User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11807 von 32492 ErsteErste ... 10807 11307 11707 11757 11797 11803 11804 11805 11806 11807 11808 11809 11810 11811 11817 11857 11907 12307 12807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.061 bis 118.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Er hat im Fernsehen vor laufender Kamera gesagt dass man keinen Einmarsch in die Ukraine plant.
    Da gibts nichts mehr zu deuteln. Er ist ein Lügner.
    das kann ja zu dem Zeitpunkt richtig gewesen sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine russisch-chinesischen Gefahr ist lediglich verlogene Propaganda von USrael.
    Nein ist es nicht. Wenn sie in der selben Position wären würden sie ihren Vasallen (welche sie zukünftig jeweils in Europa und (Süd)Ostasien sehen) wahrscheinlich deutlich weniger Freiheiten lassen als die VSA es tun und eine noch größere Arroganz an den Tag lagen. Das zeigt sich ja schon dadurch dass sie immer nur mit den VSA direkt verhandeln und die Welt mit ihnen aufteilen wollen während sie die kleineren Staaten (ja selbst die gesamte EU) als unwürdig mit ihnen zu reden ansehen, ihnen jegliche Mündigkeit absprechen und sie als reine Objekte betrachten über die die "Großmächte" (Russland ist da nicht wirklich auf Augenhöhe) durch gegenseitige Absprachen frei entscheiden sollten. Ich habe hier lange vor dem Krieg schon geschrieben dass der Hauptunterschied zwischen Russland/China und den VSA nur in den Möglichkeiten besteht nicht in den Absichten. Letztere gehen bei Russland/China wahrscheinlich noch um einiges weiter weshalb es kompletter Quatsch ist diese Staaten als Retter zu stilisieren. Für mittelgroße Staaten wie Deutschland sind alle "Riesenreiche" egal ob VSA, Russland oder China eine Bedrohung und da Japan sich in der selben Position befindet wäre es unser natürlicher Verbündeter.

Japan ist militärisch zu schwach und überaltert.
    Russland und China werden auch bald überaltert sein und das japanische Militär ist, im Verhältnis zu den aufgewendeten Mitteln, bestens aufgestellt. Schon jetzt sind die unter den besten fünf weltweit. Wo könnten sie sein wenn sie anteilsmäßig das Gleiche ausgeben würden wie Russland?

Ein Bündnis Berlin-Moskau-Peking bringt Rettung vor der TerrorUSA-Gefahr.
    Nein. In so einer Konstellation wären wir neben den Giganten nur ein Vasall. Stattdessen sollten Deutschland und Japan (nach dem finanziell bedingten Rückzug der VSA) jeweils die kleineren und schwächeren europäischen/(süd)ostasiatischen Staaten in einem Bündnis um sich scharen und als deren Schutzmacht vor Russland/China auftreten. Diese beiden Bündnisse sollte wiederum untereinander verbündet sein um die Achse Moskau-Peking von zwei Seiten zu konfrontieren. Diese Aufstellung würde uns den größtmöglichen Grad an Unabhängigkeit und Souveränität erlauben.

Dazu kommen die riesigen Vorräte Russlands auf die wir mehr denn je angewiesen sind wegen der Abschaltung von AKWs und Kohle-KWs.
    Oder man macht das: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du fällst für mich in die Kategorie des Users "neu".
    Entweder bist du ein Volltroll, oder geisteskrank. Beides wäre theoretisch auch möglich.
    Du bezichtigst einen Russen der Lügen und kannst diese Lügen nicht beweisen. Nennt man "Üble Nachrede".
    Warum beleidigst du mich? Nein, keine Angst ich verpetze dich nicht, ich will dich nicht deiner Möglichkeit berauben sich weiterhin als leichtgläubigen Hetzer darzustellen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du bezichtigst einen Russen der Lügen und kannst diese Lügen nicht beweisen. Nennt man "Üble Nachrede".
    Warum beleidigst du mich? Nein, keine Angst ich verpetze dich nicht, ich will dich nicht deiner Möglichkeit berauben sich weiterhin als leichtgläubigen Hetzer darzustellen.
    Der Stubentiger hat dir doch gerade wieder die Antwort gegeben, mein kleiner Russe.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Er hat im Fernsehen vor laufender Kamera gesagt dass man keinen Einmarsch in die Ukraine plant.
    Da gibts nichts mehr zu deuteln. Er ist ein Lügner.
    Wenn zu diesem Zeitpunkt noch kein Einmarsch geplant war lügt er nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Frage ist auch, womit der seine Schlepperkosten bezahlt. Er wird doch gleich hier in Netzwerke eingebunden, sofern er nicht bereits Teil von ihnen ist. Aus Hamburg gab es mal eine gute Reportage aus der Zeit, aus der noch gute Reportagen gesendet wurden. Dort haben investigative Journalisten nicht nur die Netzwerke aufgetan, sondern auch mit versteckter Kamera gefilmt, wie direkt an den Asylantenheimen bzw. Flüchtlingsheimen Drogen verkauft wurden.
    ... und vorher noch direkt an den schulen, das lief parallell.

quelle: ich selber, bekam das direkt an der "front" mit und das jahrelang.

keiner!! hat dagegen was getan, im gegenteil, alles diesbezüglich wurde feinsäuberlich unter den teppich gekehrt, bis der erste drogentote in der baugrube vor dem bürofenster lag.

ein schulkamerad meines sohnes.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die bekommen eine lebenslange Apanage.
    Ich glaube, dass ein gewisses Sterben unter den Söhnen das natürliche Verhalten des Volkes fördert, d.h. wieder mehr Geburten und den Hang zur Familie fördert.

---
    Ich denke die meisten sind aber schon zu alt um nochmal für Ersatz zu sorgen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn zu diesem Zeitpunkt noch kein Einmarsch geplant war lügt er nicht.

• Russlands Außenminister Sergej Lawrow ist ein Meister der Propaganda. Nun bereitet er offenbar die nächste Eskalationsstufe des Kriegs vor.
    • Foto: picture alliance/dpa/AP | Uncredited

• Antalya/Berlin

• 11.03.2022 / 07:01

• Von:
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

Biowaffen? Lawrow lügt die nächste Eskalation herbei

Dein Landsmann scheint gar ein notorischer(!) Lügner zu sein....
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sönke Neitzel meinte heute im Phoenix-Gespräch (11:30 Uhr), dass er vermutet, Putin hält die stärksten Truppen deswegen zurück, weil er die noch braucht, wenn die NATO doch in der Ukraine eingreifen sollte.
    Eine schnellere Beendigung der "Spezialoperation" würde ein Eingreifen der NATO aber sehr viel weniger wahrscheinlich machen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht. Wenn sie in der selben Position wären würden sie ihren Vasallen (welche sie zukünftig jeweils in Europa und (Süd)Ostasien sehen) wahrscheinlich deutlich weniger Freiheiten lassen als die VSA es tun und eine noch größere Arroganz an den Tag lagen. Das zeigt sich ja schon dadurch dass sie immer nur mit den VSA direkt verhandeln und die Welt mit ihnen aufteilen wollen während sie die kleineren Staaten (ja selbst die gesamte EU) als unwürdig mit ihnen zu reden ansehen, ihnen jegliche Mündigkeit absprechen und sie als reine Objekte betrachten über die die "Großmächte" (Russland ist da nicht wirklich auf Augenhöhe) durch gegenseitige Absprachen frei entscheiden sollten. Ich habe hier lange vor dem Krieg schon geschrieben dass der Hauptunterschied zwischen Russland/China und den VSA nur in den Möglichkeiten besteht nicht in den Absichten. Letztere gehen bei Russland/China wahrscheinlich noch um einiges weiter weshalb es kompletter Quatsch ist diese Staaten als Retter zu stilisieren. Für mittelgroße Staaten wie Deutschland sind alle "Riesenreiche" egal ob VSA, Russland oder China eine Bedrohung und da Japan sich in der selben Position befindet wäre es unser natürlicher Verbündeter.

Russland und China werden auch bald überaltert sein und das japanische Militär ist, im Verhältnis zu den aufgewendeten Mitteln, bestens aufgestellt. Schon jetzt sind die unter den besten fünf weltweit. Wo könnten sie sein wenn sie anteilsmäßig das Gleiche ausgeben würden wie Russland?

Nein. In so einer Konstellation wären wir neben den Giganten nur ein Vasall. Stattdessen sollten Deutschland und Japan (nach dem finanziell bedingten Rückzug der VSA) jeweils die kleineren und schwächeren europäischen/(süd)ostasiatischen Staaten in einem Bündnis um sich scharen und als deren Schutzmacht vor Russland/China auftreten. Diese beiden Bündnisse sollte wiederum untereinander verbündet sein um die Achse Moskau-Peking von zwei Seiten zu konfrontieren. Diese Aufstellung würde uns den größtmöglichen Grad an Unabhängigkeit und Souveränität erlauben.

Oder man macht das: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt ja bereits Erfahrungen mit dem "Brudervolk", um einmal die DDR-Bezeichnung zu wählen, der Russen. Die DDR hat jahrelang Tributzahlungen bzw. Tributlieferungen an die UDSSR leisten müssen, also weiß man, wie das für Deutschland laufen würde. Auch Pipelines etc. wurden in Rußland bzw. der UDSSR im Rahmen dieser brüderlichen Vereinigung von DDR-Arbeitern und Ingenieuren gebaut.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer