User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 11584 von 32492 ErsteErste ... 10584 11084 11484 11534 11574 11580 11581 11582 11583 11584 11585 11586 11587 11588 11594 11634 11684 12084 12584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.831 bis 115.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #115831
    Mitglied Benutzerbild von Bettmaen
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    19.437

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die paar Rechtsextreme haben gegen den Widerstand von Millionen seit dem Putsch ihm zu Ehren 8 Denkmäler errichtet? Glaubst du daran? Kann sein, dass er für Millionen Ukrainer in den Mülleimer der Geschichte gehört, aber nicht für die politischen Entscheider. Auch für die in D nicht.
    Die Neonazis in der Ukraine sind eine Minderheit, aber sie sind die schlagkräftigste, weil rücksichtsloseste. Die Führung in Kiew lässt sie gewähren, denn nützlichere Idioten finden sich nur schwerlich.

    Für die BRD-Entscheider und ihre Herren in Washington ist die Schwächung Russlands und die "kreative Zerstörung" das Ziel. Immer wieder kommt die Freimaurer-Maxime zum Tragen: ordo ad chao.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

    Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

  2. #115832
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.922

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mit Assads Genehmigung, also legal....was redest du?
    Wagner wird sicher auch in der Ukraine sein.

  3. #115833
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.652

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich rede hier offenbar mit Geisteskranken.
    du bist ja selber einer du bist halt im falschen Thread

  4. #115834
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    28.943

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mit Assads Genehmigung, also legal....was redest du?
    Ich rede davon, was die Söldner gemacht haben.

  5. #115835
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    17.937

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück in der DDR! War wohl ein kurzer Ausflug in den "freien" Westen, es muss deprimierend sein, im Kreis zu laufen und sich geirrt zu haben - und genau dort wieder dort zu landen, wo man mal war - wo man wegwollte. Alles Strampeln vergebens. Ich kann deinen Frust verstehen. Schrei nochmal laut, vielleicht hilfts.
    Du Arsch, ich habe in den 30 Jahren garantiert mehr Steuern an Deutschland bezahlt als du Bootsflüchtling.

  6. #115836
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    28.943

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wagner wird sicher auch in der Ukraine sein.
    Mit Sicherheit. Wobei mindestens ein Teil von ihnen zur Zeit in Mali ist.

  7. #115837
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    50.583

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du Rindvieh, ich bin deutschnational, etwas was du Doofie nie verstehen wirst, ich bin für Deutschland, egal wer da gerade involviert, die USA oder RUS.
    Fick dich du alter Vollhonk der nicht mal in dem hohen Alter noch etwas nachzudenken vermag.
    Hast du einen Pass? Und steht da drauf, dass du "Deutscher" bist, oder steht da drauf, dass dir Deutschland eine Nationalität zuordnen kann? Und welche Nationalität würde dieses Land dir denn geben? Arabisch, Tunesisch oder türkisch?

  8. #115838
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber damit gibst du ja folgendes zu. Der Krieg ist ohne Begründung dieser Biolabore geführt worden. Denn das scheint man ja erst jetzt erfahren zu haben.

    Und damit habe ich ein Problem. Angenommen, Onkel Saddam hätte doch Massenvernichtungswaffen im Land gehabt, welches die Amis gefunden hätten, wäre dann der Irakkrieg von Onkel W. gerechtfertigt gewesen? Wenn Israel den Iran nuklear holocaustiert und sie finden tatsächlich (eine echte) Atombombe, hergestellt vom Iran, wäre das alles dann gerechtfertigt?

    Das sind alles Dinge, die man sich überlegen muss, wenn man solche Maßstäbe zu rechtmäßigem Verhalten erklärt.
    Dass es dort geheime Bio-Forschungseinrichtungen gibt, haben die Russen schon früher öffentlich beklagt.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das geht schon seit 2015 in der Ukraine. Also kurz nach dem US geführten Putsch. Die hätten dort schon bestimmt früher angefangen. man brauchte aber noch eine freundlich gesinnte Regierung, die im Notfall auch die Fresse hält. Anbei ein recht seriöser und unabhängiger Artikel zu dem Thema Biowaffenlabore in Georgien und Ukraine.

    -----------

    Im Jahr 2015 [Links nur für registrierte Nutzer] Nikolai Patrushev, Kopf des russischen Sicherheits-Rates, vor der Bedrohung, die aus biologischen Waffenlabors resultiert, die auf den Gebieten der CIS (Commonwealth of Independent States) eingerichtet wurden, wobei er besonders das Richard G. Lugar Center in Georgien hervorhob.

