User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11554 von 32492 ErsteErste ... 10554 11054 11454 11504 11544 11550 11551 11552 11553 11554 11555 11556 11557 11558 11564 11604 11654 12054 12554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.531 bis 115.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sprecher ist ein Idiot, das wissen wir. Und diese russische Paranoia von wegen Bedrohung geht mir auch auf den Sack. Von wem oder was fühlt der sich denn bedroht? Der hat knapp 7.000 Atomraketen, also an seiner Stelle wäre mir es scheissegal was für Gewürm an meinen Grenzen rumkrebst!
    Also Lawrow sagte dazu:

Russische Außenminister Sergej Lawrow:

Die meisten Menschen haben wahrscheinlich die Ernsthaftigkeit und Tragweite dieser Äußerungen nicht erkannt:

"Wir haben erkannt, dass es jetzt gar nicht um die Ukraine geht, sondern um eine Aggression gegen alles Russische: Interessen, Religion, Kultur, Sprache, Sicherheit usw. Die rasende Reaktion des Westens auf unsere Aktionen zeigt, dass es wirklich ein Kampf auf Leben und Tod um das Recht Russlands ist, auf der politischen Landkarte der Welt zu stehen und seine legitimen Interessen voll zu respektieren."
    Wenn das keine Bedrohung ist....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    6 Tonnen Drohne Tupolev m141 fliegt unbemerkt über Rumänien und Ungarn und stürzt in Kroatien ab

lt. Ukraine sei es angeblich keine ukrainische Drohne .. "die hätten andere Abzeichen"

[Links nur für registrierte Nutzer]

soweit zum Thema NATO-Luftabwehr
    Abgestürzte Drohnen sind aber auch kein Ruhmesblatt für Russland.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr schwierige Sache die schon in der Antike diskutiert wurde.
    Was ist daran schwierig? USA und Israel machen es einfach.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Also wie werden wir dann leben, bzw. unsere Nachkommen?
    Vielleicht so?

Und sie werden es als total normal empfinden....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    6 Tonnen Drohne Tupolev m141 fliegt unbemerkt über Rumänien und Ungarn und stürzt in Kroatien ab

lt. Ukraine sei es angeblich keine ukrainische Drohne .. "die hätten andere Abzeichen"

soweit zum Thema NATO-Luftabwehr
    Das habe ich vorhin auch schon gepostet, aber ist doch genial oder? Dieses Ding fliegt hunderte Kilometer völlig unbemerkt durch den NATO-Luftraum, trotz der Radaranlage in Rumänien, die ein Teil ihres famosen Raketenabwehrschildes ist

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Schlagzeilen lese ich, Putin schickt immer mehr islamische Freiwillige in seinen Krieg in die Ukraine, ist da was wahres dran?
    Der weiß halt auch, daß Allah Europa den Mausulmanen versprochen hat und daß der Laden denen in 20 Jahren ohnehin gehören wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meldung Bild:

WHO rät: Krankheitserreger in Laboren zerstören!
    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) rät der Ukraine zur Zerstörung von gefährlichen Krankheitserregern in ihren Laboren, um eine mögliche Ausbreitung nach Angriffen zu verhindern. Der Vormarsch Russlands und die Bombardierung der Städte erhöhten die Gefahr, dass Krankheitserreger, an denen in den Laboren geforscht werde, durch Zerstörungen der Gebäude freigesetzt würden und sich in der Bevölkerung verbreiten könnten, teilte die WHO der Nachrichtenagentur Reuters mit.
    Na , wie nett , woran haben die denn da geforscht ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Warum bist du hier im Forum, wenn du nichts anderes verbreitest als "alternative" Medien?

Die Art und Weise, sämtliche deutsche Medien als Lügenpresse zu diskreditieren und Telegram, RT oder Anti-Spiegel als Gral der Wahrheit abzufeiern, ist schon pathologisch.
    Wenn wir nicht tausende Beispiele der gleichgeschalteten Lügenpresse präsentiert bekommen hätten, ... Da noch zwischen Wahr und Unwahr sortieren zu können, geht garnicht mehr.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sogar der Sudel-Ede hat dich überzeugt. Kann Jeder in deinen hiesigen, älteren Beitragen lesen.
    Da steckt ein Körnchen Wahrheit drin, aber anders als du denkst. Wenn der, dann doch du mit deiner ideologischen Ausbildung locker. Also los, versuche es und zeige mir die Desinformationen von RT und Anti-Spiegel auf. Mach dich lächerlich (upps, geht nicht mehr) oder halts Maul.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Schlagzeilen lese ich, Putin schickt immer mehr islamische Freiwillige in seinen Krieg in die Ukraine, ist da was wahres dran?
    Wenn, dann schickt er sie nicht, sondern lässt sie machen. Sind ja Freiwillige.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer