"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Das muß man aber auch im Kontext der jahrzehntelangen Umerziehung sehen.
Da wird man automatisch mißtrauisch, wenn Grüne, die sonst immer gegen Deutschland gehetzt und Patriotismus als Dummheit oder gar Verbrechen verteufelt haben, jetzt plötzlich "nationale" Töne anschlagen und von uns verlangen wir sollten die Ukraine bis zum letzten Rentnerpfandflaschen-Mollie und bis zur letzten Patrone aus eingelagerten Reichswehrbeständen verteidigen.
Außerdem nervt die Frechheit und Unverschämtheit des ukrainischen Botschafters, der täglich mit neuen Forderungen und Drohungen kommt, obwohl das "reiche" Buntland schon viele Milliarden in seinem korrupten Land versenkt hat, die bei uns viel dringender benötigt worden wären.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !