Wenn es dir um diese konkrete Konstellation geht, würde ich halt auf den Bromberger Blutsonntag verweisen, mit der man dann auch sagen könnte, Polen sei ja selber schuld, es habe ja die Anlässe geliefert. Oder darauf, dass es auch unter Paul Kagame mitunter zu Kriegsverbrechen kam, als er die Interahamwe aus Ruanda vertrieben hat.
Die o.g. Beispiele reichen aber völlig aus, um darauf zu verweisen, dass es in jedem Kriegsgeschehen, in allen größeren Armeen, in allen gewalttätigen Ausnahmesituationen jede Art von widerlichem Gesindel gibt, was Kriegsverbrechen oder andere abscheuliche Verbrechen begeht, die die entsprechende Gesellschaft unter normalen Umständen nicht dulden würde. In diesen Ausnahmesituationen kann sie es sich oft nicht leisten, sich mit den eigenen Kombattanten zu versauen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche und nen Krieg zu beginnen und sich dann diese Ausschreitungen zu instrumentalisieren, um den Krieg rückwirkend zu rechtfertigen, ist schon ziemlich leicht durchschaubar. Natürlich sind das eine wie das andere Kriegsverbrechen, aber es gibt dennoch eine klare politische Verantwortung für die Eskalation.
Weiterhin weiß ich nicht, was das Märchen solle, die westlichen Medien hätten nie zum Beispiel über die Asow-Einheit berichtet. Natürlich haben sie.
In der BRD sind auch nur 60% Deutsche, mit schwindendem Anteil.
Entscheidend ist, dass die Gründungspopulation in der Ukraine nicht existiert, sie hatten keine Nationenbildung, weil es keine Mehrheiten in der Geschichte dafür gab. Also waren sie immer Spielball von Großmächten, z.B. Österreich-Ungarn oder jetzt USA.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nein, es gibt hier klare Unterschiede zu China. Bei den Chinesen trittst du den Zugang zu einem Teil des Landes dauerhaft ab oder zum Zugang deiner Rohstoffe oder deines Hafens. Und genau darum geht es China und deswegen werden Kredite genau in dem Umfang und unter den Bedingungen vergeben, dass dieser Fall auch eintritt. China vergibt den Kredit, um an die Kreditsicherung zu kommen, nicht an die Zinsen.
Der hat so oft gelogen und ist in meinen Augen weder senil, noch deppert. Der weiß eben, was auf uns zukommen soll und trötet das eben raus.
Altes Spiel.
Beim NSU hat er auch gelogen.
In Indien die Inder zum Deutschlernen animiert, um in ihre BRD sich später ansiedeln zu können.
Der Typ ist für ein Volk so wichtig, wie ein Fununkel am Arsch.
Aber nur die Intelligenten halten den für wichtig und eben, senil.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Westliche Werte in Aktion: [Links nur für registrierte Nutzer]
Aber nein, in der Ostukraine gibt es keinen Genozid gegen Russen! Das hat kein System, das Aufrüsten der Ukraine, der vorherige Putsch 2014, die ganze Propaganda usw. Alles nur eine russische Verschwörungstheorie, der Westen ist doch total lieb und kämpft gegen alles Böse und Schlechte auf der Welt, sowie für alles Gute und Tolle!
Jetzt fallen ALLE Masken des Wertewestens.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Fehlt nur noch der "Knabenliebhaber". Aber das wäre nur mein Vorurteil geschuldet.
Ich verstehe nicht, wie man so ein Eckelpaket "Seniliät", natürlich unwidersprochen im Fernsehen, unterstellt, wo er doch so oft er konnt, das Volk anwichste.
Für mich ein Zeichen, daß die Deutschen als Volk keine Achtung mehr vor sich selbst und keine Würde besitzen.
Denn stolze Menschen vergessen nicht, wenn man sie anwichste, wie es dieser Sack oft und gerne für seinen Judaslohn tat.
Also nicht Gauck ist wirklich das Ekelhafte, sondern die, die sich vor dieser Drohne schützend stellen.
Die braucht auch kein Volk.
Denn zwischen Führung und Gefolgschaft steht immer ein bi-direktionales Band.
Führung, also Autorität, gibt es nicht zum Nulltarif.
Wer führt, muß den Geführten durch seine gute Führung einen Mehrwert bieten. Ansonsten muß er weg.
Drohnen und Furunkel haben in der Führung gar nix verloren. Die sind zum Steinkloppen da und dürfen im Winter gerne das Frieren und Hungern übernehmen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.