User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11846 von 32492 ErsteErste ... 10846 11346 11746 11796 11836 11842 11843 11844 11845 11846 11847 11848 11849 11850 11856 11896 11946 12346 12846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.451 bis 118.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, aber nicht unsere Journaille. Im konkreten Fall haben allerdings die russichen Soldaten nicht so gehandelt wie ihnen angedichtet wird.
    Das weist du nicht du weist nicht ob sie noch leben - Fakt ist das sich die Ukrainer nicht unterwerfen werden, daraus folgt zwangsweise das man sie ermorden muss....das alte Ehepaar steht absolut sinnbildlich dafür - sie treten den russischne Invasoren in den Arsch, sie schleudern ihnen waffenlos ihren ganzen Hass und Wut entgegen....entweder die Russen ziehen dann wie begossene Pudel ab oder sie werden diese Menschen töten....mehr Optionen gibts da nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das wird das russiche Volk aber nicht tun. Genausowenig wie das Nordkoreaniche oder Chinesische, oder das deutsche zur Nazizeit.
    Umfassende Medienpropaganda gepaart mit Gewalt Unterdrückung Inhaftierung und Mord von Oppositionellen ist nunmal eben sehr effektiv....das hat die Welt immer wieder bewiesen.

Nein ich denke schon das der Westen eine Antwort auf de "Putin-Frage" liefern muss - besser früher als später.
    Das russische Volk war im 20. Jahrhundert zu gewaltigen Umwälzungen fähig. Warum nicht im 21. Jahrhundert?
    Whatever you do, do no harm!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Selenski ist nicht dumm, sondern ein Schauspieler, der sich mit dem politischen Haifischbecken der Ukraine nicht gründlich auskennt. Offenbar hat er erkannt, dass er vom Westen als Märtyrer geopfert werden soll. Das ist die Rolle, die ihm der Westen zugedacht hat, seine letzte Rolle. Ich wäre nicht überrascht, wenn er in einem der Fluchtkorridore dabei wäre - in Frauenkleidern.
    .. ab ins kalte Sibirien mit ihm ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Aufmarsch von ~2/3 aller ukrainischen Streitkräfte dort ist aber ein Fakt. Russland hat davor auch Wochen lang gewarnt.

Übrigens wollte Selenskij die ukrainischen Streitkräfte in den nächsten Jahren um 100.000 Mann vergrößern, wozu sollte klar sein. Rückeroberung der Krim. Fällt jetzt alles ins Wasser.
    Und du glaubst, die hätten es gewagt, eine unter russischem Schutz stehenden Oblasten anzugreifen? Ich bin absolut noch mit Verständnis dabei, wenn man die beiden Oblasten besetzt und den Volksrepubliken angegliedert hätte. Wenn da das ukrainische Militär gewagt hätte, anzugreifen, sind die ja lebensmüde.

Und das kann ich mir auch nicht vorstellen, allein wegen der Krim, wo nie ein ernsthafter militärischer Eroberungsversuch auch nur gewagt wurde.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Deutschland haben die Russen nach dem Krieg in ihrem Einflussbereich jede Frau vergewaltigt.
    Auch Kinder und Omas. Ausnahmen gab es nicht.
    Nochmal Schwachsinn.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das hätten sie vor dem Beschuss des Konvois auch machen müssen
    Ja, dumm gelaufen, aber passiert.
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, genau.

Und deshalb heult Selenskij in fast jedem Video nach der NATO und wirft ihnen vor ihm nicht zu helfen.

Persönlich denke ich das Folgende: Dem Selenskij hat man zugesagt, inoffiziell versteht sich, dass man ihm hilft.

Daher war er nach der Sicherheitskonferenz so frech und füllte die Dokumente aus bezüglich der Krim und Sweastapol.
    Und bombardierte den Dombas.
    Die NATO hilft mit Waffen, Geld usw.
    Aber sie hat schon lange gesagt dass sie nicht militärisch eingreift (das wäre WKIII), inoffiziell auch nichts anderes.
    Niemand kann eigentlich so blöd sein wie der Kiew-Clown, etwas anderes anzunehmen.
    Er war auch so blöd auf der Sicherheitskonferenz die atomare Wiederbewaffnung anzukündigen, was Russland nie zulassen würde.
    Den Donbass bombardiert die Ukraine bereits 8 Jahre.

Gleichzeitig hat man dem Russen vielleicht gesagt, wir helfen dem nicht, kannst ruhig rüberfahren.
    Das wurde offiziell von der NATO gesagt, s.o.

Selenskij hat davon Wind bekommen und ging zur EU und NATO und dachte sich, ich bleibe.
    Ich lasse mich weder von den Russen noch von den Amerikanern verscheuchen.
    Die NATO wird von den USA kontrolliert, da passt kein Blatt Papier dazwischen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Warum? Japan ist doch in ein ähnlichen, wenn nicht noch bedrohlicheren (Russland+China) Situation, aber die weltweit drittgrößte Wirtschaftsmacht. Einen besseren Bündnispartner gäbe es nicht. Ich denke so eine Allianz wäre auch mit ihren Zielen vereinbar. Welche Priorität sollten sie den sonst haben? Ein Vasall Chinas werden?
    Weil es mir in erster Linie um Frieden Sicherheit Freiheit und Wohlstand geht und weniger inwieweit Deutschland ein globaler militärischer Player mit Atomwaffen ist. Ich habe dahingehend kein Problem mit der Nato und dem westlichen globalen Bündnis gegen Russland. in der UNO haben sich 141 Länder gegen Russland gewandt nur 5! haben es unterstützt....das zeigt wie breit und global die Gemeinschaft Recht von Unrecht und Lüge von Wahrheit unterscheiden kann....leider ist das in diesem Forum nicht mal annähernd so gegeben.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Deutschland haben die Russen nach dem Krieg in ihrem Einflussbereich jede Frau vergewaltigt.
    Auch Kinder und Omas. Ausnahmen gab es nicht.
    Krieg verroht alle. Deswegen muss eine solche Eskalation nicht wegen halbgaren Begründungen geführt werden, sondern wirklich nur, wenn es nicht mehr anders geht. Und hier bin ich einfach nicht überzeugt.

Mitglied

Die Russen vergewaltigen schon wieder...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer