Nur kurz zur Erinnerung, wer in Kiew das wahre Sagen hat und Selenskyi nur eine US-Puppe ist!
[Links nur für registrierte Nutzer]
US-Außenstaatssekratärin Victoria Nuland gerät nicht das erste Mal in Zusammenhang mit der Ukraine in die Schlagzeilen, wie die „Welt“ berichtete. 2014 wurde der Mitschnitt eines Telefongespräches der langjährigen US-Diplomatin im Internet geleakt. Darin diskutierte sie mit dem damaligen US-Botschafter in der Ukraine darüber, welche Oppositions-Politiker US-Interessen nutzen würden – und somit der nächsten Regierung in Kiew angehören sollten.
Nein, ich bin ein selbstständig denkender Mensch!
Und nein ich glaube der Staatspropaganda (GEZ) und den anderen Pressehuren (Bild, RTL, NTV, N24 etc.) kein einziges Wort!
Also, wo bleibt dein Kommentar zur Anhörung im US-Senat über die Verwicklung der USA im Biowaffenprogramm der Ukraine?
Äußere dich mal endlich inhaltlich zum Thema.
Sprecher ist ein Idiot, das wissen wir. Und diese russische Paranoia von wegen Bedrohung geht mir auch auf den Sack. Von wem oder was fühlt der sich denn bedroht? Der hat knapp 7.000 Atomraketen, also an seiner Stelle wäre mir es scheissegal was für Gewürm an meinen Grenzen rumkrebst!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.