User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11986 von 32492 ErsteErste ... 10986 11486 11886 11936 11976 11982 11983 11984 11985 11986 11987 11988 11989 11990 11996 12036 12086 12486 12986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.851 bis 119.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nur weil die US-Regierung das nicht bestätigt und dir google nichts ausspuckt, sagst du gleich das kann nicht sein.

Was wenn ich dir sage, das in Kiew CIA- und MI-6 Agenten sind! Glaubst du etwa Washington und London werden das offiziell zugeben? Wie naiv bist du denn?
    Dies haben sie auch nicht für Damaskus, Belgrad und Bagdad gemacht. Als dort Kriegsvorbereitungen getroffen wurden und während des Krieges.

Schau dir die letzten 25 Jahre Kriege/Konflikte an.
    Ein Beispiel: 1999 der Kosovo-Krieg. Delta Forces, Green Berets und die SAS haben mit den Albaner gegen die jugosl. Armee gekämpft. Bereits 1 Jahr zuvor wurden dafür Basen in Albanien errichtet.

Die sog. Atlantikbrigade bestand hauptsächlich aus Albaner die in den USA lebten. Diese wurden in den USA ausgebildet und ausgerüstet. Dann nach Albanien gebracht, um von dort in den Kosovo einzudringen. Operation Arrow!

Ein Albaner der zur Einheit gehörte, hat ein Buch geschrieben und dort alles minutiös erklärt, wo, von wem, wie usw.

So und jetzt kommst du daher und willst eine lückenlose offizielle Darstellung von Washington oder einer anderen Stelle haben?
    Komm geh schlafen und träume von Einhörner

Erstmal könnte das Bild von überall her stammen, das ist nichts.
    Wo sind denn deine Beweise?
    Bis jetzt laberst du sehr viel rum, belegst aber nichts.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Sie werden uns irgendwann zugeteilt.

... in meiner zweiten "Grünen Schaffensperiode"habe ich gelernt dass es für alles einen Ausweg gibt
    ä gut´s Nächtle
    Wie sieht dein Plan aus?
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da wir dieses Szenario noch nicht hatten, kann ich dir logischerweise auch keine Beispiele nennen. Ich kann dir aber sagen, dass deine Rechte vorbei sind, sollte dieser Notstand wirklich eintreten. Und dann heißt es für die Männer wieder zu den Waffen, denn die Wehrpflicht ist nur ausgesetzt und es wird zumindest hier für den Notstand schon einmal definiert, was Herr Jedermann zu leisten hat, nämlich den Waffendienst bis zu seinem 60. Lebensjahr. So wird es dann nötigenfalls sein und hoffen wir mal, dass dieser Fall nicht eintritt.

Zumal die ausgesetzte Wehrpflicht ja auch dafür gesorgt hat, dass die Männer gar nicht ordentlich an der Waffe ausgebildet wurden und nur im Schnellgang den Umgang lernen können, bevor sie an die Front müssen. Das hatten wir schon einmal und diese Männer nannte man deshalb "Kanonenfutter".
    Wie ich also festgestellt habe beruhen alle deine Texte auf Vermutungen.
    Ich beziehe mich nie auf Vermutungen und Phantasien....nicht einmal Hitler hat die Männer an der Ausreise gehindert.
    Deswegen sind Oma.Opa und Tante jetzt US Staatsbürger, wie ihre Nachkommen auch.
    Eure Phantasiewelt hat weder Substanz noch Logik. Ihr habt einfach keine Sachkenntnisse, nur Phantasie

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und welche "Abteilungen" sind das deiner Ansicht nach?
    Nein, sie beziehen sich eben auch auf die Wehrpflicht, wie ich hier bereits dargelegt habe.

Klar beziehe ich mich als Vergleich auf solche Vorgänge, die regelmäßig stattfinden. Denn wie in der Betrachtung des Rechts üblich, kann man damit gut ein Verhältnis herstellen.
    Nehmen wir mal den Unterhalt als Verweigerungsgrund. Bei diesem kann das Recht auf Ausreise eingeschränkt werden. Das Ausbleiben des Unterhalts (die Nichterfüllung einer Pflicht) ist ein vergleichsweise geringes Problem, zumal wir Mechansimen haben, dass dieser erstmal durch staatliches Einspringen ersetzt werden kann. Trotzdem halten Staat und Gerichte das bereits für schwerwiegend genug, das Recht des Individuums einzuschränken. Im Verteidigungsfalle geht man schlimmstenfalls von einer Existenzgefährdung Deutschlands aus, ein Problem, das doch deutlich schwerer wiegt. Dass dann eine solche Freiheit eingschränkt werden kann, ist jetzt nicht überraschend.
    Zumal wir ja auch explizite Beispiele im GG haben, dass das Einschränken von Grundrechten im Verteidigungsfall generell möglich ist (siehe hier wieder Artikel 12a und die Einschränkung der Berufs- und Arbeitsplatzfreiheit).
    Also wieder nur wirre Phantasien, nichts konkretes...also beenden wir das, bevor ich Lachkrämpfe bekommen.
    Damals als Schüler, Offizier von der Bundeswehr, bei Raketeneinschlag Tasche über den Kopf und unter den Tisch kriechen.
    Für den Tip musst du dich nicht bedanken

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nur über meine Leiche. Hier kommt keiner rein. Ich werde mein Heim mit Zähnen und Klauen verteidigen.
    Kann auch niemand, denn das sind die wirren Phantasien von Soziopathen

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Also wieder nur wirre Phantasien, nichts konkretes...also beenden wir das, bevor ich Lachkrämpfe bekommen.
    Damals als Schüler, Offizier von der Bundeswehr, bei Raketeneinschlag Tasche über den Kopf und unter den Tisch kriechen.
    Für den Tip musst du dich nicht bedanken

Welche "Abteilungen" des GG sind es jetzt, die die Verweigerung der Ausreise im Verteidigungsfall unmöglich machen sollen?
    Ich habe dir eine ganze Reihe gesetzlicher Grundlagen geliefert, zumal schlüssig dargestellt.

Jetzt bist du an der Reihe.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kann auch niemand, denn das sind die wirren Phantasien von Soziopathen

Falsche Verwendung des Begriffs, Soziopath.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Ich will gar nicht wissen, wie oft solche Wohnexperimente total aus dem Ruder laufen:

Sicher dass das Kind kein Musel ist?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja, so wie die Ukraine von Putin angegriffen wurde.
    Warum fragst du?
    Weil ich gerne wüßte, wann dieser Verteidigungsfall für uns eintritt. Warum fragst Du? Das war doch eine eindeutige Frage.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Weißt du, mich beschleicht ja nur die Befürchtung, dass wir irgendwann nicht mehr gefragt werden, ob wir sie im Haus aufnehmen oder nicht.
    Könnte so kommen! Dann heißt es, ach sie wohnen mit 2 Personen auf 200qm, upps das geht mal gar nicht und schon haste 3 Kopfabschneider im Haus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer