessen Kämpfer in Russland Strafverfahren eingeleitet wurden.
UN-Generalsekretär Antonio Guterres sieht die Perspektive des Ausbruchs eines Atomkonfliktes immer wahrscheinlicher.
[Links nur für registrierte Nutzer]„Die Versetzung der russischen Atomkräfte in die erhöhte Kampfbereitschaft lässt das Blut in den Adern stocken. Die bislang unvorstellbare Perspektive eines nuklearen Konflikts wird immer wahrscheinlicher“, sagte Guterres am Montag vor der Presse.
Jetzt komme es darauf an, die Sicherheit der Atomanlagen in der Ukraine zu gewährleisten, räumte der UN-Generalsekretär ein und rief auf, „den Weg der Diplomatie und des Friedens“ zu gehen.