User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11735 von 32492 ErsteErste ... 10735 11235 11635 11685 11725 11731 11732 11733 11734 11735 11736 11737 11738 11739 11745 11785 11835 12235 12735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.341 bis 117.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Nicht nur RT schauen, dann kommst du vielleicht drauf worauf er hinauswill.
    Stubentiger, jedes post nur SPD geplapper

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Putin hat sich seine Geisteskrankheit selbst attesriert; seine TV-Ansprachen sind dafür ein dokumentierter Beleg.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Putin hat sich seine Geisteskrankheit selbst attestiert; seine TV-Ansprachen sind dafür ein dokumentierter Beleg.
    Das sehen nur GEZ-Opfer und US-Vasallen, also du!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Vespasian Beitrag anzeigen
    Man muss davon ausgehen, dass die russische Seite alle Szenarien durchgespielt hat, bevor sie in die Ukraine sind. Allerdings verwundert es schon, dass der Militärkonvoi solche Probleme hat und von außen einfach unter Beschuss steht.
    Es schaut eher danach aus dass sie gar nichts durchgespielt haben. Putin hat wohl ein paar Ja-Sager gefragt wie so eine "Spezialoperation" aussehen würde und die haben ihm Honig ums Maul geschmiert und erzählt dass die ukrainische Bevölkerung die russischen Truppen mit Blumen begrüßen würde. Was dabei rauskommt sehen wir ja jetzt.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Asow-Leute sind jedenfalls unehrenhaft, es gibt viele Videos davon.
    In der deutschen Wehrmacht wären die nicht weit gekommen, sie haben keinen Ehrenkodex, dass man Gefangene nicht mißhandelt oder Unbewaffneten nicht in den Rücken schießt.

---
    Die glauben eben die sowjetischen Greuelmärchen über die Wehrmacht, und versuchen sich auch so zu verhalten. Könnte zumindest sein.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    In der deutschen Wehrmacht wurden diese an die SS ausgegliedert. Hart, aber wahr.
    Glaub ich nicht.

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war sicherlich nicht genau so wie in der Wikipedia dargestellt, sondern eher so, dass es viele Kollateralschäden gab und die Partisanen die Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbrauchten. Die Alliierten mussten die Deutschen als schlimme Monster darstellen, um das extrem harsche Vorgehen der Alliierten gegen die Deutschen zu "rechtfertigen".
    Geändert von DonauDude (12.03.2022 um 23:20 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Alpspitze Benutzerbild von Vespasian

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Es schaut eher danach aus dass sie gar nichts durchgespielt haben. Putin hat wohl ein paar Ja-Sager gefragt wie so eine "Spezialoperation" aussehen würde und die haben ihm Honig ums Maul geschmiert und erzählt dass die ukrainische Bevölkerung die russischen Truppen mit Blumen begrüßen würde. Was dabei rauskommt sehen wir ja jetzt.
    Dass es Fehleinschätzungen gab, in Ordnung, aber dass die sich dabei nichts gedacht hätten, halte ich für abwegig. Selbst die Mafia denkt taktisch.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Nehmen wir einmal an, das wäre so. Was würden die Russen jetzt tun? Sich zurückziehen? Nein, sie würden aus ihren Fehlern lernen und entschlossener agieren.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Welt kommt auch ganz gut ohne Russen zurecht.
    Das hat China als Weltmacht der Zukunft eher zu beurteilen als du russophober Schwachkopf in deinem deutschen Microkosmos.

Sanktionen können zu einer neuen Währungsordnung führen – US-Dollar in Gefahr

Die Reaktion des Westens auf die russische Invasion hat eine ganze Reihe von Entwicklungen in Gang gesetzt, die zu einem Ableben des US-Dollars als Weltreservewährung führen könnten – einschließlich der Wiederankopplung von Fiat-Währungen an Gold.
    Ob die Ausübung der an den Finanzmärkten als „Nuklearoption“ bezeichneten SWIFT-Sanktionen des Westens gegenüber Russland letzten Endes den gewünschten Erfolg verzeichnen wird, bleibt vorerst abzuwarten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Also bei mir ist seit Tagen die Heizung aus und ich friere nicht. Einfach eine Decke umhängen und gut ist's. Dauerhaft zu heizen erscheint mir im Vergleich dazu wie eine Ressourcenverschwendung. Deiner Meinung nach müsste diese Abhärtung der wohlstandsverwahrlosten dekadenten BRD doch ohnehin gut tun.
    Ich wohne in einer Weinbaugegend. Tagsüber strahlender Sonnenschein und zweistellige Temperaturen. Nachts leichter Frost. Theoretisch könnte ich es ohne Heizung aushalten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer