Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Langsam glaube ich Putin will den Krieg mit der NATO. Vorhin hat Shahirrim gemeint Putin würde die besten Truppen zurückhalten falls es doch noch zu einem Konflikt mit der NATO kommt. Für mich klingt das aber wenig sinnvoll, denn dadurch dass man die besten Truppen nicht einsetzt zögert man das Ende des Konfliktes nur hinaus, was ein Eingreifen nur um so wahrscheinlicher macht. Es sei den man will genau das von Anfang an.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Sagt/schreibt ein BRD-Systemling. Die Analysen der SED zu Kapitalismus und Imperialismus sind auch heute völlig zutreffend. Vieles davon war einst Teil sozialdemokratischer Programme, auch im Westen.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber von geschichtsvergessenen und zu analytischem Denken unfähigen Menschen ist nichts zu erwarten. Ihr könnt nur nachplappern, was die Obrigkeit in Staat und Medien auf die Tagesordnung setzt. Sobald die Medien eine neue Sau durch's Dorf treiben, schaut ihr gebannt darauf. Was im Hintergrund abläuft? Wisst ihr nicht, wollt ihr nicht wissen (Verschwörungstheorien!).
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.