Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wie war das mit dem Imperium? Wer will auf seine Weltherrschaft nicht verzichten? Wer hat die DDR gemacht? Fragen Sie die 4 Alliierten. Wer hat uns 1989 rausgelassen? Die USA und GB? Man sollte anderen nicht zumuten was man selber nicht haben will. Danach ist der Westen schuld an der Misere. Missachtung des Selbstbestimmungsrechtes der Völker in den baltischen Staaten (russische Bevölkerung!), in der Ostukraine. Der Sturz des Janukovitsch war ein Putsch. Wenn Merkel und Steinmeier das anerkennen, ist das dann gültig? Du schützt Putschisten. Wir trennen dann ganz Bayern ab, damit Du nachvollziehen kannst, was Putin denkt.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Die BRD will F-35-Tarnkappenbomber kaufen um die "nukleare Teilhabe", die Bombardierung Russlands im Angriffskrieg der Terror-USA besser durchführen zu können. ARD
Wie oft gepostet: Die BRD ist als Schlachtfeld in WKIII vorgesehen und würde bevorzugtes Angriffsziel russischer Atomraketen.
Doch, s. o.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)