User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11985 von 32492 ErsteErste ... 10985 11485 11885 11935 11975 11981 11982 11983 11984 11985 11986 11987 11988 11989 11995 12035 12085 12485 12985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.841 bis 119.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich schrieb vom Army Special Operations Command, dem unter anderem das 1st Special Forces Command unterstellt ist.
    Versuch doch wenigstens einigermaßen zu lesen.

Nun, wenn das nicht bestätigt wird, kannst du nicht wissen, ob diese dort operierten und schon garnichts spezifische Verlustzahlen.
    Nur weil die US-Regierung das nicht bestätigt und dir google nichts ausspuckt, sagst du gleich das kann nicht sein.

Was wenn ich dir sage, das in Kiew CIA- und MI-6 Agenten sind! Glaubst du etwa Washington und London werden das offiziell zugeben? Wie naiv bist du denn?
    Dies haben sie auch nicht für Damaskus, Belgrad und Bagdad gemacht. Als dort Kriegsvorbereitungen getroffen wurden und während des Krieges.

Schau dir die letzten 25 Jahre Kriege/Konflikte an.
    Ein Beispiel: 1999 der Kosovo-Krieg. Delta Forces, Green Berets und die SAS haben mit den Albaner gegen die jugosl. Armee gekämpft. Bereits 1 Jahr zuvor wurden dafür Basen in Albanien errichtet.

Die sog. Atlantikbrigade bestand hauptsächlich aus Albaner die in den USA lebten. Diese wurden in den USA ausgebildet und ausgerüstet. Dann nach Albanien gebracht, um von dort in den Kosovo einzudringen. Operation Arrow!

Ein Albaner der zur Einheit gehörte, hat ein Buch geschrieben und dort alles minutiös erklärt, wo, von wem, wie usw.

So und jetzt kommst du daher und willst eine lückenlose offizielle Darstellung von Washington oder einer anderen Stelle haben?
    Komm geh schlafen und träume von Einhörner

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Weißt du, mich beschleicht ja nur die Befürchtung, dass wir irgendwann nicht mehr gefragt werden, ob wir sie im Haus aufnehmen oder nicht.
    Nichts anderes schreibe ich seit Jahren. Sie werden uns irgendwann zugeteilt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit einzukassieren? Angreifen und besetzen?
    Man kann Länder auch damit einkassieren, dass man Marionettenregierungen einsetzt und somit Wirtschaft und Militär kontrolliert.
    Die meisten Länder der Welt sind nicht unabhängig - bestenfalls auf dem Papier.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich habe dir mehrere Gründe inklusive der gesetzlichen Grundlage genannt.
    Das kann und geschieht übrigens auch auf Annahme hin, was gesetzlich abgedeckt ist.

Ein klassisches Beispiel ist die Verweigerung der Ausreise wenn der Verdacht besteht, dass die Person sich einer gesetzlichen Unterhaltspflicht entziehen will.
    Konkret kann die Ausreise auch verweigert werden, wenn der Verdacht besteht, dass eine Vorbereitung einer Straftat nach §226a StGB läuft (Verstümmelung weiblicher Genitalien).

Dass eine Ausreise bei Strafvollzug nicht möglich ist, sollte sogar dir klar sein.

Der Staat kann natürlich im Verteidigungsfall eine generelle Verfügung mittels Gesetz erlassen, so wie er eben auch andere Rechte einschränken kann (siehe Berufs- und Arbeitsplatzfreiheit), das ist unfraglich.
    Wie in §7 PassG zu lesen ist, kann man Wehrpflichtigen die Ausreise ja sogar in Friedenszeiten verweigern, auch wenn diese einen Ersatzdienst leisten.

Ich kann verstehen, dass es für dich schwer ist, Fehler einzugestehen. Wirklich, mir ist klar, dass du außer diesen Foren nichts hast, aber das ist doch kein Grund auf solchen eklatanten Fehlmeinungen zu verharren. Auch du kannst besser werden.
    Diese Ausreiseverbote sind korrekt dargestellt und sachlich richtig.Ende.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Na, dann zeig mal ein Beispiel für die Notstandsverordnungen.
    Irgendwie musst du ja Beispiele haben....oder saugst du die nur alles aus den Fingern?
    Da wir dieses Szenario noch nicht hatten, kann ich dir logischerweise auch keine Beispiele nennen. Ich kann dir aber sagen, dass deine Rechte vorbei sind, sollte dieser Notstand wirklich eintreten. Und dann heißt es für die Männer wieder zu den Waffen, denn die Wehrpflicht ist nur ausgesetzt und es wird zumindest hier für den Notstand schon einmal definiert, was Herr Jedermann zu leisten hat, nämlich den Waffendienst bis zu seinem 60. Lebensjahr. So wird es dann nötigenfalls sein und hoffen wir mal, dass dieser Fall nicht eintritt.

Zumal die ausgesetzte Wehrpflicht ja auch dafür gesorgt hat, dass die Männer gar nicht ordentlich an der Waffe ausgebildet wurden und nur im Schnellgang den Umgang lernen können, bevor sie an die Front müssen. Das hatten wir schon einmal und diese Männer nannte man deshalb "Kanonenfutter".

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Fakt ist, auch im Verteidigungsfall kann die BRD niemanden an der Ausreise hindern, das sagt das GG in mehreren Abteilungen.
    Niemand kann zur Teilnahme am Krieg gezwungen werden....
    Deine Ausreden beziehen sich lediglich auf Straftaten oder Unterhaltspflichtverletzungen.
    Der Staat kann keine generelle Verfügung erlassen, die eine Ausreise verhindert.
    Mach dich doch nicht weiter lächerlich....
    Und welche "Abteilungen" sind das deiner Ansicht nach?
    Nein, sie beziehen sich eben auch auf die Wehrpflicht, wie ich hier bereits dargelegt habe.

Klar beziehe ich mich als Vergleich auf solche Vorgänge, die regelmäßig stattfinden. Denn wie in der Betrachtung des Rechts üblich, kann man damit gut ein Verhältnis herstellen.
    Nehmen wir mal den Unterhalt als Verweigerungsgrund. Bei diesem kann das Recht auf Ausreise eingeschränkt werden. Das Ausbleiben des Unterhalts (die Nichterfüllung einer Pflicht) ist ein vergleichsweise geringes Problem, zumal wir Mechansimen haben, dass dieser erstmal durch staatliches Einspringen ersetzt werden kann. Trotzdem halten Staat und Gerichte das bereits für schwerwiegend genug, das Recht des Individuums einzuschränken. Im Verteidigungsfalle geht man schlimmstenfalls von einer Existenzgefährdung Deutschlands aus, ein Problem, das doch deutlich schwerer wiegt. Dass dann eine solche Freiheit eingschränkt werden kann, ist jetzt nicht überraschend.
    Zumal wir ja auch explizite Beispiele im GG haben, dass das Einschränken von Grundrechten im Verteidigungsfall generell möglich ist (siehe hier wieder Artikel 12a und die Einschränkung der Berufs- und Arbeitsplatzfreiheit).

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Bekannt ist, daß Bären als Tanzbären enden,
    am Nasenring durch die Manege gezogen.

Kleine Räuber wie Fuchs und Marder finden
    eher eine Nische, um zu überleben.
    Wieviele Tanzbären gibts denn so in der Bärenpopulation?
    Ich spreche von der Natur und nicht von der Vergewaltigung durch den Menschen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Im Verteidigungsfall bis 60 - sofern du dann noch nicht mit Rollator unterwegs bist.
    ...und voralem soll der Rollator mit Feuerwaffen bestückt sein!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nichts anderes schreibe ich seit Jahren. Sie werden uns irgendwann zugeteilt.
    Nur über meine Leiche. Hier kommt keiner rein. Ich werde mein Heim mit Zähnen und Klauen verteidigen.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Sie werden uns irgendwann zugeteilt.

... in meiner zweiten "Grünen Schaffensperiode"habe ich gelernt dass es für alles einen Ausweg gibt
    ä gut´s Nächtle
    Einige kennen mich - viele können mich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer