User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11966 von 32492 ErsteErste ... 10966 11466 11866 11916 11956 11962 11963 11964 11965 11966 11967 11968 11969 11970 11976 12016 12066 12466 12966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 119.651 bis 119.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Danke Marion, dass du das Vido nochmals für mich verlinkt hast, informativ!
    Ich hatte es bisher im Forum noch nicht entdeckt, da ich nicht regelmäßig dazu komme alle Beiträge zu verfolgen.

Beste Grüße
    Interessanter Kanal

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sie flüchten "gezwungenermaßen" vor den Bomben, Granaten und Raketen der russischen Invasionstruppen.
    Ich glaube eher, dass die froh sind, nicht mehr von Bomben, Granaten und Raketen der Kiewer US-Analraupen beschossen zu werden, sondern dass für sie der Krieg der 2014 begann endlich zu Ende ist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaub in Russland, also was das Staatssystem angeht, möchte trotzdem kaum einer hier realistisch
    gesehen leben. Das geht vielleicht wenn du irgendwo in die Pampa ziehst, Grundstück, Haus, Selbstversorgung,
    kaum Berührungspunkte mit dem russ. Staat. Aber ansonsten kann das wohl recht scheiße sein.
    Gerate du mal in nen Verkehrsunfall mit irgendeinem besoffenen Vollhonk. Ist der beim FSB, bist du schuld.
    Ist er ein normaler Zivilist, der Bruder arbeitet aber beim FSB oder der Polizei, bist du schuld. Keine Chance.
    Reitschuster hat heute mal so ein paar Inneneinsichten gebracht, die ich aber nicht hier anführen würde wenn
    ich nicht solche Dinge auch selbst von Russen gehört hätte wie das da teilweise abgeht. Strukturell ist das in
    manchen Bereichen dort eben noch sowjetisch. Gibt Unantastbare, zumindest für normale Bürger und ein übel
    hohes Maß an Korruption und Seilschaften gegen die man keine Chance hat.

Das mag es hier auch geben, in manchen Dingen, aber nicht so extremwie dort, bei weitem nicht und auch nicht
    so offen. Die westl. Systeme agieren da anders. Man gibt den Menschen sehr viel Freiheit, macht den übelen Kram
    aber viel mehr im verborgenen, hintenrum. Das erhöht den Wohlfühlfaktor.

Das heißt nicht daß ich das Westsystem als "gut" ansehe, es arbeitet anders, aber in Russland möchten wohl die wenigsten hier leben müssen. Du kannst zwar bei "Spaziergängen" von Bullen aufs Auge bekommen, sogar recht übel, kannst ne Anzeige für quasi nix bekommen, das ist auch scheiße und ungerecht, aber bis zu 15 Jahre Haft sind da, wie derzeit bei Demos gegen den Krieg in Russland, nicht drin. Wobei Meldungen über das was mit Verhafteten passiert ist und wie sie abgeurteilt wurdne, mir bisland nicht bekannt sind. Aber das ist stellenweise schon übel was da abgeht.
    Und zwar deutlich übler als hier derzeit (noch).
    Ja, bei uns wird mehr mit Zuckerbrot und verdeckter Gaunerei gearbeitet. Aber das System wäre in Extremlagen durchaus fähig auch handfester ranzugehen.

Das Lumpenvirus und das Ganovengen steckt auch in unserern korrupten Bonzen. Sie lassen es halt nur (noch) nicht voll raus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hawaii, Puerto Rico, die Philippinen, Guam
    Und 2014 versuchten sie, die Ukraine dem globalen Imperium hinzuzufügen.
    Nur Hawaii ist ein eigener Bundesstaat. Puerto Rico ist nur assoziiert. Und was haben die anderen mit den USA zu tun?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, tolles Argument. Nützt nur nichts, wenn man kein funktionierendes Staatswesen hinkriegt. Die Gruppendynamik ist wohl bei bestimmten Parametern verpeilt. Da kann man mehr falsch als richtig machen.
    Die Iraner hatten mal eins.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das die Leute etwas einfach so aus sicher heraus gemacht haben ist für dich nicht vorstellbar was?
    Was sagst du zum Volksaufstand in der DDR? Was zum Prager Frühling? Wie war dass mit dem Mauerfall? Wie war dass mit dem Fall Ceaușescu´s? Alles nur Opfer des Westens? Hat Putin deshalb Recht mit der Wiedererrichtung des Imperiums?
    Wie war das mit dem Imperium? Wer will auf seine Weltherrschaft nicht verzichten? Wer hat die DDR gemacht? Fragen Sie die 4 Alliierten. Wer hat uns 1989 rausgelassen? Die USA und GB? Man sollte anderen nicht zumuten was man selber nicht haben will. Danach ist der Westen schuld an der Misere. Missachtung des Selbstbestimmungsrechtes der Völker in den baltischen Staaten (russische Bevölkerung!), in der Ostukraine. Der Sturz des Janukovitsch war ein Putsch. Wenn Merkel und Steinmeier das anerkennen, ist das dann gültig? Du schützt Putschisten. Wir trennen dann ganz Bayern ab, damit Du nachvollziehen kannst, was Putin denkt.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die BRD will F-35-Tarnkappenbomber kaufen um die "nukleare Teilhabe", die Bombardierung Russlands im Angriffskrieg der Terror-USA besser durchführen zu können. ARD

Wie oft gepostet: Die BRD ist als Schlachtfeld in WKIII vorgesehen und würde bevorzugtes Angriffsziel russischer Atomraketen.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ...Das Lumpenvirus und das Ganovengen steckt auch in unserern korrupten Bonzen. Sie lassen es halt nur (noch) nicht voll raus.
    Doch, s. o.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich waren sie germanophob.
    Na also! Und warum darf der Deutsche dann nicht russophob sein? Stehen die unter Denkmalschutz?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist doch einfach nur Unsinn. Russland kann ein gutes Gegengewicht zum Transgender-Homo-Rassenvermischungs-Westen sein. Aber es agiert falsch, besonders in der Ukraine (vorher hat es das eigentlich ganz gut gemacht).

Sonst wären hier bald heterosexuelle Weiße Verbrecher, wenn es kein Gegengewicht zum Westen gibt.
    Das ist doch noch erbärmlicher, als auf Musels als Gegengewicht zum Femifaschismus zu setzen. Man muss ein Feuer nicht immer mit einem Gegenfeuer löschen, was meist in die Hose geht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich eingehend damit beschäftige, komme ich immer öfter zu dem Schluss, dass man gewisse Völker nicht sich selbst überlassen kann, sondern regelmäßig nachjustieren und sie im Zaum halten muss. Hört sich hart an, war aber schon immer so.
    Gut, dann können die Russen ja in der Ukraine "nachjustieren".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer