User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11617 von 32492 ErsteErste ... 10617 11117 11517 11567 11607 11613 11614 11615 11616 11617 11618 11619 11620 11621 11627 11667 11717 12117 12617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.161 bis 116.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Russische LKW Fahrer können nicht mal mehr Rastplätze anfahren. Nur im Konvoi. Polizei kann aber nicht eingreifen, weil es noch keine Toten gab. Kam auch im Radio
    Hassbratzen laufen rum ja ...eckelhaft

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Weil du diese versiffte Propaganda glaubst. Kein Ukrainer verschanzt sich hinter seinen Mitbürgern. Wie arm muss man sein, um auf solche billigen Lügen hereinzufallen?!
    Naja, die russ. Behauptung ist daß die Klinik etwa geräumt und von Asov Leuten besetzt und in eine Kampfstellung
    umgebaut wurde. Das kann sein. Zuzutrauen ist es denen.
    In der Hochzeit des Syrienkrieges wurde auch ständig wegen beschossenen KKHs rumgeheult und auf Liveleak konntest du Videos sehen in denen Jihadis aus KKHs heraus die SAA bekämpft haben, KKHs die nicht einmal geräumt waren.
    Selbst wenn dem nicht so war, das kann auch ein reines Versehen gewesen sein daß die Klinik getroffen wurde. Schlechte Aufklärung und nicht genügend Eier um das zuzugeben. Die Amis haben vor ein paar Jahren auch mal ne Klinik in Kunduz dem Erdboden gleichgemacht. Haben sie zugegeben, die Schuld aber auf die afgh. Armee abgewälzt die hier schlechte Aufklärung geleistet haben soll. Sowas passiert in Kriegen halt. Ist scheiße hoch zehn, kommt aber vor. Im Prinzip reichen zwei Typen mit nem Fernglas auf dem Klinikdach um die für die Gegenseite zu nem Ziel zu machen. Asov könnte da genau das gemacht haben, vielleicht aber auch nicht. Kann sogar so sein wie Lawrov gesagt hat. Wir wissen es nicht, wir waren nicht vor Ort, wir kennen nur Bilder und Aussagen und denen kann man nicht trauen. ALLE Beteiligten können lügen wie gedruckt.

Und innerhalb von Asov operiert noch die berüchtigte "Misantropic Division". Rekrutiert sich u.A. aus dem NSBM Umfeld Europas. Naja, ich weiß nicht was du für ne Vorstellung von den Inhalten von NS Black Metal hast, aber ich würde mal sagen daß da in Sachen Menschenverachtung Gedankengebilde in den Köpfen herumgeistern die so einiges möglich machen was DU dir gar nicht mal vorstellen kannst.

Ich kann mir zu solchen Vorgängen also weder die Behauptungen eines Selenskyi,noch eines Lawrov, noch eines beliebigen West-Politikers zu eigen machen und mir eine Meinung bilden weil ich von ALLEN angelogen werden dürfe. Der erste Gefallene im Krieg ist halt IMMER die Wahrheit.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Wer hat Dir verraten, wie der Zeitplan der Kriegsziele abläuft und dass die Russen dahinter zurückbleiben? Ist Dir eigentlich die Flächengröße der Ukraine annähernd bekannt?
    Die auf russischer Seite veröffentlichte "Siegmeldung" -> Super, dass die Ukraine wieder da ist, wo sie hingehört! - an Tag drei der Invasion spricht wohl eine deutliche Sprache. Außerdem hat der US-Geheimdienst Hinweise darauf, dass Putin von einer schwachen Ukraine und von einem Sieg in 48 Stunden ausging. Das muss natürlich nicht die Eroberung sein, das Eingeständnis einer Niederlage seitens der Ukraine reicht dafür völlig.

Zu Deiner letzten Frage: Es ist strategisch anzunehmen, dass die Ukraineführung, welche durch die USA gesteuert wird, folgende Lügen auftischt:
    Ach, richtig in eurer abgefahrenen Fantasie wird ja jeder von den USA gesteuert. Was macht mich eigentlich sicher, dass jetzt du schreibst, und nicht eine von den USA gesteuerte Marionette?

Die Russen bleiben hinter dem Zeitplan zurück, wir siegen.
    ---

Warum? Damit der Krieg sich möglichst verlängert und somit "das Putinregime in Probleme gerät und gestürzt wird".

Warum hat Zelenski schon nach ein paar Tagen allen Männern verboten, das Land zu verlassen? Warum hat er Waffen an Zivilisten ausgegeben, wenn doch die Russen nicht voran kommen?

Fang mal an nachzudenken, oder schau Dir den Krieg halt einfach mal aus der anderen Seite aus an.
    Junge, versuch mal, aber nur, wenn du kannst... also versuch mal, dir vorzustellen, dass die Ukraine von Russland angegriffen wurde, und dass die Ukrainer sich einfach nur verteidigen, sich und ihr Land, gegen den russischen Aggressor, den dort die allerwenigsten als "Befreier" betrachten. Versuch einfach mal, deinen Verschwörungsideologenmodus auszuschalten, dass irgendwer dahinterstecken könnte, der ganz andere Ziele hat. Versuch einfach mal dir vorzustellen, wie du dich womöglich verhalten würdest, wenn dein Land plötzlich angegriffen, deine Städte zerstört und deine Mitbürger getötet würden.

Vielleicht erklärt das einige deiner Fragen. Und wenn nicht, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Wer ein Jude ist,
    bestimme ich! (Hermann Göring)
    ja kenne ich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hassbratzen laufen rum ja ...eckelhaft
    Man sieht sehr deutlich, daß das Nazigen noch da ist

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Die auf russischer Seite veröffentlichte "Siegmeldung" -> Super, dass die Ukraine wieder da ist, wo sie hingehört! - an Tag drei der Invasion spricht wohl eine deutliche Sprache. Außerdem hat der US-Geheimdienst Hinweise darauf, dass Putin von einer schwachen Ukraine und von einem Sieg in 48 Stunden ausging. Das muss natürlich nicht die Eroberung sein, das Eingeständnis einer Niederlage seitens der Ukraine reicht dafür völlig.

Ach, richtig in eurer abgefahrenen Fantasie wird ja jeder von den USA gesteuert. Was macht mich eigentlich sicher, dass jetzt du schreibst, und nicht eine von den USA gesteuerte Marionette?

Junge, versuch mal, aber nur, wenn du kannst... also versuch mal, dir vorzustellen, dass die Ukraine von Russland angegriffen wurde, und dass die Ukrainer sich einfach nur verteidigen, sich und ihr Land, gegen den russischen Aggressor, den dort die allerwenigsten als "Befreier" betrachten. Versuch einfach mal, deinen Verschwörungsideologenmodus auszuschalten, dass irgendwer dahinterstecken könnte, der ganz andere Ziele hat. Versuch einfach mal dir vorzustellen, wie du dich womöglich verhalten würdest, wenn dein Land plötzlich angegriffen, deine Städte zerstört und deine Mitbürger getötet würden.

Vielleicht erklärt das einige deiner Fragen. Und wenn nicht, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Du Vollpfosten weisst weder was über Russland, noch Ukraine, ich war öfter dort. Dein Geschnatter hol ich mir aus der Bild.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Naja, die russ. Behauptung ist daß die Klinik etwa geräumt und von Asov Leuten besetzt und in eine Kampfstellung
    umgebaut wurde. Das kann sein. Zuzutrauen ist es denen.
    In der Hochzeit des Syrienkrieges wurde auch ständig wegen beschossenen KKHs rumgeheult und auf Liveleak konntest du Videos sehen in denen Jihadis aus KKHs heraus die SAA bekämpft haben, KKHs die nicht einmal geräumt waren.
    Selbst wenn dem nicht so war, das kann auch ein reines Versehen gewesen sein daß die Klinik getroffen wurde. Schlechte Aufklärung und nicht genügend Eier um das zuzugeben. Die Amis haben vor ein paar Jahren auch mal ne Klinik in Kunduz dem Erdboden gleichgemacht. Haben sie zugegeben, die Schuld aber auf die afgh. Armee abgewälzt die hier schlechte Aufklärung geleistet haben soll. Sowas passiert in Kriegen halt. Ist scheiße hoch zehn, kommt aber vor. Im Prinzip reichen zwei Typen mit nem Fernglas auf dem Klinikdach um die für die Gegenseite zu nem Ziel zu machen. Asov könnte da genau das gemacht haben, vielleicht aber auch nicht. Kann sogar so sein wie Lawrov gesagt hat. Wir wissen es nicht, wir waren nicht vor Ort, wir kennen nur Bilder und Aussagen und denen kann man nicht trauen. ALLE Beteiligten können lügen wie gedruckt.

Und innerhalb von Asov operiert noch die berüchtigte "Misantropic Division". Rekrutiert sich u.A. aus dem NSBM Umfeld Europas. Naja, ich weiß nicht was du für ne Vorstellung von den Inhalten von NS Black Metal hast, aber ich würde mal sagen daß da in Sachen Menschenverachtung Gedankengebilde in den Köpfen herumgeistern die so einiges möglich machen was DU dir gar nicht mal vorstellen kannst.
    Die Amis haben auch schon die chinesische Botschaft in Serbien bombardiert. Kann halt passieren. Bei den Guten

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Ich hab mal mit roter Pin genau markiert, wo die 20 äh 2 russischen Panzer angegriffen wurden:

Mit anderen Worten: die Russen sind direkt vor Kiew! Und Kiew wird die nächsten Tage fallen. Da können die westlichen Medien noch soviel Unsinn plappern...

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Man sieht sehr deutlich, daß das Nazigen noch da ist
    Ja aber umgelenkt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ukraine meldet
    * knapp über 300 Kampfpanzer
    * etwas über 1000 Schützenpanzer und Gepanzerte Fahrzeuge
    * ca. 500 LKW

== 1800 Fahrzeuge in den vergangenen 15 Tagen abgeschossen
    haben zu wollen,
    das wären 120 Fahrzeuge pro Tag,
    10 pro Tagstunde.

Bei den bis zu 2 Dutzend Vorstoßkeilen der Russen
    keine unplausiblen Ziffern.

Bei durchschnittlich 4 Mann Besatzung
    käme man auf knapp 8000 Tote Russen.

Noch einmal 2 Wochen,
    hätte Russland ¹/10tel seiner
    geschätzten Invasionstruppen verloren.

Und die Geheimdienste des Westens werden weiter liefern.
    Ja, und du berichtest direkt von der Front.....wo könnte ich dich finden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer