User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Sieht so aus:
Zitat:
"[...] Nach dem Gesetzentwurf für eine Pflicht zur dreimaligen Impfung ab 18 soll jeder Mensch, der sich länger als 6 Monate in Deutschland aufhält verpflichtet werden beständig einen Impfnachweis mit sich zu führen.
[...]"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Nichts wird gut! Die westlichen Politikmarionetten sind gerade dabei im Auftrag der
Maechte des Kapitals, im vorgeblichen Namen fuer " Freiheit " und " Demokratie "
die schlimmste wirtschaftliche Depression zu erzeugen, die es jemals seit Bestehen
der Menschheit gegeben hat. Dabei geht es um Schuldzuweisung. Die Schuldigen
stehen natuerlich fest. Es ist sind die " Kommunisten ", " Die Roten "
im Allgemeinen und der " Diktator " Putin im Speziellen.
Spannend wird ob die Russen und Chinesen sich das gefallen lassen oder mit einem
militaerischen Praeventivschlag dem schandtaetigen Treiben, der militaerisch impotenten,
finanziell und wirtschaftlichen insolventen, gesellschaftlich, politischen, degenerierten
" Westmaeche " ein jaehes Ende bereiten.
Die pandemische Lage wird durch die Ereignisse lediglich verzoegert und verwaltet.
Das ist typisch volldemokratisch. Probleme loesen koennen die Politikversager in den
USA und westlichen, transatlantischen US-Systemklonlaendern nicht.
Meiner Ansicht nach werden sich die Russen und Chinesen nicht als " Suendenboecke "
verkaufen lassen sondern die " Westmaechte " bekommen die laengst ueberfaellige
" Endabrechnung " verpasst und danach wird die Welt von den Russen und Chinesen
neu geordnet, einschliesslich erfolgreicher Bewaeltigung der Pandemie.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ja, Gerichte erzwingen die Herausgabe....Pfizer am Ende
Die Daten aus dem Nebenwirkungsbericht von Pfizer/Biontech stammen aus dem Zeitraum 12/2020 bis 02/2021, als die mRNA-Impfung gerade für die Gesamtbevölkerung eingeführt wurde. Ein Nebenwirkungsbericht gehört genauso wie die verschiedenen Zulassungsstufen für die Einführung eines neuen Medikamentes dazu. Normalerweise werden diese Daten genutzt, um im Beipackzettel des Medikamentes Zahlen für die Risikobewertung von Nebenwirkungen angeben zu können oder Wechselwirkungen aufzuführen. Bei der mRNA-Impfung von Pfizer gibt es keinen Beipackzettel, und die Daten aus dem Nebenwirkungsbericht sollten nicht veröffentlicht, sondern geheim gehalten werden.Die Nebenwirkungen, die die Welt nicht erfahren sollte Report von Pfizer zum mRNA-Impfstoff "Comirnaty"
Daraufhin setzten sich in Texas rund 30 Professoren und Wissenschaftler im Rahmen des Freedom of Information Act vor Gericht dafür ein, den [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] – also den nach Autorisierung erstellten Bericht über Nebenwirkungen des Impfstoffs von Pfizer/Biontech – der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wozu Pfizer mit [Links nur für registrierte Nutzer] vom 7.2.2022 verpflichtet wurde.
In den Bericht sind 42.086 Fälle eingegangen, die nach Erhalt der mRNA-Impfung über einen Zeitraum von drei Monaten beobachtet wurden. Betrachtet man die Tabelle für die Outcomes nach Impfung, wird verständlich, wieso Pfizer den Bericht nicht veröffentlichen wollte: Bereits im Verlauf von drei Monaten sind von 42.086 Probanden 1.223 verstorben, was 2,9 Prozent entspricht; 11.361 Probanden (27 Prozent) hatten sich zu Ende des Beobachtungszeitraums noch nicht von der Impfung erholt, von 9.400 Probanden (22,3 Prozent) waren keine Daten bekannt, und 19.582 Probanden (46,5 Prozent) hatten sich von der Impfung erholt.
Also, die Impfung hat überhaupt keine Nebenwirkungen...und die Booster sind gesung...oder verblöden die Leute
In dem Bericht sind sehr viele Nebenwirkungen aufgeführt. Gewöhnliche Nebenwirkungen wie Fieber, Übelkeit und Schwäche wurden 51.335 Mal angegeben – diese Zahl übersteigt die Zahl der beobachteten Menschen, weil die Probanden zwei Impfungen erhielten, und deshalb auch mehrfach Symptome melden konnten.
Andere gemeldete Nebenwirkungen waren: Nervenstörungen (25.957), muskuläre und Bindegewebsschwächen (17.283), Magen-Darm-Beschwerden (14.096), Beschwerden im Haut- und Subkutangewebe (8.476), Atem- und Brustkorbbeschwerden (8.476), Infektionen und Verseuchungen (4.610), Verwundungen, Vergiftungen und verfahrenstechnische Komplikationen (5.590), Investigations (symptomatische Nebenwirkungen, die noch in Abklärung sind) (3.693), COVID-19 (3.067), Anaphylaxis (1.833), kardiovaskuläre Nebenwirkungen (1.403), Autoimmunerkrankungen (1.050), hämatologische Störungen (932). Die hier aufgeführten Nebenwirkungen sind nicht vollständig, die Liste im Pfizer-Bericht ist länger.
Erwähnenswert ist weiterhin der Nebenwirkungsbericht zu Impfungen in der Schwangerschaft. Von 270 Schwangerschaften wurde in 238 Fällen kein Outcome angegeben, 23 Spontanaborte, fünf ausstehende Outcomes, 3 x neonataler Tod, 2 x intrauteriner Tod, ein normales Outcome.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.