    Im Februar 2018 hatte "The Commonwealth" berichtet, dass das Lugar Center schon 2014 mit einer speziellen Anlage ausgerüstet wurde, in der Insekten gezüchtet werden konnten, um das Sandfliegen-Projekt in Georgien und dem Kaukasus zu ermöglichen. In den Jahren 2014 und 2015 hatten die Bisse der Sandfliegen, die Blut saugen, Fieber verursacht. Der Quelle zufolge hatte das Pentagon außerdem ein großes Interesse daran, Tularämie, eine häufig tödlich verlaufende ansteckende Erkrankung bei Nagetieren, zu untersuchen. Die Erkrankung ähnelt der Pest und befällt häufig Hasen und Wildkaninchen.


    Im Januar 2016 starben 20 ukrainische Soldaten in Charkow, wo eines der Bio-Laboratorien des Pentagon ansässig ist, in nur zwei Tagen an Schweinepest.
    200 wurden im Krankenhaus behandelt. Die Regierung der Ukraine berichtete nicht über die Todesfälle. Bis März des gleichen Jahres starben 364 Menschen in der Ukraine an Influenza (81,3% der Fälle waren durch den Virus (H1N1) pdm09) verursacht, eine Variante, die die Schweinegrippe-Epidemie von 2009 verursacht hatte.

    Im Jahr 2017 bestätigte das Gesundheitsministerium der Ukraine 90 neue Fälle, von denen 8 durch Vergiftung mit dem Toxin Botulinumotoxin, eines der gefährlichsten biologischen Toxine überhaupt, tödlich verliefen. Den örtlichen Gesundheitsbehörden zufolge sind Nahrungsmittelvergiftungen die Ursache für die Epidemie.

    The Commonealth

    Im Jahr 2018 schließlich [Links nur für registrierte Nutzer] sich Georgien nach einem Bericht von Peter Korzun zu Wort.Der ehemalige Minister für die Sicherheit des Staates Georgien, Igor Giorgadze sprach darüber während einer Nachrichtenkonferenz in Moskau und drängte US-Präsident Donald Trump eine Untersuchung auf den Weg zu bringen.


    Er hat eine Liste von Georgiern, die nach einer Behandlung in der Anlage in den Jahren 2015 und 2016 an Hepatitis erkrankten. Viele verstarben am selben Tag. Die aus der Geheimhaltung entlassenen Dokumente enthalten weder Hinweise auf die Art des Todes noch die Namen der Verstorbenen. Dem Ex-Minister zu Folge wurde das Geheimlabor, das von den USA betrieben wird, während der Amtszeit des ehemaligen georgischen Präsidenten Michael Saakaschwili eingerichtet. Igor Giorgadze warnte, dass die Viren sich auf benachbarte Länder, auch Russland verbreiten könnten.
    Peter Korzun

    Der Artikel von Peter Korzun weist auch darauf hin, dass ausschließlich US-Personal mit Geheimhaltungsfreigabe Zugang zu der Anlage hätte und dieses laut einem Verteidigungs-Vertrag zwischen Georgien und den USA von 2002 unter diplomatischer Immunität arbeiten würde.



    Wofür brauchen die USA Gewebemuster von Russen?
    Im Jahr 2017 wurde bekannt, dass das US-amerikanische Kommando für Ausbildung und Training der Luftwaffe (AETC, Air Education and Training Command) eine [Links nur für registrierte Nutzer] und einen Vertrag zum Kauf von RNA-Mustern veröffentlichte, in dem Gewebe von "russischer/europäischer Abstammung" gefordert wurde. Die Informationen waren öffentlich zugänglich in den US-Seiten für Regierungsausschreibungen. Die Probengeber mussten gesund sein, Muster aus der Ukraine wurden ausgeschlossen.

    Nun kann man davon ausgehen, dass nicht die Trainingsabteilung der Luftwaffe der Endabnehmer der Genmuster war. Wohin sie letztlich gingen, ist jedoch unbekannt. Was das Ganze noch fragwürdiger macht, ist die angebliche Gründung eines Netzwerks von militärischen Biolaboren in Georgien, der Ukraine, Kasachstan, also alles Länder, die direkt an Russland angrenzen. Biologische Waffen sind für Politiker, die Kriege als Verlängerung der Politik betrachten, verlockend. Sie haben entscheidende Vorteile z.B. gegenüber Kernwaffen: Es werden nur die lebenden Ziele angegriffen, nicht aber Anlagen, Gebäude, Maschinen, Häfen, Flughäfen usw.

    In Russland kursieren Berichte, dass die Schweinepest, die 2012 in Südrussland umging, von einem Virus aus ging, das vom "R. Lugar Center for Public Health Research" in Tiflis in einer verdeckten Operation gegen Russland verbreitet worden war. 2013 [Links nur für registrierte Nutzer] russische staatliche Medien, dass Gennady Onishchenko, der damalige Leiter der Verbraucherschutzbehörde, den Verdacht habe, dass das Zentrum, das mit dem US Army Medical Department's Medical Research and Materiel Command (USAMRMC) verbunden ist und u.a. von der US Defense Threat Reduction Agency (DTRA) finanziert wird, biologische Waffe entwickle. Auch das russische Außenministerium äußerte Sorge über die "biologischen Aktivitäten des Pentagon nahe der russischen Grenze.

    "Wofür benötigt das Biologische Labor der USA gefrorene Blutproben?"
    Genau dieses "Gesundheitszentrum" wurde nun im Jahr 2018 durch die bulgarische investigative Journalistin Dilyana Gaytandzhieva genauer unter die Lupe genommen. Eine mutige Frau, die bereits den Weg von Waffenlieferungen zu den syrischen Terroristen im Detail auf Grund bei den von Terroristen hinterlassenen Papieren rekonstruiert hatte (13), und dafür ihren Job verlor. Sie [Links nur für registrierte Nutzer] auf ihrer Internetseite:


    Die US-Botschaft in Tblisi transportiert gefrorenes menschliches Blut und Pathogene als Diplomatenfracht für ein geheimes US-Militärprogramm. Interne Dokumente, denen zufolge US-Diplomaten unter diplomatischem Schutz Transporte und Experimente mit Krankheitserregern durchführen, wurden mir durch georgische Insider zugespielt. Diesen Dokumenten zufolge wurden Wissenschaftler des Pentagon in die Republik Georgien gebracht und ihnen diplomatische Immunität verschafft, um tödliche Krankheiten und stechende Insekten im Lugar Center - dem Biolabor des Pentagon in Georgiens Hauptstadt Tbilisi - zu erforschen.

    Dilyana Gaytandzhieva

    Der Bericht enthält Aussagen von Anwohnern, Behauptungen über Experimente, die angeblich in den Nachtstunden durchgeführt werden, Hinweise auf Abfälle und eine rigide Reaktion und Warnungen gegenüber der Journalistin. Die georgische Regierung dementierte und behauptete, dass das Labor unter seiner Kontrolle stehen würde. Was seltsam erscheint, kaufen die USA doch praktisch alle Bedarfsartikel der Anlage selbst ein und benötigt man zum Betreten der Anlage eine hohe Sicherheitsfreigabe.

    Patent auf eine Drohne zur Verbreitung von Biowaffen
    Im Jahr 2014 patentierte S. Mill Calvert ein Luftfahrzeug zur Verbreitung toxischer Moskitos. Im Abstract heißt es:


    Die Einrichtung zur Freilassung von Moskitos beinhaltet ein unbemanntes Luftfahrzeug, das über Fernbedienung gesteuert werden kann. Es befördert einen Container mit einer Prozessor-Einheit und einen Behälter mit Moskitobrut, das ein abgeschlossenes Gehäuse für Moskitos mit Moskito-Nahrung ist, die Gift enthält, das über Moskito-Bisse übertragen werden kann, nachdem die Moskitos die Nahrung aufgenommen haben. Eine ausreichend bemessene Röhre zum Freilassen ist mit dem Behälter verbunden, um die Moskitos aus dem Brutbehälter zu entlassen. Eine Klappe ist mit der Röhre verbunden und kann über Fernbedienung bedient werden, sodass, wenn sie geöffnet wird, die Moskitos freie Bahn haben, um den Container über die Röhre zu verlassen.

    Ein deutschsprachiger Blogger eruierte, dass es einen/eine S. Mill Calvert in den USA nicht gibt. Allerdings wurden unter dem gleichen Namen bereits 42 andere militärische Erfindungen patentiert, darunter eine, die eine spezielle Munition zur Erzeugung von Schlaganfällen beschreibt (12). Er schließt daraus, dass der Name ein Pseudonym für eine Abteilung des US-Militärs sein könnte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #115839
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber man kann doch nicht losmarschieren unter dem Motto: "Den Kriegsgrund finde ich schon im Land!"
    Lese in der Geschichte, wie Kriege entstanden sind. Es gab und gibt immer einen Grund, auch wenn du ihn jetzt nicht kennst.
    Wichtig war in der Geschichte nur, den Krieg zu gewinnen.
    Das hat sich nie geändert.

  10. #115840
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    50.583

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du Arsch, ich habe in den 30 Jahren garantiert mehr Steuern an Deutschland bezahlt als du Bootsflüchtling.
    Und, was haben sie sinnvolles mit der Kohle gemacht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben