User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11839 von 32492 ErsteErste ... 10839 11339 11739 11789 11829 11835 11836 11837 11838 11839 11840 11841 11842 11843 11849 11889 11939 12339 12839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.381 bis 118.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Russen marschieren in einen Hof ein,
    Ehepaar meckert,

... erstaunliches Ende

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass dieser Krieg nicht gerecht ist, sieht ein Blinder. Wäre ich Russe, ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    […] Ich denke die Geschichte hat großes Potential zu eskalieren und Europa reinzuziehen und prophezeie, dass alsbald Granaten im NATO-Gebiet einschlagen werden.
    Wundern würde es mich nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dass dieser Krieg nicht gerecht ist, sieht ein Blinder. Wäre ich Russe, ich würde mich in Grund und Boden schämen.
    Warum schämen? Sie haben sich deeskalierend verhalten.
    Hätten die Rentner das bei einem Bandera-Clan gemacht, hätten sie sich ein paar Kugeln gefangen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Warum?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ehepaar meckert,

... erstaunliches Ende

Schräg - warum veröffentlichen ausgerechnet die Amerikaner so ein Video? Widerspricht es doch dem propagierten Narrativ vom blutsaufenden Russenkiller. Womöglich sind die Jungs von der Pentagon Propagandaabteilung noch ungeschickter als die Russen, und glauben damit den ukrainischen Widerstand und die russische Angst hervorheben zu können.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Ein Krieg gegen Putschisten ist gerechtfertigt. Der Sturz des Janukovitch 2014 war ein Putsch. Merkel und Steinmeier haben da nichts zu rechtfertigen und zu beschönigen.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die BRD sich verteidigen mit was?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit ein wenig Geduld beantworten sich Fragen ganz von selbst.
    Sind dir Deine andauernden Diffamierungsversuche gegen Teilnehmer nicht selbst irgendwann zu doof? Das ist ja immer der gleiche Schwachsinn.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht. Wenn sie in der selben Position wären würden sie ihren Vasallen (welche sie zukünftig jeweils in Europa und (Süd)Ostasien sehen) wahrscheinlich deutlich weniger Freiheiten lassen als die VSA es tun und eine noch größere Arroganz an den Tag lagen.* Das zeigt sich ja schon dadurch dass sie immer nur mit den VSA direkt verhandeln und die Welt mit ihnen aufteilen wollen während sie die kleineren Staaten (ja selbst die gesamte EU) als unwürdig mit ihnen zu reden ansehen, ihnen jegliche Mündigkeit absprechen und sie als reine Objekte betrachten über die die "Großmächte" (Russland ist da nicht wirklich auf Augenhöhe) durch gegenseitige Absprachen frei entscheiden sollten. Ich habe hier lange vor dem Krieg schon geschrieben dass der Hauptunterschied zwischen Russland/China und den VSA nur in den Möglichkeiten besteht nicht in den Absichten. Letztere gehen bei Russland/China wahrscheinlich noch um einiges weiter* weshalb es kompletter Quatsch ist diese Staaten als Retter zu stilisieren. Für mittelgroße Staaten wie Deutschland sind alle "Riesenreiche" egal ob VSA, Russland oder China eine Bedrohung und da Japan sich in der selben Position befindet wäre es unser natürlicher Verbündeter. ...
    Du träumst.

Die USA haben 1000 Stützpunkte in der Welt und bedrohen die ganze Welt, auch uns.
    Sie werden kontrolliert vom gewalttätigen verlogenen jüdischen Volk, das die Weltherrschaft anstrebt.
    Sie haben massenhaft Angriffskriege geführt und Revolutionen angezettelt.
    Diese bestialischen Teufel haben als einzige Atomwaffen eingesetzt.
    *Dümmlicche Unterstellungen.

Russland und China werden auch bald überaltert sein* und das japanische Militär ist, im Verhältnis zu den aufgewendeten Mitteln, bestens aufgestellt. Schon jetzt sind die unter den besten fünf weltweit.** Wo könnten sie sein wenn sie anteilsmäßig das Gleiche ausgeben würden wie Russland?
    *Nein.
    **Falsch. Japan ist nicht einmal unter den ersten 10 im Ranking der Armeen, Deutschland auf Platz 26.

Nein. In so einer Konstellation wären wir neben den Giganten nur ein Vasall. Stattdessen sollten Deutschland und Japan (nach dem finanziell bedingten Rückzug der VSA) jeweils die kleineren und schwächeren europäischen/(süd)ostasiatischen Staaten in einem Bündnis um sich scharen und als deren Schutzmacht vor Russland/China auftreten. Diese beiden Bündnisse sollte wiederum untereinander verbündet sein um die Achse Moskau-Peking von zwei Seiten zu konfrontieren. Diese Aufstellung würde uns den größtmöglichen Grad an Unabhängigkeit und Souveränität erlauben.
    Träum weiter.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ehepaar meckert,

... erstaunliches Ende

Hätten ja wenigstens mal einen Kaffee anbieten können...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer