User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11524 von 32492 ErsteErste ... 10524 11024 11424 11474 11514 11520 11521 11522 11523 11524 11525 11526 11527 11528 11534 11574 11624 12024 12524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.231 bis 115.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wer reich ist, kann auch in Venezuela sehr lebenswert leben.

Ich warte übrigens noch auf deine Definition von Nazis! Kommt da noch was?
    Ich antwortete, das sind NSDAP Anhänger.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Meine Einschätzung des Vorfalls ist:

1. Die russischen Panzer haben hier einen absoluten Scheiß fabriziert. Sie standen zu eng beieinander und behinderten/blockierten sich selber. Zusätzlich wie auf dem
    Präsentierteller, auf einer Ebene wo dich jeder aus weitere Entfernung entdecken kann.

2. Ich vermisse hier die Pantsir und Tor-Systeme. So eine gepanzerte Einheit darf niemals ohne ausreichende Luftabwehr unterwegs sein!

3. Ich dachte zuerst auch das es ein Drohnenangriff war, aber für mich sieht das eher nach einem Granatenbeschuss aus. Am Ende sieht ja man, das wohl kein
    Fahrzeug zerstört wurde, da ungenauer Beschuss. Da sind die nochmals mit einem blauen Auge davongekommen.

4. Hoffentlich wird der zuständige Kommandant zur Rechenschaft gezogen
    Das ist ja nur ein Foto, auf dem Video aufgenommen von der Kampfdrohne sieht man wie Fahrzeuge in Flammen aufgehen.
    Der russische Regimentskommandeur soll bei dem Angriff getötet worden sein.
    Zu 2. So ist es.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich antwortete, das sind NSDAP Anhänger.
    Das ist keine Definition, sondern ein Schlagwort, das dem anderen folgt. Also bitte genauer oder kannste nicht?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn es sogar Kampfflugzeuge gibt die das Radar nicht erkennt, was dann beim Plastikvogel.
    Ich suche das jetzt nicht für dich raus. Google mal selber mit dem Begriff Drohnenabwehr
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und es heisst vor allem nicht "Flaschengeists Sandkasten", deswegen respektiere einfach, dass ich mit Usern, die sowohl charakterlich wie auch intellektuell zu einer Diskussion in der Lage sind, wie LOL diskutiere, mit dir aber nicht.
    Keiner wird dich daran. Das kannst du handeln wie du willst. Viel Spass noch!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei Stalin sah auch alles nach baldigem, völligen Zusammenbruch aus.

Aber es gelingt speziell bei der russischen Seele oft, gerade in "ausweglosen" Lagen eine verbissene Trotz- und Jetzt-erst-Recht-Haltung zu erzeugen und alle zu einer opferbereiten "Heimatfront" zusammenzuschweißen.

Gut, die in Teilen schon westlich-dekadenten heutigen jungen Russen lassen sich nicht mit Stalins Komsomolzen vergleichen, aber Reste von Trotz und "vaterländischem Gefühl" dürften noch vorhanden sein.
    Vor allem die westlich-dekadenten heutigen jungen Russen werden sich vermehrt die Frage stellen, warum man ihnen die nichtstaatlichen Info-Quellen verwehrt.
    Sie werden verstärkt wissen wollen, was genau man ihnen da vorenthält. Wie lange werden sie sich noch von der Putin-Clique bevormunden lassen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vor allem die westlich-dekadenten heutigen jungen Russen werden sich vermehrt die Frage stellen, warum man ihnen die nichtstaatlichen Info-Quellen verwehrt.
    Sie werden verstärkt wissen wollen, was genau man ihnen da vorenthält. Wie lange werden sie sich noch von der Putin-Clique bevormunden lassen ?
    Kann mich noch gut erinnern wie es Mitte der 80er in der DDR begann das welche den Mut fanden immer zahlreicher aufzumucken, ging weitestgehend von der Jungend aus.
    Die wollte sich von den alten Beton-Nischeln nicht mehr vorschreiben lassen was gefälligst gut zu sein hat.
    Denke in diese Richtung wird es auch mal in Russland münden.
    Das Entengesicht ist auch schon ein Auslaufmodell von Gestern, stützt sich auf seinen Repressionsapperat, aber siehe Stasi, das kracht schneller ein als man denkt..

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Kann mich noch gut erinnern wie es Mitte der 80er in der DDR begann das welche den Mut fanden immer zahlreicher aufzumucken, ging weitestgehend von der Jungend aus.
    Die wollte sich von den alten Beton-Nischeln nicht mehr vorschreiben lassen was gefälligst gut zu sein hat.
    Denke in diese Richtung wird es auch mal in Russland münden.
    Das Entengesicht ist auch schon ein Auslaufmodell von Gestern, stützt sich auf seinen Repressionsapperat, aber siehe Stasi, das kracht schneller ein als man denkt..
    Was, wenn die westlich-dekadenten heutigen jungen Russen zum passiven Protest übergehen, indem sie einfach nicht mehr an ihrem Arbeitsplatz erscheinen ? Stichwort: Infrastruktur
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du lügst.

...Die Erziehung durch den [Links nur für registrierte Nutzer] Vater war streng, während die [Links nur für registrierte Nutzer] Mutter Milde walten ließ. Mitte 2013 berichtete Wladimir Putin im russischen Fernsehen, dass seine Mutter ihn früh heimlich habe taufen lassen, ohne dem Vater davon etwas zu sagen... wiki

Bist du Jude?

Für nicht wenige Juden ist es kein Hindernis in eine scheinbar andere Identität zu schlüpfen und nach außen hin den Christen oder die Rolle von irgendeinem
    anderen erfolgreich für die Masse zu schauspielern.

Nein, ich bin kein Jude.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur ein Foto, auf dem Video aufgenommen von der Kampfdrohne sieht man wie Fahrzeuge in Flammen aufgehen.
    Der russische Regimentskommandeur soll bei dem Angriff getötet worden sein.
    Zu 2. So ist es.
    Habe mir das Video nochmal angeschaut und ja ein Fzg. ging in Flammen auf bzw. wurde zerstört. Der Rest konnte sich zurückziehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer