User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11530 von 32492 ErsteErste ... 10530 11030 11430 11480 11520 11526 11527 11528 11529 11530 11531 11532 11533 11534 11540 11580 11630 12030 12530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.291 bis 115.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Er hat die Russen schon erfoglreich von McDonalds befreit!
    Zu mehr scheints auch nicht zu reichen, mit der Ukraine wird er ganz offensichtlich nicht fertig.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dein Gesabbel wird den Putin auch nicht vor dem internationalen Haftbefehl schützen.
    Welchem Haftbefehl? Dem der Instution, die die USA zum Schutz ihrer Kriegsverbrecher nicht anerkennen? Skandal!
    In der Russischen Föderation und den USA wird der Putin mit einem nationalen Haftbefehl gesucht werden.
    Wie schnell du doch deine Meinung änderst wenn Gegenwind herrscht. Bei der Geschwindigkeit fliegt jeder Wendehals aus der Kurve.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zu mehr scheints auch nicht zu reichen, mit der Ukraine wird er ganz offensichtlich nicht fertig.
    Es bleibt die Frage, was er wollte und was er nicht wollte. Selbst N. Roettgen kam ihm bisher nicht auf die Spur.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Rohstoffe sind leichter zu ersetzen als komplexe Endprodukte. Die Sanktionen bedeuten für den Westen höhere Preise aber für Russland in vielen Bereichen einen Totalausfall. Was die wirtschaftliche Komplexität angeht befindet sich Russland im internationalen Vergleich abgeschlagen auf Platz 52 ([Links nur für registrierte Nutzer]). Selbst Ölförderausrüstung wird importiert.
    Erzähl doch mal, welche Produkte die Russen nicht bekommen...können.
    Oder hast du dir das wieder ausgedacht?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wie schnell du doch deine Meinung änderst wenn Gegenwind herrscht. So schnell kann kein Wendehals wenden.
    Erzähl mal, wie hast du deinen KGB-Kumpel Putin während dessen Dräsdner Zeit unterstützt?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genauso krank wie dieser Jubel über „den Befreier Putin“…
    Ich sehe niemand, der Putin bejubelt. Ich stelle hier nur die Fakten fest....die Sprecher und Konsorten aufgrund ihrer eingeschränkten Intelligenz nicht wahrnehmen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Ich denke mal der Wladimir hat bis auf wenige Kompanien noch keine seiner Elitetruppen eingesetzt.

Das was derzeit in der Ukraine rum latscht eher stolpert scheint aus irgendwelchen Gründen auch immer Kanonenfutter zu sein. Zur Zermürbung der ukrainischen Armee und der Bevölkerung durch ständige Bedrohung und Geplänkeln, feststellen der wahren Stärke, Solidarität der EU bzw. NATO oder/und auch zur Disziplinierung/Säuberung der eigenen Truppenteile.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich sehe niemand, der Putin bejubelt. Ich stelle hier nur die Fakten fest....die Sprecher und Konsorten aufgrund ihrer eingeschränkten Intelligenz nicht wahrnehmen.
    Ich sehe nicht nur Teilnehmer die wie Shizzozeherade und du Putin bejubeln, ich sehe sogar Teilnehmer die den Krieg verharmlosen und ukrainische Opfer in der Zivilbevölkerung leugnen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zum Thema Biowaffenlabore gab es eine Anhörung im US-Senat.

Extra für die Systempapageien eine Quelle vom Locus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So soll die US-Botschaft in Kiew kurz nach Beginn der Invasion Dokumente von ihre Website gelöscht haben, die auf eine Zusammenarbeit des US-Verteidigungsministeriums mit dem ukrainischen Gesundheitsministerium hinweisen. Die umstrittene Website „News Punch“, die sich zum Ziel gesetzt hat „den Mainstream das Fürchten zu lehren“, hatte bereits 26. Februar von den „Biowaffen-Dokumenten“ berichtet

„News Punch“ behauptet sogar – ohne dafür Belege anzuführen – dass der Co-Betreiber der Labore „angeblich“ die Eco Health Alliance des US-Virologen Dr. Anthony Fauci gewesen sei. Das wäre allerdings ein Hammer, denn Fauci wirkte – ähnlich wie Christan Drosten in Deutschland – währen der Corona-Pandemie als staatlicher Berater der US-Regierung und soll auch von Gen-Forschungen an Mers-Viren in dem umstrittenen Gen--Labor in Wuhan gewusst haben.

Die ganze Schweinerei kommt jetzt ans Tageslicht, von wg. russ. Propaganda ihr Dummbeutel dämlichen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Erzähl mal, wie hast du deinen KGB-Kumpel Putin während dessen Dräsdner Zeit unterstützt?
    Erzähl doch mal, wie machte sich denn dein KGB-Kumpel Putin als Lehrgangsleiter in seinem "Dräsdner" Hauptquartier?
    unverändert seit KGB-Putins guten, alten "Dräsdner" Zeiten.
    Der User konfutse war bereits zu Putins "Dräsdner" Zeit dessen eifrigster Schüler.
    Warst du etwa auch ein Teilnehmer an Putins Dräsdner KGB-Lehrgängen?
    Frag das deinen heißgeliebten KGB-Freund der guten, alten Dräsdner Zeiten.

frag doch einfach deinen KGB-Kumpel der guten, alten Dräsdner Zeiten.
    Ob du aus dieser selbstzerstörerischen Dauerschlafe noch mal rauskommst?

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer