User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11755 von 32492 ErsteErste ... 10755 11255 11655 11705 11745 11751 11752 11753 11754 11755 11756 11757 11758 11759 11765 11805 11855 12255 12755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.541 bis 117.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quark.Die Nummer mit dem Konvoi ist aus militärischer Sicht totaler Quatsch.Selbst solche Pfeifen wie die ukranische Luftwaffe hätten den mittels Tieffliegerangriffen längst ausgelöscht.Selbst im II WK wäre ein kilometerlanger Konvoi ein gefundenes Fresschen zum Frühstück.
    Dafür muss man aber erst mal a) diese Flugzeuge einsatzbereit haben, was die Ukraine zu dem Zeitpunkt nicht mehr hatte, b) mit diesen durch die Luftverteidigung der Russen kommen.

Übrigens hat sich dieser Konvoi [Links nur für registrierte Nutzer], hat Stellung bezogen. Obwohl dieser ja keinen Sprit mehr hatte, wie es die Nato-Propaganda hier über Tage behauptet hat. Soviel dazu ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Eine der wenigen klugen Köpfe zu Thema:

[Links nur für registrierte Nutzer]

So oder ähnlich wird es kommen, obwohl ich die Neurussland/Donbass Möglichkeit bevorzuge.

Tja, in Berlin-Lichtenberg sollen keine ukraininischen Flüchlinge untergebracht werden, wegen der dortigen Russendominanz.
    Von den Russlandeutschen soll der überwiegende Teil prorussisch bzw. pro Putin sein.
    Mal schauen, auf welche Seite sich die Exil Tschetschen schlagen.

Ich finde es toll und auch ein Stück weit zauberhaft, wie eifrig die Buntlandbonzen immer mehr Bürgerkriegspotential ins woke Ländchen importieren. Früher oder später wird sich das bestimmt auszahlen und es wird den heutigen zarten und weichen Kinderchen und Klimahüpfjugendlichen nicht langweilig werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Die Impfung unter allen Umständen zu vermeiden, weil der Politiker zu 100% lügt.
    Deiner Begriffstutzigkeit und Dummheit, die Du allzu oft mit großsspurigem Getue zu verbergen versucht hast, ist es geschuldet, dass Du Deutschmanns Ironie
    völlig falsch verstanden hast.
    ... und dass du in allem, was du zum Thema Impfungen, Impfrisiken und Schutzwirksamkeit jemals gesagt hast, auf ganzer Strecke widerlegt wurdest, ist dir demnach so gar nicht bewusst?

Wir sind es, die auf ganzer Linie argumentativ triumphiert haben und nicht die Impfgegner!

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Verblödungsfernsehen.
    Die Lageeinschätzung durch General a.D. Domröse hört sich sehr plausibel an.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist seit Tagen die Heizung aus und ich friere nicht. Einfach eine Decke umhängen und gut ist's. Dauerhaft zu heizen erscheint mir im Vergleich dazu wie eine Ressourcenverschwendung. Deiner Meinung nach müsste diese Abhärtung der wohlstandsverwahrlosten dekadenten BRD doch ohnehin gut tun.
    Wegen der Gewöhnungs- und Abhängigkeitsgefahr ist ein solches Vorgehen aus therapeutischer Sicht nur sehr eingeschränkt zu empfehlen:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dafür muss man aber erst mal a) diese Flugzeuge einsatzbereit haben, was die Ukraine zu dem Zeitpunkt nicht mehr hatte, b) mit diesen durch die Luftverteidigung der Russen kommen.

Übrigens hat sich dieser Konvoi mittlerweile aufgelöst, hat Stellung bezogen. Obwohl dieser ja keinen Sprit mehr hatte, wie es die Nato-Propaganda hier über Tage behauptet hat. Soviel dazu ...
    Vielleicht hatte er ja bis jetzt auch keinen Sprit mehr, zumindest berichten auch die West-Medien über die Auflösung des Konvois. Wie man dann die Vorgänge wertet bleibt einem ja selbst überlassen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Übrigens hat sich dieser Konvoi mittlerweile aufgelöst, hat Stellung bezogen. Obwohl dieser ja keinen Sprit mehr hatte, wie es die Nato-Propaganda hier über Tage behauptet hat. Soviel dazu ...
    Die haben keine einsatzbereiten Flugzeuge?
    Ein Konvoi hat eine nennenswerte Luftverteidigung? AK47?

Nein, diese Konvoibildung, dieser Lindwurm, der sogar aus dem Weltall sichtbar war, wird ein militärisches Rätsel bleiben.Es ist widersinnig und sinnlos.

Auch die Bismarck hatte eine ansehnliche Luftverteidigung, doch der grobe Klotz war weithin sichtbar und durch den Torpedoabwurf eines altersschwachen Doppeldeckers letztlich zu Fall gebracht.

Unauffällig zu sein ist das Gebot, nicht mit 4000X Fahrzeugen durch die Botanik zu heizen-auf EINER Strasse.Gegen alle Regeln ist das.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Quark.Die Nummer mit dem Konvoi ist aus militärischer Sicht totaler Quatsch.Selbst solche Pfeifen wie die ukranische Luftwaffe hätten den mittels Tieffliegerangriffen längst ausgelöscht.Selbst im II WK wäre ein kilometerlanger Konvoi ein gefundenes Fresschen zum Frühstück.
    Du willst hier jetzt tatsächlich mit deinem oberflächlichen Wissen bezüglich militärischer Operationstaktiken aufwarten?

Das, was du gerade zum Besten gibst, zeugt von absoluter Inkompetenz. Bleib du bitte lieber "bei deinen Leisten" und schustere in deinem Kachelkeller weiter Textbausteine für Psychogutachten zusammen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ...

Jetzt wird das ganze hier lächerlich. Mal abgesehen davon, das dies historiscch falsch ist, ist es blödsinnig zur Christianisierung dem gemeinen Volk eien Kunstsprache aufzuzwingen,

Ich schrieb "zu Reichseinigungszwecken", genau wie die Spanier und Portugiesen das in Lateinamerika machten.

mal abgesehen davon das eben nicht alle Slawenstämme orthodoxe Christen sind und trotzdem slawisch sprechen.
    Die dokumentarischen Indizien sprechen dafür, dass die Leute außerhalb des Südostbalkans (z.B. Polen bzw. Ostgermanien, Nordbalkan, Russland) eben nicht slawisch sprachen, sondern genau dieselbe oder ähnliche Sprache wie die christlichen Germanen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte er ja bis jetzt auch keinen Sprit mehr, zumindest berichten auch die West-Medien über die Auflösung des Konvois. Wie man dann die Vorgänge wertet bleibt einem ja selbst überlassen.
    Ich traue ja der Bundeswehr zu, dass sie einen Angriff abbrechen, weil sie keine diversen Scheisshauskabinen im Tross haben aber das die Russen zu blöd sein sollen, genügend Kanister zu befüllen....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer