User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11508 von 32492 ErsteErste ... 10508 11008 11408 11458 11498 11504 11505 11506 11507 11508 11509 11510 11511 11512 11518 11558 11608 12008 12508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.071 bis 115.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so. Einige haben immer mehr als andere.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, like NSDAP. Bandera ist denen schon ähnlich.
    Geht es vielleicht ein ganz klein wenig genauer?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Hohe Preise machen Fracking wieder rentabel, die amerikanische Ölwirtschaft wird boomen und viele Arbeitsplätze schaffen, dazu ein weltweiter Rüstungsboom von dem die USA auch profitieren werden, wenn man die Gefährlichkeit erkannt hat, von "feindlichen" Staaten abhängig zu sein, wird man vll. auch Wertschöpfungsketten aus China zurück verlagern. Wenn dieser Krieg einen Gewinner kennt, dann die USA.
    Träume. Fracking ist schädlich.
    Von den hohen Ölpreisen profitiert Russland, Waffen exportiert es auch, zB S400 in die Türkei, die die Gefährlichkeit von USrael erkannt hat.

Ich denke das dortige System wird sich Putin entledigen und einen vorzeigbareren Kandidaten installieren.
    Denkfehler.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun, aber das ganze verlogen doppelmoralische Theater im Westen ist auf der Moral der US-Amerikaner aufgebaut.
    Ja, das ist es. Immer noch eine Spätfolge des großen Krieges. Dabei, ich habe das schon mal geschrieben, bin ich noch heute Herrn Adenauer SEHR dankbar, dass er sich1946 für die Amerikaner und gegen die Russen entschied. Das war keine Frage von Pest oder Cholera. Mit den Amerikanern geht es uns nicht besonders gut, aber wie wäre es heute als Teil einer russischen Föderation, oder noch schlimmer, als unabhängiger Staat in der Nähe Russlands?
    Nicht alle werden meine Meinung teilen, aber ich glaube fest, dass es für Deutschland besser gewesen wäre, das Bärtchen rechtzeitig gestoppt zu haben. Viel wäre uns erspart geblieben.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.
    Kann schon sein. Deshalb fragte ich ja weshalb du genau enttäuscht bist. Ich las da was von Flüchtlingen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    "Nazi" oder "Faschist" ist im russischen Sprachgebrauch jeder, der gewaltsam gegen Russen vorgeht. Kann sonstwelche Ideologie oder gar keine Ideologie sein für den Grund, gegen Russen gewaltsam vorzugehen. Das ist einfach eine russische Redewendung.
    Das stimmt so nicht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auf deine bessere Welt scheiß ich. Wieviel Steuer kassiert jetzt der Staat pro Liter Diesel ? Auch 20 % ?
    Ich rede von Einkommensteuer. Dass der Steueranteil bei Energietrögern wie Benzin bei 48 Prozent liegt, ist eine Unverschämtheit!
    Der Liter Kraftstoff sollte höchstens nur 50 Cent kosten, dafür wären alle deutschen Innenstädte aber autofrei zu halten und anstelle der Privat-PKW stünden kostenfreie Transportmöglichkeiten des ÖPNV bereit - ohne Aggregate, die auf fossilen Brennstoffen basieren.

Mitglied

Kann schon sein. Deshalb fragte ich ja weshalb du genau enttäuscht bist. Ich las da was von Flüchtlingen.
    Ich wäre auch geflohen. Ich kann die Leute verstehen. So etwas bringt einfach Belastungen mit sich, auch für die aufnehmenden Länder. Es hätte nicht so weit kommen dürfen. Das hätte ich erwartet. Ich hätte auch erwartet, dass man auf eine Pandemie vorbereitet ist. Und was ist? Keiner ist vorbereitet, alles Chaos und dann bleibt nur Waffen liefern.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Existenz der Biolabore haben die Amis zugegeben. Auch die WHO hat das inzwischen bestätigt.
    .
    .. "BLÖD" hat es aber immer noch nicht gerafft ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Aber was rauben die den da in Mali oder was haben die in Afghanistan geraubt?
    In Mali ist es z. B. das begehrte Uran im Nachbarland Niger, im Norden Malis und um andere dort vor-
    kommende Rohstoffe wie Öl, Gas, sowie Gold und Phosphat.

In Afghanistan ist das begehrte (o.k. kein Bodenschatz) Opium, kombiniert mit geostrategischen Interessen, da in Afghanistan noch viel mehr an Bodenschätzen, wie Eisen, Kupfer, Lithium, Gold. Afghanistan ist reich an Bodenschätzen. Der Wert wird auf mehrere Billionen Dollar geschätzt. Das hat man allerdings versemmelt.

Macht aber nix, da der Einsatz der Truppen dort mit Steuer-Talern finanziert wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer