User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11515 von 32492 ErsteErste ... 10515 11015 11415 11465 11505 11511 11512 11513 11514 11515 11516 11517 11518 11519 11525 11565 11615 12015 12515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.141 bis 115.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Dieser Bandera interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheißdreck.
    Mich auch. Aber in der Ukraine sieht das anders aus. Und um die geht es ja hier, oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Als Tarnkappe, damit der Westen nicht weiss, woher sie das Geld für ihre Waffen haben. Nun ist der direkte Weg für Öl und Gas nach Indien wieder versperrt. Und was gilt für den sowjetischen Afghanistankrieg? Hat da ein US-Schauspieler, Silvester Stallone, nicht aufgepasst?
    Nö anders, mit Waffenkäufen konnten die Taliban immer der NATO Widerstand bieten. Das gab ihr widerum Anwesenheitsgrund.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meinst ? die von Bruddler, Schlaufix und Hai nicht
    Da bin ich neutral. Jedem seine Meinung.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Das ist das Erbe der DDR Gehirnwäsche.
    Ich bin Wessi und habe mich gelöst von der Amihörigkeit. Denken hilft.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Weitere elektr. Panzer einer Einheit der Luftstreitkräfte in der Kiewer Region.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weitere elektr. Panzer einer Einheit der Luftstreitkräfte in der Kiewer Region.

Also fuer mich hat das nach Diesel geklungen. Gross nach Kaempfen sah das auch nicht aus.
    Wahrheit Macht Frei!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es geht mir gut, mach dir keine Sorgen. Ich möchte lediglich auf den Umstand hinweisen, dass du in unserer letzten Diskussion zum wiederholten Male Beleidigungen erfunden hast, um mir dann abzusprechen, dass man mit mir diskutieren könne. Dann sei bitte konsequent und unterlasse diese nach deinen Schilderungen ja von vornherein vergeblichen Versuche.
    Ganz im Gegenteil, mit dir kann man diskutieren, nur halt nicht kontrovers. Da mutierst du zur Giftnatter. Wenn du meine Beiträge nicht lesen willst, nutz die Ignofunktion anstatt hier deine ad personam Tapeten abzulassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________

07.03.2022 13:20

Nur ein Blinder kann heute nicht sehen, dass das Kiewer Regime einen Krieg gegen Russland unter der Zivilbevölkerung führt und diejenigen in Gefahr bringt, die nicht von russischen Soldaten erschossen werden sollen.

...

Die regulären Einheiten der ukrainischen Streitkräfte und nationalen Bataillone, die sich von ihren ehemaligen Standorten tief in die Ukraine zurückziehen, ziehen die Reste ihres Personals und ihrer Ausrüstung in Wohngebiete und platzieren ihre Waffen in Krankenhäusern, Kindergärten, Schulen und Kulturerbestätten.

In Großstädten werden so genannte Territorialverteidigungskommandos, die nach den Methoden der Führer des Dritten Reiches organisiert sind, in Kampfhandlungen eingesetzt. Falls sich jemand nicht erinnert: Die Nazis haben auch Jugendliche aus den Reihen der Hitlerjugend zur Verteidigung Berlins eingesetzt und sie damit zum sicheren Tod verurteilt.

Die so genannten «westlichen Partner», die die ukrainischen Streitkräfte unter den gegenwärtigen Bedingungen eng begleiten und bereits früher als Ausbilder für die ukrainische Armee tätig waren, können nicht umhin zu verstehen, dass minderjährige und unausgebildete junge Männer im Verlauf von Kampfhandlungen unweigerlich sterben werden.

Sie treiben die Menschen jedoch weiterhin zur Schlachtbank, und zwar nicht einmal von den patriotisch gesinnten Ukrainern selbst, sondern unter der Führung ausländischer Söldner und GUR-Offiziere, die jetzt führende Rollen in den territorialen Verteidigungskräften einnehmen.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Wenn Putin wüsste, wie voll die Hosen hier sind bez. eines Gasstopps, er würde den Hahn sofort zudrehen. 1 Woche würde reichen, das der Hühnerhaufen in Berlin in Panik verfällt!

"Wenn Deutschland sich dazu entschließen sollte, kein Gas oder Öl aus Russland mehr zu importieren, würde sich das dramatisch auf unsere Industrie, aber auch auf die Privathaushalte auswirken", sagte der Präsident des Arbeitgeberverbands Gesamtmetall, Stefan Wolf, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". "Die Inflation wäre zweistellig. Die Versorgungssicherheit wäre ernsthaft gefährdet."

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Also fuer mich hat das nach Diesel geklungen. Gross nach Kaempfen sah das auch nicht aus.
    Bezogen auf die sog. westl. Militärexperten, die ja immer wieder behaupten, dass die Russen keinen Sprit mehr haben

Die Einheiten gruppieren/formieren sich neu, um Kiew komplett einkesseln zu können. Aber noch sind wir in Phase 2.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer