Aus der Welt:
„Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj drängt indes auf direkte Gespräche zwischen ihm und dem russischen Präsidenten. „Unsere Delegation hat eine klare Aufgabe – alles zu tun, um ein Treffen der Präsidenten zu ermöglichen“,sagte Selenskyj in einer in der Nacht zu Montag veröffentlichten Videoansprache. Es sei ein Treffen, auf das, so sei er sicher, alle warteten. Das sei ein schwieriger Weg, aber notwendig, um wirksame Garantien zu erhalten.“
Was vor Wochen nicht ging, als er noch dachte die NATO steht ihm bei. Als ob Putin, Lust auf den hat.
Wenn die These stark verbreitet wäre müsstest du ja namhafte Quellen liefern können, aber da ist ja scheinbar nur Pflanz.
Ansonsten ist mir die Herkunft der Slawen völlig egal.
Aber wisseschaftlich werden solche Diskussionen nicht geführt, sorry. Vor einiger Zeit antworte mit der Forist HerrMeyer wir seien hier nur eine Schwatzbude, in diesem Fall hat er Recht.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Mein Vorschlag für Verhandlungen, die Ukraine verpflichtet sich neutral zu bleiben, keine Nato Mitgliedschaft. Keine EU, aber ein bevorzugtes Land der EU. Außerdem sollen die USA als Vertreter des Westen mit Russland verhandeln um die Beziehungen wieder zu normalisieren. Der Westen gibt Garantien das es keinen Versuch geben wird, die Ukraine im Westen zu integrieren. Alle Regionen im Osten der Ukraine mit russ. Mehrheit der Bevölkerung bekommen einen autonomen Status innerhalb der Ukraine und zusätzlich ein Verbot zur Stationierung von ukrainischen Militär.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Mein Gegenvorschlag: die russische Führung entmachten und vor ein Gericht stellen, Russland entwaffnen und die Föderation zerschlagen und den Völkern volle Autonomie garantieren.
Eben , das ist Verschwendung von Nutzfläche !
Habeck hatte ja schon so einen Vorschlag vom Stapel gelassen , Bauern sollten einen Teil ihrer Felder mit Solar zupflastern , im Randbereich !
Was sollen Bauern denn noch machen , erst die Blühstreifen für die Insekten , die ich allerdings gut finde und nun noch Solarstreifen , oder sollen die
Bauern die Blühstreifen wieder abmähen ?
Habe die Tage im Inet eine Anzeige eines " Energietüftlers " ( Stromerzeugung für jedermann ) gesehen , kleine Miniwindräder fürs Hausdach , wenn man da noch
einen vernünftigen " Käfig "
drum baut damit die Vögel nicht in die Rotoren kommen , finde ich die Idee gar nicht so schlecht !
Nur die Energiekonzerne werden davon nicht begeistert sein !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.