User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11726 von 32492 ErsteErste ... 10726 11226 11626 11676 11716 11722 11723 11724 11725 11726 11727 11728 11729 11730 11736 11776 11826 12226 12726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.251 bis 117.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Tja, wenn Putin nicht klein beigeben will und von seinen Maximalforderungen abweichen, wird es wohl auch von ukrainischer Seite kein Friedensangebot geben.
    Dem Russen ist das egal. Der will seine Ziele durchsetzen und ich denke dazu ist er in der Lage. Das heißt, alles was Kiew da veranstaltet ist eh zum Scheitern verurteilt. Was glaubt denn Selenski wie das enden wird? Umso mehr Söldner und Waffen er in die Ukraine holt, umso schlimmer wird es. Aber weniger für die Russen, sondern für das ukrainische Volk. Offensichtlich fühlt er sich nicht mal mit dem Volk verbunden.

Was ich will ist klar: der Krieg muss aufhören, egal um welchen Preis. Aber wen interessiert schon was ich will?
    Na Meiner Wenigkeit. Deshalb frage ich ja so schüchtern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Russland wird nicht klein beigeben, solange die Forderungen nicht erfüllt sind. Das ist allen bewusst. Deshalb mein Ratschlag: Mach dir mal klar was du willst. Krieg beenden oder Gerechtigkeit. Willst Du Gerechtigkeit die so kaum definierbar ist, dann sollen die Ukrainer weiterkämpfen. Dann schicken wir halt solange Waffen, bis die von uns definierte Gerechtigkeit eingetreten ist. Wahrscheinlich wird es dann zwar keine Ukrainer mehr geben, aber wir haben unsere Gerechtigkeit...
    Windige Kompromisse nutzen Putin nichts - schon gar nicht nach diesem Aufwand, den er betrieben hat. Die Dinge in der Ukraine müssen sich grundlegend ändern,
    nicht auf 10 oder 15 Jahre. Auch das Faschistenpack muss erledigt werden, will man nicht in einen endlosen Terrorkrieg münden. In der Ukraine muss gründlich durchgeswischt werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Also wenns nach mir ginge: neutrale Ukraine, von mir aus auch ein Vasall Russlands. Wieder Aufnahme der normalen Wirtschaftsbeziehungen.
    Dir ist also nur billiges Benzin und Heizung wichtig

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da verlange ich jetzt einen Nachweis, oder ich melde das wegen grober Verleumdung der Moderation
    Schäm dich Krabat. Zum Teufel mit dir.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wer denn noch? Nordkorea?
    Falsch. Du bist zu blöd es herauszufinden.

Völlig unwichtig was andere Staaten sehen. Dadurch ändert sich die völkerrechtskonform erreichte Unabhängigkeit nicht.
    Das ist eben nicht unwichtig. ...
    Doch. Völkerrecht ist kein Hirnfurz in deinem Kopf sondern internationales Recht.
    Der Donbass hat per Referendum völkerrechtskonform davon Gebrauch gemacht, damit ist die Entscheidung gültig.
    Von einer Aufsicht beim Referendum zB durch die verlogene USA steht nichts in dem Völkerrecht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Wenn Europa/USA Kiev zwingen einen Kompromiss zu finden, der den Krieg beendet dann wäre er vorbei. Ganze einfache Geschichte. Willst Du dass der Krieg beendet wird oder willst du, dass er solange läuft, bis Russland klein beigibt?
    Der Aggressor - sofern der nicht besiegt bereits wurde - sollte immer den ersten Schritt zu Waffenstillstandsverhandlungen beschreiten.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Also solange weiter machen bis Putin tot ist. Toll. Die Ukrainer dürfen ja ruhig das Kanonenfutter der USA sein. Du Menschenfreund...
    Mal sehen wann die Ukrainer kapieren, dass sie nur ein Bauernopfer der USA sind um den gegnerischen König Matt zu setzen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Soll das etwa bedeuten, dass du den Beschuss und die Bombardierung der überwiegend russischsprachlichen, ukrainischen Städte durch Putins Terror-Invasionstruppen für gut heißt?
    Zu offensichtlicher Indoktrination und Idiotie kommt auch noch Altersstarrsinn hinzu.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Also wenns nach mir ginge: neutrale Ukraine, von mir aus auch ein Vasall Russlands. Wieder Aufnahme der normalen Wirtschaftsbeziehungen.
    Aber auch: eine Garantie Russlands, das die NATO-Staaten Tabu für seine Revisionsgelüste sind.
    Ich habe die Gefahr von Angriffen auf die NATO nie gesehen. Wie bereits erwähnt bin ich zudem für eine entmilitarisierte Zone, die nur NATO und Russland betrifft.
    Esten, Letten etc. können Ihr Gerümpel zur Landesverteidigung ja aufbauen. US Truppen haben Abstand zu halten. Die haben da einfach nichts zu suchen. Die
    NATO Einheiten sollten ausschließlich aus Europa kommen. Ansonsten bin ich mit Dir auf Linie.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Aggressor - sofern der nicht besiegt bereits wurde - sollte immer den ersten Schritt zu Waffenstillstandsverhandlungen beschreiten.
    Seit wann denn das?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer