User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11879 von 32492 ErsteErste ... 10879 11379 11779 11829 11869 11875 11876 11877 11878 11879 11880 11881 11882 11883 11889 11929 11979 12379 12879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.781 bis 118.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, Putin sollte sie nicht Nazis nennen - das ist mißverständlich, weil sie inzwischen nicht mehr gegen Juden sind sondern sich im Gegenteil von ihnen kontrollieren lassen.
    Ausserdem werden die "Nazis" sowieso nur ausgenutzt. Sie sind nur Mittel zum Zweck.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht einen JOTA Mitleid, genau wenig wie für die ganzen Impfidioten und Lauterbach-Jünger hierzulande. Man könnte es besser wissen, wenn man sich mal ein bisschen Mühe machen würde und nicht nur Scheiße ins Hirn füllen ließe.
    Wer ab Geburt die zionistische Gehirnwäsche erleidet bemerkt diese genau so wenig wie ein Fisch das Wasser merkt in dem er schwimmt.
    Dazu kommt noch das Schulen und Kirchen und oft auch Eltern das Erlernen von selbstständigem Denken verhindern.
    Mir ging es lange genauso bis ich beruflich selbstständig wurde, da wäre ich ohne selbstständiges Denken und Handeln schnell untergegangen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ausserdem werden die "Nazis" sowieso nur ausgenutzt. Sie sind nur Mittel zum Zweck.
    Ja. Genau das meinte ich mit Kontrolle durch die Juden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Aber anhand vom Beispiel Ukraine kann man wieder sehr gut erkennen dass die Rechten im Notfall dem Land eher hilfreich sind. Die linken Traumtänzer würden sich alle aus dem Staub machen.

Es ist einfach eine Tragödie wie der Rechte immer nur ausgenutzt wird von den Regierungen. Wenn der Krieg endet, dann verachtet man sie wieder.

Heute Nacht mal ordentlich Wasser ins Feuer kippen:

Entgegen den diversen Apokalypsen stelle ich folgende These auf:

Putin hat einfach Schluss gemacht mit den West-Provokationen und die Ukraine wird fest in die GUS eingefügt und wieder Teil des Vorfeldes von Russland.

Er wird weiter Gas liefern nach Gagaland und der Genosse Scholz wird auch saftig bezahlen dafür. Alles Andere ist nur großes "Geklingel" um alle in Spannung zu halten.
    Die Ultra-Verräter der GRÜNEN werden neue Kohlekraftwerke bauen, vielleicht auch moderne Kernkraftwerke usw. Alles wird nur eine Riesenabzocke und ein lustiges Geldverdienen.
    Am richtigen Krieg kann man heute nicht mehr genug verdienen und vor allem wird es dann echt gefährlich. Daher will das niemand.

Aber mit dem deutschen Wohlstand, dem Rechtsstaat und der "Demokratie" wird es den Bach runter gehen. Keine gute Kombination. Dazu dann das Klimageschwafel und weiter die Corona-Hysterie... DAS könnte für die "LINKEN" aller Arten und Sorten sehr gesundheitsgefährdend werden.

Mehr wird nicht passieren. Der deutsche Staat wird kollabieren und so werden Millionen Kostgänger und Schmarotzer abdampfen. Auch die EU, die NATO und die UNO werden ohne deutsches Geld auskommen müssen und die Grätsche machen.... Das wird sehr lustig.
    Nach dem ganzen Trara werden viele bisherige Schranzen und Funktionäre in Panik das Land verlassen, aber viele werden auch noch die schöne Aussicht genießen können, weil Mutti wieder zu lange gepackt hat...*

Dann sackt Gagaland auf das Niwau einer Bananenrepublik ab, die nix mehr zu verkaufen hat und dafür astronomische Steuersätze und irre Abgaben. DAS wird dann nicht mehr zu halten sein. Ende des deutschen Sozialstaates und des fetten Staates. Ende im Gelände...
    Grün. Guter Durchblick.
    Aussicht genießen könnte so aussehen:

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich habe nicht einen JOTA Mitleid, genau wenig wie für die ganzen Impfidioten und Lauterbach-Jünger hierzulande. Man könnte es besser wissen, wenn man sich mal ein bisschen Mühe machen würde und nicht nur Scheiße ins Hirn füllen ließe.
    Jeder, der sich in Kriegsschei**e aktiv begibt, macht sich selbstverständlich mitschuldig.

Sirach 3:
    "27 Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um,

28*und ein starrköpfiger Mensch nimmt zuletzt ein schlimmes Ende.*

29*Ein starrköpfiger Mensch macht es sich selber schwer, und der Sünder häuft Sünde auf Sünde.*

30*Denn Hochmut tut niemals gut, und nichts als Unheil kann daraus erwachsen.*

31*Ein vernünftiger Mensch lernt die Weisheit,*

32*und wer sie lieb hat, der hört aufmerksam zu."
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Genieße ich ebenfalls mit Skepsis, solange das nicht halbwegs verifiziert wird.
    Das Videomaterial habe ich gesehen. Ebenso das überall Zivilisten wahllos von den ukrainischen Banditen erschossen werden, die flüchten wollen.
    Vollkommen geisteskranke Typen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wer glaubt das die BRD wieder Kernkraftwerke bauen wird, sollte weniger zur Schnaps- Bier- oder Weinflasche greifen.

Und wenn die Russen ein Exportverbot von Reaktorkernbrennstäben und angereicherten Uran für Kernreaktoren verhängen,
    herrscht Armageddon in der französischen Energiewirtschaft.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Videomaterial habe ich gesehen. Ebenso das überall Zivilisten wahllos von den ukrainischen Banditen erschossen werden, die flüchten wollen.
    Vollkommen geisteskranke Typen.
    Heute habe ich in diesem Faden gelesen :Bleibe Zuhause und nähre dich redlich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer