User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11822 von 32492 ErsteErste ... 10822 11322 11722 11772 11812 11818 11819 11820 11821 11822 11823 11824 11825 11826 11832 11872 11922 12322 12822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.211 bis 118.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die politischen Brücken wurden von den USA abgebaut. Russland hat lediglich reagiert.
    Ich meine (und Valdyn vielleicht auch) die Brücken zu uns. Ich habe Putin zwar für seine Corona-Politik kritisiert, aber bei der Ukraine war ich bis zur Anerkennung der Volksrepubliken für ihn. All das ist den Russen nichts mehr wert. Man gibt sich auch keine Mühe. Ich wollte sogar verstehen, warum es zum Krieg kam, aber was da kam war unbefriedigend.

Mit irgendwelchem Quatsch lasse ich mich nicht abspeisen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ist das Video von dem Massengrab mit den zivilen Opfern der russischen Angriffe echt ?
    .. wie wäre es denn , wenn du richtige gruselige Fotos von dem Massaker in der Ost-Ukraine an den dort lebenden Russen durch ukrainische Kampfverbände hier mal reinstellen würdest .. die sind noch gruseliger ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen hoch! AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In den Säcken kann alles mögliche sein. Ich würde nicht sofort glauben, dass dort menschliche Leichen drin liegen.
    Die Macht Bilder ist aber eine wichtige Kriegstaktik.

---
    Es können auch Leichen der feindlichen Seite sein, die als Propagandawaffe eingesetzt werden. Der Lügenpresse ist außer dem Wetterbericht kein Wort zu glauben.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die politischen Brücken wurden von den USA abgebaut. Russland hat lediglich reagiert.
    .. die USA zündelt seit Jahren in der Ukraine gegen Rußland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich meine die seien "befreit"? Ich bin erstaunt darüber, dass man die überhaupt demonstrieren lässt.
    Ich weiß jetzt nicht, ob du das geschrieben hast, aber der Tenor bei den Russlandverstehern ist auch hier, dass die ganzen Menschen in den Städten von Bandera-Nazis und Asow-Radikalen beherrscht wurden, die die Menschen als Schutzschilde missbrauchten, sie an der Flucht hinderten und auch zum kämpfen zwangen. Wenn da die Russen was erobert hätten, dann wundere ich mich, dass da die Menschen sich zu diesen Unterdrückern zurückzusehnen scheinen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    China hat zurecht keine Demokratie, die Ostküste würde dort demokratisch wie weiches Wachs so biegen dass es passt.

Diktatur ist wie Granit.
    Die Ostküstenoligarchen können aber nur unterwandern, wenn die Dämokratie sehr zentral ist. Wenn sie dezentral ist, gibt es sehr viel Widerstand gegen Unterwanderung. Von daher ist Dezentralität ein sehr wichtiger Baustein gegen Infiltration.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es können auch Leichen der feindlichen Seite sein, die als Propagandawaffe eingesetzt werden. Der Lügenpresse ist außer dem Wetterbericht kein Wort zu glauben.
    Sicher gibt es dort Tote.
    Aber die Frage ist, inwieweit Zivilisten nicht als Schutzschilde verwendet wurden.
    Wenn ich höre, dass Kinderkrankenhäuser bombardiert wurden, gehen bei mir alle Alarmglocken an.

Sieh dir dieses Bild an. Es ist für die westlichen Medien gemacht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eben. Was nervt ist dass Leuten wie mir unterstellt wird ich würde alles toll finden was Amerika tut. Das ist einfach nicht so.
    Diesen schwarz/weiß Schalter kennst du doch. Das ist normal. Bist du nicht blau bist du eben grün. Nur als Beispiel. Ich finde das das Fehlen von Zwischentönen , das Fehlen von "ja, aber" auch reichlich öde. Ich bemühe mich, dagegen anzustinken, die eine Seite der Medaille nicht ohne die andere Seite zu betrachten, ergebnisoffen nach der Wahrheit zu suchen. Dabei darf man sich nicht stören lassen.

Ich möchte sicher nicht herumjammern, aber du hast es doch vergleichsweise ganz gut. Du bist halt in der Sozischublade. Da möchte ich zwar auch nicht sein, aber irgendeine Schublade wäre schon kuschliger als von allen Seiten, von links und rechts, oben und unten misstrauisch beäugt und von einigen Irren auch regelrecht gestalkt zu werden. Aber man gewöhnt sich doch irgendwie an alles, oder?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich höre immer wieder, daß sie ab 1.1.2024 einen Lastenausgleich machen wollen. 50% Hypothek zu Gunsten des Staates auf jedes Haus.
    Schreib ich doch , nehmen können sie gut , geben kennen sie nicht !

Man sollte wirklich seine Immobilie verscheuern , das Geld nicht auf der Bank liegen lassen und in den Wald ziehen , ne Holzhütte tut es auch !

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gestern abend lief auf n-tv eine Sendung über Geheimdienstmorde, darunter auch der Mord an Bandera. Kein Wort davon, dass er ein Helfer der Nazis war, es wird da nur gesagt, dass er als ukrainischer "Dissident" in München lebt. Früher undenkbar, aber ich merke, der Schuldkult wird runtergefahren.
    Die aus dem ehemaligen Polen-Litauen spielen häufig die Russen gegen die Deutschen aus. Mal wird die eine Seite unterstützt, mal die andere, aber sehr selten beide gleichzeitig.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer