"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
*Geht nicht, die Spaltung geht quer durch das ganze Land, Demokraten gegen Republikaner.
**Nein, den Einfuhrstop für Gas und Öl aus Russland haben die Amis selbst beschlossen - Schuß ins eigene Knie.
Die USA stehen kurz vor dem Abgrund, aber morgen sind sie schon einen Schritt weiter.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das gleiche ist nun in allen EU Ländern zum Problem geworden .Teile für die Autoindustrie
kommen nicht an ,Firmen schlissen die Tore bis auf weiteres . Nur was kommt Morgen ,lehre Regale ,Stromsperren / keine Gas im Ofen .
Kalte Stuben /Dosen Essen mit Kerzen angewärmt oder auf dem Lagerfeuer in Garten ?
Gruß Bestmann .
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Wir schaffen das! Ausserdem: Wenn es wirklich in ein paar Millionen Haushalten kalt wird, weil sich niemand mehr das Heizen leisten kann, wird es spätestens interessant werden. Dann fliegt unser Kryptosozialismus hoffentlich auf den Müll und wird wieder durch eine Leistungsgesellschaft ersetzt. Naja, ob das passiert? Aber man wird ja noch träumen dürfen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)