Russen gefilmt von Ukrainerin ab 00:43
[Links nur für registrierte Nutzer]
___
Russen gefilmt von sich selbst per Helm-cam
Russen gefilmt von Ukrainerin ab 00:43
___
Russen gefilmt von sich selbst per Helm-cam
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn der Russe ernst macht und gar keine Waren mehr liefert, kann der Wertewesten
einpacken. Der Russe kann seine Waren nach Asien liefern, 4,5 Milliarden Menschen,
der Westen kann aber seine Industrie ohne russische Rohstoffe zumachen.
Dieser Wirtschaftskrieg kann vom Westen nicht gewonnen werden und besiegelt
sein Ende. Und so soll es sein, denn militärisch ist dem Westen nicht sinnvoll beizukommen.
Wirtschaftlich und finanziell ist er aber sehr sehr verwundbar.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Zu "Jammern und Wehklagen" - Zukunftsblick, und (Über-)Lebenshilfe (aus der) Bibel:
Lukas 13:
"27 Und er wird sagen: Ich sage euch: Ich kenne euch nicht, wo ihr her seid; weichet alle von mir, ihr Übeltäter. 28 Da wird sein Heulen und Zähneklappen, wenn ihr sehen werdet Abraham und Isaak und Jakob und alle Propheten im Reich Gottes, euch aber hinausgestoßen.
29 Und es werden kommen vom Morgen und vom Abend, von Mitternacht und vom Mittage, die zu Tische sitzen werden im Reich Gottes.
30 Und siehe, es sind Letzte, die werden die Ersten sein, und sind Erste, die werden die Letzten sein."
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für das Establishment, der normale Ami hingegen sieht, was er an der Tanke für eine Gallone zahlen muss. Wenn das 10 Dollar sind und eine Freundschaft Donnies mit Putin es wieder senken könnte, dann will ich mal sehen, wie sehr verwöhnte US-Amerikaner da Entbehrungen bereit sind, durchzuhalten.