das übliche Gepratze was niemand braucht
[Links nur für registrierte Nutzer]
das übliche Gepratze was niemand braucht
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die ukrainische Armee verliert jetzt täglich mindestens 1000 Mann.
Und die russische Armee setzt noch nicht mal die schweren Waffen ein, um die Zivilbevölkerung zu schon.
Die Ukrainer können sich maximal bei diesen Verlusten noch 30-40 Tage halten.
Kiew ist jetzt von 3 Seiten umstellt, ebenso wie Charkow und 3 andere Großstädte.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Haben die Russen echt da Wehrpflichtige verheizt?
Wenn ja, dann ist es sicher kein so absurdes Gerücht, dass Selenskyj schon 3 mal von FSb-Geheimdienstlern vor Attentätern gewarnt wurde und dass der 75 km lange Konvoi von kriegsunwilligen Russen selbst sabotiert wurde, weswegen der einfach nur langsam voran kommt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.