User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11654 von 32492 ErsteErste ... 10654 11154 11554 11604 11644 11650 11651 11652 11653 11654 11655 11656 11657 11658 11664 11704 11754 12154 12654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.531 bis 116.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, die Ukrainer wollten nicht nach Rußland fliehen. Aber sie haben sich nicht behindert, sondern nur diesen Fluchtweg nicht angetreten.
    Stimmt auch wieder nicht. Der Fluchtweg war aus den eingekesselten Städten raus und dann in die Westukraine oder in den bereits russisch besetzten Teil der Ukraine. Daran wurden die Zivilisten von ukrainischem Militär gehindert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Russen sind eine Gefahr für den Weltfrieden und Königsberg war die letzten 800 Jahre deutsch.
    Es steht dir frei dich zu bewaffnen und mit deinen HPF Kollegen endlich in Richtung Königsberg abzurücken.
    Dann wären hier wieder sachliche Diskussionen möglich, ein win win

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Jetzt betreten wir den gefährlichsten Teil des Konflikts, wo Russland jetzt Flugplätze und andere Militärbasen an der Westfront nahe der polnisch-ukrainischen Grenze angreift.

Eine Fehleinschätzung einer Rakete und wir könnten in wenigen Minuten im potentiellen 3. Weltkrieg sein.

Gestern Nacht hat Russland Militärflugplätze nur 70 km von der polnischen Grenze entfernt angegriffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute 4.46 Uhr gepostet
    Auf Telegram aquila
    Die Russen hätten mal lieber schon alle Grenzübergänge blockieren sollen, damit auch die Waffenlieferungen nicht rein kommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen genetischen Unterschied zwischen Tschechen und Deutschen, höchstens eine etwas andere Zuammensetzung.
    D.h. heutige Deutsche haben einen größeren orientalischen und negroiden Einschlag, Tschechen haben vielleicht etwas mehr Zigeuner.

---
    Ja is ja gut. Ich zum Beispiel bin ein Transmediterraner, heißt ich bin ein Grieche oder Italiener oder Spanier gefangen im Körper eines Deutschen. Auch kein leichtes Schicksal, ich kann Dir sagen….

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Normalerweise dürften da nur Frauen, Kinder und Opas kommen. Aber so wie ich Deutschland kenne, nehmen wir lieber "Studenten" auf.
    Polen und Ungarn kriegen die Ukrainerinnen und wir die "Studenten".

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Das bedeutet in diesem Zusammenhang, dass in den betroffenen Gebieten eine Anzahl russischstämmiger Bürger der Ukraine für die Unabhängigkeit eintritt. Finanziell und militärisch unterstützt von Russland wohlgemerkt. Dort leben aber auch immer noch zahlreiche Bürger der Ukraine, die dies nicht wünschen, nur werden die halt von niemandem unterstützt.

Stell dir mal vor, die Sorben in Sachsen würden eine Separatistenbewegung starten, finanziell und militärisch von Polen unterstützt oder wielleicht sogar von Russland. Was würdest du als deutscher Staat machen?
    Ganz einfach: Ein Ausoptierungsgesetz beschließen
    Denn damit können Städte, Kreise, Stadtbezirke per Referendum aus unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren. Somit besteht kein Grund mehr für Separatismus und Gewalt. Der Druck ist aus dem Kessel raus, die Zustimmung für Separatismus vertrocknet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja is ja gut. Ich zum Beispiel bin ein Transmediterraner, heißt ich bin ein Grieche oder Italiener oder Spanier gefangen im Körper eines Deutschen. Auch kein leichtes Schicksal, ich kann Dir sagen….
    Es geht hier nicht um dich, sondern um die unsinnige Spaltung der mitteuropäischen Völker.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es steht dir frei dich zu bewaffnen und mit deinen HPF Kollegen endlich in Richtung Königsberg abzurücken.
    Dann wären hier wieder sachliche Diskussionen möglich, ein win win
    der schlummi ist ein feiger Sack, er hat letzten Sonntag sein Maul einfach zu voll genommen wir hatten uns alle schon so auf seinen Livestream gefreut
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Aha, wusste ich gar nicht, daß das US-Afrikakommando in Stuttgart sitzt. Da wird ja einiges klar, wieso die Grünen nun von der CIA dermaßen unterstützt werden.
    :
    ... deswegen dürfen sich ja deutsche Politiker nicht erlauben , etwas positives bezüglich Putin zu erzählen , immer schön bei den amerikanischen Lügen bleiben ..... AFRIKA-KOMMANDO DER VEREINIGTEN STAATEN . Das U.S. Africa Command befindet sich in der Kelley Barracks in Stuttgart-Möhringen, Deutschland, nur wenige Kilometer vom internationalen Flughafen Stuttgart entfernt. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um dich, sondern um die unsinnige Spaltung der mitteuropäischen Völker.

---
    Gut. Meine Meinung: alles was im ehemals habsburgischen zusammengefasst war, ist eine große Familie, das schließt eben die Tschechen mit ein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer