User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11667 von 32492 ErsteErste ... 10667 11167 11567 11617 11657 11663 11664 11665 11666 11667 11668 11669 11670 11671 11677 11717 11767 12167 12667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.661 bis 116.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So lange sie dort bleiben und keine Russen mehr töten....
    Das halte ich für zu riskant.
    Die nato wird da weiter aufrüsten und hetzen.
    Das ist sicher.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Donbass ist kein selbständiges Völkerrechtssubjekt, sondern Teil der Ukraine.
    Weder die UN noch irgendein Staat auf der Welt - außer Russland und Syrien - hat die Sezession als rechtmäßig anerkannt.

Der Kosovo ist kein selbständiges Völkerrechtssubjekt, sondern Teil Serbiens.
    Weder die UN noch irgendein Staat auf der Welt hat das Recht die Sezession anzuerkennen.

Wieso habe ich dein Posting abgeändert? Genau das hat Putin immer wieder dem Westen vorgeworfen: "im Falle Kosovos da brecht ihr das Völkerrecht so wie es euch passt, aber wenn jemand es euch gleichtut, dann pocht ihr auf das selbige."

Diesen Spiegel der Doppelmoral und Verlogenheit, hat Moskau in den letzten Kriegen der USA immer dem Westen vorgehalten.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In Mariupol ist nicht die ukrainische Armee aktiv, sondern faschistische Horden wie die Asow-MIliz, die sich hinter der Zivilbevölkerung verstecken.
    Die werden nach und nach ausgeräuchert von der DNR. Bald wird die Stadt befreit sein.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin muss sagen, dass es gegen Nazis ginge, denn der Große Vaterländische Krieg ist ein wichtiges Identifikationskriterium der Russen.
    Dieses Nazi-Gerede dient eigentlich der Moral der Truppe, denn wenn sie ihre Aufgabe in einer Linie mit dem Kampf gegen den Hitler-Faschismus sehen, sind sie stärker motiviert.

Eigentlich ist ja Putin selbst ein nationaler Sozialist, d.h. er will die anglo-jüdische Hochfinanz raus haben und Politik für das russische Volk machen.

---
    Ja, die Propaganda ist mir schon klar. Ob Putin bei seiner blinden Israel- und Zionistentreue "gegen die Hochfinanz" ist, lasse ich da mal hingestellt. Dafür sind die russ. Banken und Massenmedien aber zu fast 100% in jüdischer Hand / genau wie zu Sowjetzeiten das System. Wie auch immer, trotzdem ist Krieg mit Russland keine gute Idee.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    glaube ich das dir das gefällt...hat du Putin angerufen und ihn gebeten die Flüchtlingsströme zu bombardieren bevor sie es schaffen das LAnd zu verlassen?

Jeder der sich nicht dem Russe unterwerfen will muss sterben - das nimmt Putin als persönliche Beleidigung.
    Wo habe ich das geschrieben?
    Mir wäre lieber, es gibt keinen Krieg und die Menschen können in Frieden in ihrer Heimat leben.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Forum hat sich zu einem regelrechten Antinaziforum entwickelt....
    Du Dummerle hast noch nicht gespannt dass "Nazi" in der Ukraine eine andere Bedeutung hat,
    nämlich fanatischer Nationalismus.

Juden sind die fanatischsten Nationalisten in der Welt, ein Jude ist dort Präsident, das ist bezeichnend.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Die Behauptung, dass "Nazis" in der Ukraine (bei einer so gut wie komplett jüdischen Regierung!) an der Macht sind, ist dreiste Kommunistenhetze. So viel dann auch gleich zu Putin, diesem Drecksack. Der ist nicht der Gute. Allerdings will ich deshalb noch lange keinen Krieg mit Russland. Nur ein Idiot lässt sich da von NATO und EU einfach reinziehen

Und der jüdische Komiker Zelenksy, der in der Ukraine installiert wurde, ist ebenso wenig "die Ukraine".
    Die Asow Truppen werden sogar von jüdische Oligarchen gefördert. Wie ich schon schrieb, brauchen die Kommunisten nützliche Idioten und sie haben sie in Swoboda und Asow gefunden.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Putin ist nicht Russland, Lukaschenko ist nicht Belarus, Kadyrow ist nicht Tschetschenien, und die Marionette die Putin in der Ukraine installieren wird ist nicht die Ukraine.
    Alle diese von Moskau installierten Personen sind gegen den Willen dr Bevölkerung dort und könne ihre Position nur deshalb halten weil sie jeden der sich gegen sie auflehnt inhaftiert verfolgt und tötet, inklusive deren Familien.
    Letztendlich wird sich Russland in ein Land wie Nordkorea verwandeln, abgeschottet, isoliert, arm und eingemauert...nicht aus Angst vor einer Invasion sondern die Mauer und Scharfschpützen werden kommen um das eigene Volk an der Flucht zu hindern.
    Nein, allein auf Grund seiner natürlichen Ressourcen wird Russland nicht isoliert sein. Aber auch die Mitglieder der Russischen Föderation sagen was anderes aus als Isolation in Zukunft.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Die US-Operette nennt die Festsetzung des Bürgermeisters also neue Stufe des Terrors?

Das ist ja interessant, aber 8 Jahre Mord, Vergewaltigung und Vertreibung war für ihn i.O.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe dir Russen schnappen ihn lebend und er wird vor einem Militärtribunal kommen!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Kosovo ist kein selbständiges Völkerrechtssubjekt, sondern Teil Serbiens. Weder die UN noch irgendein Staat auf der Welt hat das Recht die Sezession anzuerkennen.Wieso habe ich dein Posting abgeändert? Genau das hat Putin immer wieder dem Westen vorgeworfen: "im Falle Kosovos da brecht ihr das Völkerrecht so wie es euch passt, aber wenn jemand es euch gleichtut, dann pocht ihr auf das selbige."Diesen Spiegel der Doppelmoral und Verlogenheit, hat Moskau in den letzten Kriegen der USA immer dem Westen vorgehalten.
    Halb Kosovo ist heute ein amerikanisches Militärlager und nur deswegen hat die Nato die Sezession des Kosovo voran getrieben und Serbien bombardiert. [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer