Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ich denke mal der Wladimir hat bis auf wenige Kompanien noch keine seiner Elitetruppen eingesetzt.
Das was derzeit in der Ukraine rum latscht eher stolpert scheint aus irgendwelchen Gründen auch immer Kanonenfutter zu sein. Zur Zermürbung der ukrainischen Armee und der Bevölkerung durch ständige Bedrohung und Geplänkeln, feststellen der wahren Stärke, Solidarität der EU bzw. NATO oder/und auch zur Disziplinierung/Säuberung der eigenen Truppenteile.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Zum Thema Biowaffenlabore gab es eine Anhörung im US-Senat.
Extra für die Systempapageien eine Quelle vom Locus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So soll die US-Botschaft in Kiew kurz nach Beginn der Invasion Dokumente von ihre Website gelöscht haben, die auf eine Zusammenarbeit des US-Verteidigungsministeriums mit dem ukrainischen Gesundheitsministerium hinweisen. Die umstrittene Website „News Punch“, die sich zum Ziel gesetzt hat „den Mainstream das Fürchten zu lehren“, hatte bereits 26. Februar von den „Biowaffen-Dokumenten“ berichtet
„News Punch“ behauptet sogar – ohne dafür Belege anzuführen – dass der Co-Betreiber der Labore „angeblich“ die Eco Health Alliance des US-Virologen Dr. Anthony Fauci gewesen sei. Das wäre allerdings ein Hammer, denn Fauci wirkte – ähnlich wie Christan Drosten in Deutschland – währen der Corona-Pandemie als staatlicher Berater der US-Regierung und soll auch von Gen-Forschungen an Mers-Viren in dem umstrittenen Gen--Labor in Wuhan gewusst haben.
Die ganze Schweinerei kommt jetzt ans Tageslicht, von wg. russ. Propaganda ihr Dummbeutel dämlichen![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.