Träume. Fracking ist schädlich.
Von den hohen Ölpreisen profitiert Russland, Waffen exportiert es auch, zB S400 in die Türkei, die die Gefährlichkeit von USrael erkannt hat.
Denkfehler.Ich denke das dortige System wird sich Putin entledigen und einen vorzeigbareren Kandidaten installieren.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, das ist es. Immer noch eine Spätfolge des großen Krieges. Dabei, ich habe das schon mal geschrieben, bin ich noch heute Herrn Adenauer SEHR dankbar, dass er sich1946 für die Amerikaner und gegen die Russen entschied. Das war keine Frage von Pest oder Cholera. Mit den Amerikanern geht es uns nicht besonders gut, aber wie wäre es heute als Teil einer russischen Föderation, oder noch schlimmer, als unabhängiger Staat in der Nähe Russlands?
Nicht alle werden meine Meinung teilen, aber ich glaube fest, dass es für Deutschland besser gewesen wäre, das Bärtchen rechtzeitig gestoppt zu haben. Viel wäre uns erspart geblieben.
Nutzer ausgeschieden
Ich rede von Einkommensteuer. Dass der Steueranteil bei Energietrögern wie Benzin bei 48 Prozent liegt, ist eine Unverschämtheit!
Der Liter Kraftstoff sollte höchstens nur 50 Cent kosten, dafür wären alle deutschen Innenstädte aber autofrei zu halten und anstelle der Privat-PKW stünden kostenfreie Transportmöglichkeiten des ÖPNV bereit - ohne Aggregate, die auf fossilen Brennstoffen basieren.

Ich wäre auch geflohen. Ich kann die Leute verstehen. So etwas bringt einfach Belastungen mit sich, auch für die aufnehmenden Länder. Es hätte nicht so weit kommen dürfen. Das hätte ich erwartet. Ich hätte auch erwartet, dass man auf eine Pandemie vorbereitet ist. Und was ist? Keiner ist vorbereitet, alles Chaos und dann bleibt nur Waffen liefern.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
In Mali ist es z. B. das begehrte Uran im Nachbarland Niger, im Norden Malis und um andere dort vor-
kommende Rohstoffe wie Öl, Gas, sowie Gold und Phosphat.
In Afghanistan ist das begehrte (o.k. kein Bodenschatz) Opium, kombiniert mit geostrategischen Interessen, da in Afghanistan noch viel mehr an Bodenschätzen, wie Eisen, Kupfer, Lithium, Gold. Afghanistan ist reich an Bodenschätzen. Der Wert wird auf mehrere Billionen Dollar geschätzt. Das hat man allerdings versemmelt.
Macht aber nix, da der Einsatz der Truppen dort mit Steuer-Talern finanziert wird.